Geht ja primär drum womit man als "new series fan" nicht anfangen sollte. Und ich denke, rein optisch könnte die Folge schneller "abstossend" wirken als anderen von Tom BakerWarum sollte ich "The Creature Of The Pit" nicht anschauen?
Tja, das zielte dann eher auf Leute ab, denen man Doctor Who "mal eben präsentiert" und von denen man nicht weiss, ob sie überhaupt noch weiter schauen. Ich denke da ist ne "hammer-episode" immer besser zum anfixen geeignet. Und die 2-3 Infos aus "rose" kann man ja dann schnell mündlich tradieren...das man nicht mit "Rose" anfangen sollte

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Am besten mit dem 9. Doctor anfangen und da war ich auch überrascht, das man nicht mit "Rose" anfangen sollte. Ich hätte das getan.![]()
Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Sowohl Rose als auch The End Of The World haben Elementen, die einem "Not We" zum abwinken bringen könnten: in der Ersten das "anti-plastic", in der Zweiten der große Schalter, der alles rettet (und der "Use the Force, Luke" Augenblick davor). Jeden, dem ich die neue Serie ans Herz gelegt habe, habe darum gebeten, erst nach The Unquiet Dead einen Urteil zu formen.
.
;
Quoted
Wer mich jetzt danach fragt, der kriegt Blink als Einstiegsfolge.
; Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
Eine Folge mit sogut wie ohne Doktor, auf der Erde?

This post has been edited 1 times, last edit by "Demnos" (Sep 30th 2008, 11:53am)
Zitat
Wer mich jetzt danach fragt, der kriegt Blink als Einstiegsfolge.
Eine Folge mit sogut wie ohne Doktor, auf der Erde?

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()