A total of 29 Votes have been submitted.
59%
...der whocast war für mich, wie für die Mäuse der Speck! (17)
21%
...der whocast erfüllte seinen zweck! (6)
17%
...geh nie wieder weg! (5)
3%
...doch das war nur Dreck! (1)
Ich hoffe dochaus technischen und nicht aus wirgendwelchen moralichen Gründen?Ein sehr schöner Cast - zumindest bis dahin, wo ich ihn hören konnte. Kurz nachdem ihr euch darüber unterhaltet, dass Rani die glaubhaftere, weil echte, Inderin ist, hört der Cast bei mir einfach auf...
Also im Zweifelsfall MP3 komplett runterladen oder direkt über den Player auf der Seite den Rest hören - habs gerade nochmal getestet und funktioniert beides - wobei so furchtbar viel kam danach auch nicht mehr...Altphovie wäre Gerontophobie, gegen Jugend scheint niemand was zu haben
Quoted
Zu euren no-no-s bei der Wahl des nächsten Doctors kann ich noch hinzufügen, dass ich niemanden als nächsten Doctor sehen möchte, der nicht als Brite durchgeht, und obendrein keinen sehr jungen, aber auch keinen sehr alten Kerl. (gibt es nicht-Briten-Phobien? Alt oder Jung Phobien gibt es garantiert - ich weiß nur nicht, wie die heißen)
(Aber gegen Kinder, das wäre dann die Paedophobie) und gegen Briten vermutlich auch nicht
Zumindest nicht im medizinischen Sinne...Jo, ich freu mich auch schon drauf. Hoffe es finden sich noch ein paar Leute, die kommen wollen - denke mit nem volleren Kino macht das direkt noch mehr Spass..
Quoted
Die Idee mit dem Kino ist klasse und ich danke für das Engagement!
Ja, fand ich auch
Quoted
Zu guterletzt war es sehr schön, Harald wieder zu hören.
Ausschließlich technische Gründe!Ich hoffe dochaus technischen und nicht aus wirgendwelchen moralichen Gründen?![]()
Das hat mein Mac vor einer Weile bei einem anderen Cast schon mal wenige Sekunden nach dem Vorspann gemacht... DAS war ärgerlich... und jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nicht notiert habe, welcher das war. Ich werde das mit dem ganz-Downloaden mal ausprobieren. Danke für den Tip.Also im Zweifelsfall MP3 komplett runterladen oder direkt über den Player auf der Seite den Rest hören - habs gerade nochmal getestet und funktioniert beides - wobei so furchtbar viel kam danach auch nicht mehr...
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna

;

(denn genau damit hatte ich bei dem Podcast gerechnet und war fast ein wenig traurig, dass nichts kam 
- ist auch schon eine SEHR relativerte Relativierung oder?Date of registration: May 22nd 2007
Und ja, ich mache tatsächlich eine Unterschied zwischen Briten und "Negern", genausowie ich einen Unterschied zwischen Schwarzafrikanern und weissen Afrikanern mache oder Briten asiatischer Abstammung - denn es gibt einen. Und sei es nur "Die Optik"...
Quoted
Wenn Du Dich am Wort "Neger" stösst... Dazu hab ich mich in einem früheren Cast (ich glaub als es um Clyde aus SJA ging) geäußert, kann das aber gern nochmal ausführen, wenn Du nicht suchen willst..
"Mehr"Auf den Umgang hin, etwas mehr als "Oh, endlich. Habe ich ja gesagt".
Aber was da hätte kommen sollen, weisst Du auch nicht? Zumal der Kritikpunkt ja nun nichts war, dessen ich mir nicht bewusst gewesen bin?Naja, aber das ist doch dann jetzt eher etwas, das DU darein interpretierst, oder was Gruppen darein interpretieren, die genausowas denken... Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass, wenn vom klassischen britischen Gentleman die Rede ist, viele erstmal einen weissen, in entsprechenden Klamotten vor Augen haben. Was man persönlich davon nun haltem ag oder nicht...Wobei, bei der Erwähnung der Hautfarbe eben nicht nur die Optik mitschwingt, sondern auch noch latent das es eben kein richtiger Brite ist, z.B. kein richtiger Brite das er der Doctor sein könnte.
Nein so gar nicht, aber naja wenns Dir eh Wurscht ist... Ansonsten gibts ja die Forensuche..In Bezug auf das Wort wirst du bzw. werdet ihr vermutlich die Ableitung aus der Wissenschaft anführen
"Mehr"Auf den Umgang hin, etwas mehr als "Oh, endlich. Habe ich ja gesagt".Aber was da hätte kommen sollen, weisst Du auch nicht? Zumal der Kritikpunkt ja nun nichts war, dessen ich mir nicht bewusst gewesen bin?
Naja, aber das ist doch dann jetzt eher etwas, das DU darein interpretierst, oder was Gruppen darein interpretieren, die genausowas denken... Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass, wenn vom klassischen britischen Gentleman die Rede ist, viele erstmal einen weissen, in entsprechenden Klamotten vor Augen haben. Was man persönlich davon nun haltem ag oder nicht...Wobei, bei der Erwähnung der Hautfarbe eben nicht nur die Optik mitschwingt, sondern auch noch latent das es eben kein richtiger Brite ist, z.B. kein richtiger Brite das er der Doctor sein könnte.
Quoted
Nein so gar nicht, aber naja wenns Dir eh Wurscht ist... Ansonsten gibts ja die Forensuche..In Bezug auf das Wort wirst du bzw. werdet ihr vermutlich die Ableitung aus der Wissenschaft anführen