A total of 25 Votes have been submitted.
60%
Jo Jo Jo, war sehr nett... (15)
28%
OLEEEEEEE! (7)
12%
ZZZ zzz ZZZ... (3)
0%
DIE DIE DIE!
Date of registration: Oct 19th 2008
Lieblingscharakter: Bislang gefiel mir jeder Doctor!
Der Cast war kurzweilig, mal abgesehen vom Anfang mit der obligatorischen Tennant- Häme, bei der ich dachte: Mein Gott, werdet erwachsen! Aber dass ich euer Tennant-Gebashe (und Tennant-Fan-Gebashe) für unreifer halte als all das Fangörlie-Tennant-Gekreische, das ist ja nix Neues.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Nov 30th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: IK
Lieblingscharakter: Eighth/Eleventh Doctor
Yeah, Kekse.
Der Cast war kurzweilig, mal abgesehen vom Anfang mit der obligatorischen Tennant- Häme, bei der ich dachte: Mein Gott, werdet erwachsen! Aber dass ich euer Tennant-Gebashe (und Tennant-Fan-Gebashe) für unreifer halte als all das Fangörlie-Tennant-Gekreische, das ist ja nix Neues.
Ich frage mich warum sie das als News wahrgenommen haben. Nur weil David Tennant noch den Doctor spielt?
).
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."
Raphael und Kolja muss man allerdings zu gute halten, dass das "Tennant Bashing" (für mich igitt-Begriff) schon sehr viel schlimmer war.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Nov 30th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: IK
Lieblingscharakter: Eighth/Eleventh Doctor
Raphael und Kolja muss man allerdings zu gute halten, dass das "Tennant Bashing" (für mich igitt-Begriff) schon sehr viel schlimmer war.
Beide betonen immer nur auf dem 10. Doctor bzw. die Darstellung des 10. Doctors von David Tennant, aber niemals den Schauspieler selbst. Jedenfalls so höre ich das aus dem Whocast heraus. Meinetwegen kann man das Herausinterpredtieren wie man will, z.B. "Naja, die meinen doch am Ende wirklich David Tennant!".
Denn Tennant selbst ist durchaus ein guter Schauspieler, nur wird mir auch immer klarer, dass er sich als Doktor kaum eignet. Ich verweise nur auf die erste Szene des zweiten Doctors in "The Five Doctors" (nicht 100% O-Ton, aber sinngemäß): "Sie dürfen da nicht rein!" - "Ich darf überall rein." Und gut ist. Da musste man sich nicht erst eines Psychic Papers oder anderen Spielereien bedienen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield