You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Thursday, December 4th 2008, 5:43pm

Whocast #095 - Drei Ohren und ein Hörspiel

Na wieviele Ohren würdet ihr für diesen Whocast geben?

A total of 22 Votes have been submitted.

45%

Drei Ohren (10)

32%

Vier Ohren (7)

18%

Zwei Ohren (4)

5%

Ein Ohr (1)

0%

Kein Ohr

Aus Platz und somit Zeitgründen gibt es diesmal einen etwas kürzen Podcast, der sich neben News vor allem um das Hörspiel "The Death Collectors" dreht.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

Daritha

I have a timey-wimey ball

• "Daritha" is male

Date of registration: Nov 30th 2008

Current mood: cloudy - usual

Occupation: IK

Lieblingscharakter: Eighth/Eleventh Doctor

• Send private message

2

Thursday, December 4th 2008, 8:12pm

Ich spiel mal Fangörl ^^ -"Boah, ey. Geil! Ich hab nur die erste Minute gehört, aber: Einfach geil! Der Raphi der ist so voll tiefsinnig und so. Der hat von Platz und Zeit und so gesprochen. Das ist so voll philosophisch. Platz, also Raum, und Zeit. Raum hängt mit Zeit zusammen und Zeit mit Raum. Boah, die Raumzeit. Wie er das so kurz sagen kann und ich das .. so voll kapieren tu!" ... *nochmal les und sich schüttel* Okay, wer fand das noch widerlich?

Dass ich es jetzt doch drinn lasse, hat den Grund, dass ich o. g. Personen einfach abschrecken möchte. Ich hänge jetzt nämlich leicht der Theorie nach, dass, je mehr Görls etwas schreiben, je weniger die anderen es auch wollen, weil sie der Meinung sind, dass bereits "alles gesagt wurde". Wobei gesagt in diesem Kontext als sinnfreies Gelaber interpretiert werden darf.

Aber nun genug gespamt, kommen wir zu Substantiellerem: Zunächst freue ich mich, dass ich mal wieder eine reine BiFi-Folge hören darf. Obwohl ich zugebe, bislang noch keines gehört zu haben, genieße ich jedoch die Whocasts, die sich damit auseinandersetzen. Die Trailer sind bei jedem Hören ein Genuss (obwohl ich beim ersten Hören an einer Stelle "We are Darth Vaders" verstanden hatte) und ich gebe zu, dass ich bei jedem Hören stärker versucht bin, mir ein Big Finish zu kaufen.

Inhaltlich will ich gar nichts vorgreifen, möchte Raphael und Kolja aber so viel mitteilen: Eure Leiden haben sich einmal wieder gelohnt und mir 36 Minuten und 49 Sekunden Spaß beschert. Und einen großen Dank an Kolja für seine erneute Intonation der Worte "The Dark Husband". ^^
8thdoc "Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." 9thdoc
- Thomas Morus (1478 bis 1535) -

gap

Komohdo

The Man with Two Legs

• "Komohdo" is male

Date of registration: Sep 6th 2007

Occupation: Doktorant

Lieblingscharakter: The Word Lord

• Send private message

3

Friday, December 5th 2008, 1:44pm

Hm... da muss ich doch mal sagen, dass mir dieser Cast nicht wirklich gefallen hat. Mag vielleicht auch an eurer beschränkten Zeit oder euren Blessuren (gute Besserung an dieser Stelle) liegen, aber dennoch ist mir gerade die Besprechung vom Einteiler sehr aufgestoßen.
Den fand ich nämlich durchaus gleichwertig mit dem guten Dreiteiler, was unter anderem an dem tollen Dialog zwischen Sylvester McCoy und Kevin McNally liegt. Mir hats von der gesamten Stimmung wirklich sehr gut gefallen, weswegen ich für den gesamten Release eine glatte (wirklich glatt) 8 gegeben hätte.

Ich bin dann ja mal auf die Besprechung von The Boy That Time Forgot gespannt. :06:

The Doctor is our guide.
If he is flippant about something,
then we know not to worry about it.
If he's serious about something,
then we know to care about it.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

4

Friday, December 5th 2008, 4:55pm

Und ich möchte an dieser Stelle nur mal kurz erwähnen, daß ich keine Rothaarigen mit großen Brüsten mag, da mich große Brüste zu sehr an meine Erzeugerin erinnern. Aber Rothaarige mit kleinen Brüsten - die finde ich dann wieder ganz toll.

Carlyle

Time Lady

• "Carlyle" is female

Date of registration: Nov 4th 2007

Lieblingscharakter: Der 11. und der 5. Doctor

• Send private message

5

Friday, December 5th 2008, 9:42pm

Und schon wieder musste der böse Kolja über die Folge herziehen! Ist doch immer das Gleiche! Kannst du dir nicht mal ein Beispiel an Raphael nehmen? :17:

Aber Scherz bei Seite: Der Cast war toll, auch wenn ich so gar nix zum Hörspiel sagen kann. :)

Mr.Doc

Zeitreisender mit einer Geschwindigkeit von 88 m/ph

• "Mr.Doc" is male

Date of registration: Jul 2nd 2008

Lieblingscharakter: K-9, Master, 11. Doctor

• Send private message

6

Saturday, December 6th 2008, 11:41am

Mir gefiehl der Cast richtig gut und ich finde nicht ,dass er zu kurz war .
Macht weiter so !
*+* Was ich das letzte Mal gesehen habe: *+*
6thdoc No. 138 Attack of the Cybermen (1985)

Zuletzt gehört: Dust Breeding, Episode 2 (hammer Cliffhanger!)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

7

Saturday, December 6th 2008, 1:01pm

Michelle Ryan? Rothaarig? Dieeeee? Unter rothaarig verstehe ich zwar ganz anders. Z.b. Tori Amos. :redface: Sie hat zwar ihre Haare gefärbt, aber trotzdem entspricht das meine Vorstellung von ECHTEN Rothaarigen.

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

8

Saturday, December 6th 2008, 1:21pm

@Torian: Da stimmen wir wohl auch überein. Wir dachten halt eher an ihre Rolle in "Jekyll" und nicht so sehr an ihre echte, eher langweilige Haarfarbe. Ich würde aber auch die "rote Haare, kleine Brüste"-Agenda unterstützen, da bin ich flexibel ;)

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

9

Saturday, December 6th 2008, 6:47pm

@rygel: Ich wäre auch für eine "Rothaarige-Sterben-Bald-Aus-Wir-Müssen-Was-Unternehmen"-Agenda => http://www.hairweb.de/haare-rote.htm

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

10

Saturday, December 6th 2008, 7:44pm

Mein Gedanke zudem WhoCast, da ich nicht sehr viel mit Hörspielen anfangen kann war im groben, hauptsächlich, das
Donna
ziemlich rote Haare und ziemlich große Brüste hat ^^;

Wenn der neue Doctor aus der Lost Cast kommen sollte, wäre ich, obwohl er kein Brite ist, für Emerson.
(Das er zu gut, Fangirl magnetisch, aussieht kann man ihm kaum vorwerfen)

@Torian: Ich habe gehört das Blonde noch bedrohter sind.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

The Klotz

"Doktor und Nutten"

• "The Klotz" is male

Date of registration: Aug 21st 2007

Lieblingscharakter: 6

• Send private message

11

Saturday, December 6th 2008, 8:00pm

Verdammt! Ich sterbe! :O

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread