You are not logged in.

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

21

Wednesday, September 24th 2008, 10:45pm

ein bisschen zu lang, am Ende war ich nicht mehr so ganz aufmerksam und hab wieder Pinup-Bilder von Gwen ausgeschnitten.... :)
??? Gilt das noch als Fetisch oder grenzt das schon an Perversion ???
Oi, auf meine Gwen, da lass' ich nix kommen!! -- Seid vorsichtig, was Ihr sagt, otherwise I'll press the button!

Also zuerstmal ist es *meine* Gwen, nicht Deine. Und zweitens habe ich hier im Forum schon Pinup-Fotos von Eve Myles gepostet, da lagst Du noch in den Windeln... :P

Ok, aber mal im Ernst und zurück zum Thema: Bester Whocast seit langem! Brain Of Morbius war immer schon eine meiner Lieblingsepisoden, und von daher konnte dieser Cast gar nicht lang genug sein (war er dann ja leider auch nicht, wie konntet ihr da einfach was rausschneiden!!!! war viel zu kurz, ehrlich).

Ich mag diese Folge so sehr, weil ich mir damals, als ich sie 1976 als Kind erstmals sah, wirklich fast vor Angst in die Hosen gemacht hatte. Sogar die aus heutiger Sicht nervige und etwas alberne Sisterhood of Karn war damals gruselig - nämlich als sie nach ihrem stundenlangen "Sacred Flame - Sacred Fire" plötzlich auf den Doctor zugehen und alle "Death! Death! Death!" rufen. Da blieb einem damals 9 jährigen schon das Herz stehen.

Und ich muss sagen: Kolja's "The Other" Zusammenfassung (seine "Billigversion" wie er es nannte) dürfte man nicht toppen können - in 3 Minuten schlüssig zu erklären, wie die Morbius-Doctors und die "It feels different this time" Szene zu den 12 regenerations passen, das hätte ich niemals hinbekommen ohne mich vollkommen zu verheddern. Hut ab!

Auch Fabian hat hier einen Super Job gemacht und sich nach seinem nicht ganz zu Unrecht kritisierten (da ungeschnittenen) MP3 aus der Sendung davor hiermit voll rehabilitiert. Kann gerne wieder kommen!

Gwenslover

Aspirant

Date of registration: Sep 19th 2008

Occupation: Cardiff Police

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

22

Thursday, September 25th 2008, 8:56pm

Oi!
Da habe ich hier aber etwas losgetreten!
Tut mir leid, ich kann nichts dafür, aber bei jedem "Oi!" von Gwen Cooper denke ich mehr und mehr darüber nach, nach Cardiff zu ziehen - und wenn mein Haus genau auf dem Rift stehen würde....!
Im Ernst: die Rolle ist ballaballa, genau wie die ganze Serie. "Torchwood" verdient den Preis in der Kategorie "Das meiste Potential verschleudert"! Und ja, ich schließe mich stevmof voll und ganz an: Gwen ist in der Serie einfach noch der Lichtblick (und ja, ich sehe ein, dass das traurig ist....!). Die anderen Charaktere, allen voran Jack, sind oberflächlicher als der Bussi Bär und machen wirklich keinen Spaß - egal wie man sie dreht und wendet.
Und zum Schluss noch eine Frage - ist Komohdo = Fabi?! Ich fand Dich (also Fabi) gut als Gastcaster und trau mir selbst nichts ansatzweise besseres zu. Bloß die Folgenzusammenfassung war etwas lang. Aber das ist bloß mein eigener Geschmack, manchen Leuten hier war es wiederum zu kurz.... jeder Jeck is' anders!
Oi!

Komohdo

The Man with Two Legs

• "Komohdo" is male

Date of registration: Sep 6th 2007

Occupation: Doktorant

Lieblingscharakter: The Word Lord

• Send private message

23

Thursday, September 25th 2008, 9:55pm

Oi!
Und zum Schluss noch eine Frage - ist Komohdo = Fabi?! Ich fand Dich (also Fabi) gut als Gastcaster und trau mir selbst nichts ansatzweise besseres zu. Bloß die Folgenzusammenfassung war etwas lang. Aber das ist bloß mein eigener Geschmack, manchen Leuten hier war es wiederum zu kurz.... jeder Jeck is' anders!

Jepp, das bin ich. Und beim Inhalt habe ich mich halt irgendwann in Einzelheiten verrannt. Passiert mir aber allgemein ganz gerne, ich arbeite dran. ^^
Vielen Dank jedenfalls. :)

The Doctor is our guide.
If he is flippant about something,
then we know not to worry about it.
If he's serious about something,
then we know to care about it.

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

24

Saturday, November 8th 2008, 5:25pm

Ein sehr interessanter Whocast -> nachdem ich Brain Of Morbius gesehen habe. :D

Doch habt Ihr eine Sache vergessen: Wie war das mit dem Tod des Doctors am Ende? Konnte er wirklich nicht mehr regenerieren?

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

25

Saturday, November 8th 2008, 5:32pm

Wie war das mit dem Tod des Doctors am Ende? Konnte er wirklich nicht mehr regenerieren?

Was meinst Du hier genau? Also was habe wir denn da vergessen?

R:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

26

Saturday, November 8th 2008, 5:42pm

So habe ich es verstanden: Der Doctor war gestorben, nachdem er gegen Morbius beim "Gedanken"-Spiel verloren hatte und nur das Lebenselexier der Sisterhood konnte er noch gerettet werden. Oder war er nicht tot? Sorry, aber beim zweiten Schauen meinerseits, sollte es dann klarer werden. :33:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

• Send private message

27

Saturday, November 8th 2008, 5:44pm

tjo, aber was stärt dich daran? Timelords müssen ja nciht zwanghaft regenerieren, wie wir in der 3. Staffel (new) gesehen haben :)
Manchmal wollen sie nicht, manchmal können sie nicht.. :)

r:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

28

Saturday, November 8th 2008, 6:08pm

Manchmal wollen sie nicht, manchmal können sie nicht..

Stimmt ja -> 10.5 Doc! *lol*

• Send private message

29

Saturday, November 8th 2008, 6:12pm

Naja da meinte ich eher "den Master" als dieses "Ding" ;)

R: