A total of 31 Votes have been submitted.
81%
...nette Folge, doch mir alles schon bekannt. (25)
19%
...mit dieser Episode reichtest Du mir eine helfenden Hand. (6)
0%
...ihr setztet diese Folge in den Sand.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna

; ) Vermutlich verkauft BigFinish nicht so etwas wie ein Komplettset der Hoerspiele bis Heute?
(So das man bequem mit einem whupp auf den aktuellen Stand kommen koennte; )
Schnipps!
Dafür bräuchtest du wahrscheinlich son ein Adam-Loch-in-der-Stirn.Schnipps!
![]()
;
Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Illegal gibts solche Sammlungen natürlich. Was ich in dem Zusammenhang aber wirklich nicht verstehe ist, warum BiFi nicht ein wenig seine Kunden an die Hand nimmt und "Essentials" ala iTunes empfiehlt. So ganz sind sie in der schönen neuen Medienwelt noch nicht angekommen.
Und das ist nichtmal so böse gemeint wie es sich anhören muß! 

Und der Cast ist relativ spontan entstande, also kein Script, nichts. Hatte mir vorher nur notizgen gemacht, welche webseiten ich gerne drin hätte.
Ansonsten denke ich hätte das eher zu 'New to Who' gepasst, aber war trotzdem ganz nett.![]()

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

quater
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)
Was Themen angeht werde auf jeden Fall die kommenden Folgen von Sarah Jane und das Weihnachtsspecial besprochem, aktuelle BiFis, bestimmt auch das ein oder andere Buch und ein paar Klassikfolgen. Außerdem steht in absehbarer Zeit ein FAnfictionspecial an, aber dafür muss ich noch 2-3 Sachen abklären![]()
Gruß,
r:

Oh, wir sollen das Finale NOCHMAL besprechen? Ich denke da nehem wir lieber die beiden Folgen (2.10 & 2.11) die uns noch fehlenund selbstverständlich reichen wir Euch noch die Besprechung des Staffelfinales von Tochwood nach

Oh, wir sollen das Finale NOCHMAL besprechen? Ich denke da nehem wir lieber die beiden Folgen (2.10 & 2.11) die uns noch fehlenund selbstverständlich reichen wir Euch noch die Besprechung des Staffelfinales von Tochwood nach
r:
Da siehst Du mal wie lange das schon überfällig ist, dass selbst die Hörer schon den Überblick verlieren.