A total of 38 Votes have been submitted.
55%
War super! (21)
42%
War ganz gut! (16)
32%
War genau richtig... (12)
16%
War zu kurz... (6)
11%
Ihr dummen Arschlöcher! (4)
8%
Ihr seit ja SO gemein! (3)
0%
War zu lang...

Wurde im Vorfeld von der BBC behauptet und ist glaub ich auch im Wikipediaartikel nachzulesen. Drum hätte ich wirklich gern Beispiele, wo das in die Hose gegangen istAllerdings hats mich verwundert, dass ihr meintet, dass da die Leute vom CERN noch drübergeguckt hätten
Sonst würde ich Mr. Lidster mal anschreiben und nachfragen, in der Hoffnung, dass er sich dann nicht auf den Schlipsgetreten fühlt
Mal davon ab: Wer weiss WER von Cern da mitgewirkt hat - vielleicht nur die Presseabteilung 
Oh, da musst Du Dich dann aber mit unserem Mod und Deiner Lost-Co-Podcasterin einigen. Die versicherte mir (nicht wenig schadenfroh), dass es bei lost keine irren Fangörls gibt, die jeden mit jedem Shippen und das dann als "Literatur" ins Netz stellen...Zum Thema 'im Lost Fandom solls nicht so schlimm sein mit den Fans' widersprech ich Raphael einfach mal:
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Würd mich ja mal interessieren, wer die Person ist die die zwei tollen Optionen angewählt hat und ob die sich traut wenigstens zu schreiben warum. Aber naja... solche Leute scheinen sich wohl immer lieber feige im Hintergrund zu halten.

Ja, und LOST hat sogar einen eingebauten Deppenfilter: nur Menschen mit guter Aufmerksamkeitsspanne, halbwegs gutem Gedächtnis und vieeel Geduld können da halbwegs durchblicken.

Als dritter Mann im Bunde ist schwer zu koordineren außerhalb der allgemeinen Ferienzeit. Ich hatte versucht ihn letzte Woche zu "kriegen", war dann aber leider selber unpässlich. Da aber Kolja die nächsten paar Wochen Umzugmäßig unterwegs ist, versuch ich Harald nochmal als "Ersatz" hierherzubekommen, wenn er noch magwann kommt Harald eigentlich mal wieder?

Wurde im Vorfeld von der BBC behauptet und ist glaub ich auch im Wikipediaartikel nachzulesen. Drum hätte ich wirklich gern Beispiele, wo das in die Hose gegangen ist Sonst würde ich Mr. Lidster mal anschreiben und nachfragen, in der Hoffnung, dass er sich dann nicht auf den Schlipsgetreten fühlt Mal davon ab: Wer weiss WER von Cern da mitgewirkt hat - vielleicht nur die Presseabteilung
Oh, da musst Du Dich dann aber mit unserem Mod und Deiner Lost-Co-Podcasterin einigen. Die versicherte mir (nicht wenig schadenfroh), dass es bei lost keine irren Fangörls gibt, die jeden mit jedem Shippen und das dann als "Literatur" ins Netz stellen...
YfXono
...und dabei eventuell erkennen, dass es nur ein Haufen Bollocks ist.

Dazu kann ich nur sagen - Du kriegst Einladungen von komischen LeutenDann kam so eine kleine Einladung zum Rollenspiel.

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna

Hmmm ich hoffe das ginge an Kolja, ich wünsche mir Torchwood OHNE einen von beiden, wie ich glaub ich recht deutlich gemacht habe...
Quoted
Zu sagen, man wünsche sich für Torchwood weniger Gwen und mehr Martha...
Hab ich nie bestritten. Aber das gerade in den letzten Jahren z.B. das Doctor Who Fandom von sowas "überschwemmt" wird ist ein Phänomen der Neuzeit... ("sowas" hab ich auf schon lange vor internetzeiten in diversen mailboxen zum Thema Star Trek, etc. gefunden. Aber allein a) die schiere Masse und b) gerade das auftauchen in JEDEM Fandom ist in der Menge neu).Slash existierte bereits bevor das Internet populaer
Die Sachen die wir geschrieben haben sind über diverse alte Timescoops vertreut (kann bei Zeiten mal nachschauen, welche das waren). Zwei Davon haben wir (bze. Kolja und Harald) sogar mal als Hörbuch eingeleseneure Fanfiction lesen und eure Fanvids sehen. Wo kann man die finden?
Mal sehen ob ich davon mal ein paar Kopien unters Volk bringe. FanVIDS (klingt hier sehr nach YOUTUBE-Musikvideo
- was ich damit aber nicht ausdrücken wollte) war es nur eines für das ich 1999/2000 den Vorspann und einige CGI Sequenzen gemacht hab (die damals sogar Rob Shearman ganz toll fand
). Der Film nannte sich "Future Investment" ist glaub ich als LQ Download im Netz zu finden, aber ein relativ guter Transferf auf DVD wird im Fanfiction Spezial "verlost" (nebst anderer guter Dinge).Date of registration: May 22nd 2007
Hab ich nie bestritten. Aber das gerade in den letzten Jahren z.B. das Doctor Who Fandom von sowas "überschwemmt" wird ist ein Phänomen der Neuzeit... ("sowas" hab ich auf schon lange vor internetzeiten in diversen mailboxen zum Thema Star Trek, etc. gefunden. Aber allein a) die schiere Masse und b) gerade das auftauchen in JEDEM Fandom ist in der Menge neu).Slash existierte bereits bevor das Internet populaer
Dann möcht ich mal wissen was die Leute sind, die so was basteln: http://www.youtube.com/watch?v=7AqOh, da musst Du Dich dann aber mit unserem Mod und Deiner Lost-Co-Podcasterin einigen. Die versicherte mir (nicht wenig schadenfroh), dass es bei lost keine irren Fangörls gibt, die jeden mit jedem Shippen und das dann als "Literatur" ins Netz stellen...YfXono
Danke für die Einladung, aber DA sag ich jetzt lieber mal nichts zuab einer bestimmten Größe bzw. Masse weiblicher Fans, Slash.

Na, da bin ich ja fast erschrocken, dass ich da gar nicht so entsetzt bin. Die kranken Idioten shippen doch alles und jeden, wieso sollte man da noch schockiert sein?Ist ernsthaft entsetzt
Date of registration: May 22nd 2007
Danke für die Einladung, aber DA sag ich jetzt lieber mal nichts zuab einer bestimmten Größe bzw. Masse weiblicher Fans, Slash.![]()
Weil nicht jedes Pairing krank ist und einige sehr bizarre Paarungen doch recht selten aufgegriffen werden.Na, da bin ich ja fast erschrocken, dass ich da gar nicht so entsetzt bin. Die kranken Idioten shippen doch alles und jeden, wieso sollte man da noch schockiert sein?
Date of registration: Nov 30th 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Ansonsten sehr kurzweilig und schön anzuhören.