A total of 37 Votes have been submitted.
65%
Hui! (24)
30%
Viel Hui bißchen Pfui! (11)
5%
Pfui! (2)
0%
Viel Pfui bißchen Hui!
Date of registration: Oct 17th 2007
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor in seiner 1. u. 2. Staffel ...
Always bring a banana to a party, Rose. Bananas are good! Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

quater Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Date of registration: Mar 22nd 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Der Doctor
Sorry, ich steh auf dem Schlauch - gibt es irgendeinen Grund für den Kommentar? So sehr ich mich anstrenge, ich seh absolut keine Verbindung zwischen Shahrukh Khan und Dalek Caan. Außer einen gewissen Ähnlichkeit von Caan und Khan - wobei man das zum einen nicht gleich ausspricht, zum anderen gibt es Millionen Leute mit dem Nachnamen... Ne, sorry, ich versteh es immer noch nicht. Klärst du mich bitte auf?lustigen Sharuhk-Dalek Caan

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Wenn Dir etwas gefällt, was wirklich mies und schlecht ist, dann sei es Dir gegönnt. Gerade im Fall des finalen (Fast-) Dreiteilers kann man aber nicht mehr nur von "unbedeutendenen Kleinigkeiten" reden, die zugrunde liegende Prämisse, genauso wie die Umsetzung waren leider Dreck. Man kann sich nun natürlich hinstellen, und die Schönheit der neuen Kleider des Kaisers bewundern oder aber den Mund aufmachen und sagen, daß es Mist war. Dir gefällt der Mist? Ok, gut. Ist aber trotzdem Mist und Du wirst damit leben müssen, daß es andere als das bezeichnen was es ist: Minderwertiger Müll, insbesondere im Vergleich was in den drei Jahren vorher gezeigt wurde... ok, mit Ausnahme "Last of the Timelords" vielleicht, das war wirklich unerträglich.Aus welchem Grund sollte jemand Spaß daran zu haben, wenn seine Lieblingsserie wegen unbedeutenden Kleinigkeiten wieder und wieder heruntergemacht wird ?
Auch dies sei Dir gegönnt... aber eine Frage bzw. Feststellung habe ich noch. Wir haben uns den Müll der sich Staffelfinale nannte angesehen und haben daraufhin unsere Meinung kund getan. Du hast Dir den Cast nach eigener Aussage nicht angehört. Wieso meinst Du also, Dir eine Meinung bilden zu können? Nur aufgrund dessen, was andere schreiben? Ah, nein, jetzt weiß ich, ich habe nur das falsche Wort gewählt, nicht "bilden zu können", sondern "bilden zu wollen", richtig?Die Hoffnung auf eine Besserung habe ich mittlerweile definitiv aufgegeben.

Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Du hast Dir den Cast nach eigener Aussage nicht angehört. Wieso meinst Du also, Dir eine Meinung bilden zu können? Nur aufgrund dessen, was andere schreiben? Ah, nein, jetzt weiß ich, ich habe nur das falsche Wort gewählt, nicht "bilden zu können", sondern "bilden zu wollen", richtig?
Diesen Whocast werde ich, wie seinen direkten Vorgänger nicht bewerten.
Wieso ?
Ich habe ihn mir nicht mehr angetan.

This post has been edited 1 times, last edit by "Carlyle" (Jul 22nd 2008, 11:07pm)
Das hab ich mich auch gefragt - naja das eine mal sei es ihm gegönnt. Hoffe nur irgendwie, dass das jetzt nicht bei jedem Cast passiert, den er NICHT hört... Wie sähe das denn dann aus, wenn das jeder macht?Irgendwie frag ich mich wozu man diese Information in die Runde werfen muss?
- Millionen von Posts "ICH HABE IHN NICHT GEHÖRT". -g- Naja Jeder braucht ein Hobby..
vorne mein Gehirn an der Garderobe abgegeben und mir dann einen Affen auf dem Sofa gefreut, weil alles so schön bunt und schnell und trashig und ohne Verstand war. Der hangelte dann hinterher hier unter der Decke.
quater Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Was ihr zu 'Sliders' gesagt habt, hat mir irgendwie die (längst vergessene) Trauer darüber genommen, dass ich damals nur den Anfang der Serie zu Gesicht gekriegt hab und den Rest verpasst hab. Werd ich dann wohl auch nicht nachholen müssen...![]()
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
So sehr ich mich anstrenge, ich seh absolut keine Verbindung zwischen Shahrukh Khan und Dalek Caan.
Date of registration: Mar 22nd 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Der Doctor
Wir haben offensichtlich unterschiedliche Versionen gesehen - in dem Staffelfinale, das ich gesehen hab, wird Dalek Caan konsequent schlicht mit weißem Licht angeleuchtet... Leider wurden aus meiner Version wohl auch alle Dalek-Tanzsszenen gestrichen, außer man interpretiert es als Tanzen wenn sich Daleks im Kreis drehen, was ja doch etwas weit hergeholt wäre. Und wenn ich mich recht erinnere hat er genau das gleiche Gesicht wie alle anderen Daleks...Er wird relative bunt angeleuchtet

Date of registration: Apr 21st 2008
Occupation: Matrose
Lieblingscharakter: Rülpsende Mülltonne
'Sliders'
Date of registration: Aug 25th 2005
Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)
Diesen Whocast werde ich, wie seinen direkten Vorgänger nicht bewerten.
Wieso ?
Ich habe ihn mir nicht mehr angetan.
Aus welchem Grund sollte jemand Spaß daran zu haben, wenn seine Lieblingsserie wegen unbedeutenden Kleinigkeiten wieder und wieder heruntergemacht wird ?
Die Hoffnung auf eine Besserung habe ich mittlerweile definitiv aufgegeben.
Dass die Entscheidung für mich persönlich richtig war, läßt sich schon aus den diversen Reaktionen hier herauslesen.
Nur 1 frage .... Wenn du ihn dir nicht mehr wie du schreibst antust , warum postest du dann hier in dem Threat ?
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart