A total of 34 Votes have been submitted.
41%
...ist endlich zuende (14)
35%
...super Cast (12)
32%
...kurzer Cast (11)
15%
...war das nicht - geht weg (5)
15%
...für den Anfang ganz gut (5)
9%
...für den Anfang leider schwach (3)
Date of registration: Nov 6th 2007
Occupation: Klischeestudentin
Lieblingscharakter: 4
This post has been edited 1 times, last edit by "white magic" (Nov 4th 2008, 2:05pm)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Wieso meinen eigentlich die selbsternannten Tennant-Fans, daß sie eine besonders schützenswerte Spezies sind? Sie fordern ungestört ihr kritikloses Ansabbern präsentieren zu dürfen, fordern Bereiche im Forum, die nur für sie sind, wollen nicht kritisiert werden, usw. Alle anderen "Grüppchen" scheinen da irgendwie gefestigter zu sein... irgendwie muß ich immer häufiger an "Flip-Flop" und die Slithergees denken...Ich hoffe ihr seid lieb zu den Ten-Fans

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Gracias fürs Ändern... dieses rote Heul-Emo-Doc-Bild war einfach nur grauenhaft... obwohl man dadurch andererseits immer wieder daran erinnert würde, wie hervorragend es doch ist, daß dieser Dummdoctor endlich weg ist (bzw. sein wird).
Quoted
*froh ist, wenn der neue Doc da ist und sich niemand mehr über das NINE/TEN-Bild aufregt*

This post has been edited 1 times, last edit by "rygel" (Nov 4th 2008, 2:27pm)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
Zitat: irgendwie muß ich immer häufiger an "Flip-Flop" und die Slithergees denken...Zitat Ende:
Das versteh ich irgendwie nicht, klär mich bitte mal auf.
Gibts auch Tennant-Fans, die dazu gezwungen wurden?
Quoted from "rygel"
die selbsternannten Tennant-Fans
Wie wäre es, wenn "wir anderen" eine Unterschrift mit einem Bild eines von Schwertern durchbohrten und geschändeten zehnten Doctors nehmen... s

This post has been edited 2 times, last edit by "Satia" (Nov 5th 2008, 2:41pm)
Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt... mir war nicht bewusst, dass man von Dritten zum Fan ernannt werden muss. Wen muss man denn hier flachlegen, um als männliches Mitglied zum Tennant-Fan ernannt zu werden, ohne gleich als Fangörl abgestempelt zu werden?
Gibts auch Tennant-Fans, die dazu gezwungen wurden?
Quoted from "rygel"
die selbsternannten Tennant-Fans
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

The Dark Husband ist bei mir persönlich etwas besser weg gekommen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich die Chemie zwischen Ace und Hex (also jetzt mehr Hex' Faszination Ace gegenüber) schon bei seinem ersten Auftritt gesehen habe. Von daher war es für mich jetzt keine Neuerfindung. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es mir besonders gefällt, ich hab ja große Angst diesbezüglich für 45.

This post has been edited 1 times, last edit by "Komohdo" (Nov 5th 2008, 7:05pm)
Im Zweifelsfall immer den mit der wenigsten Ahnung