You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Wednesday, December 17th 2008, 3:10pm

Whocast #098 - The Whocast Curse

71%

...von Euch kriegt man ja nie genuch (12)

41%

...langsam hab ich von Hörspielen genuch (7)

18%

...da les ich lieber ein Dick Turpin Buch (3)

0%

...langsam hab ich vom Whocast genuch

Wir nähern und langsam aber sicher der 100. In dieser Ausgabe gibt es abermals “nur” die Besprechung eines Hörspieles. Diesmal ist es “The Doomwood Curse” mit dem sechsten Doctor und Charly. Vielleicht eher etwas für die Ladys? Das müsst Ihr entscheiden. Bis dahin viel Spass mit diesem Cast.

Wie immer unter www.whocast.de, wo ihr uns auch DIREKT Kommentare hinterlassen könnt, ohne in diesem Thread schreiben zu müssen.

Viel Spass,

Raphael

Komohdo

The Man with Two Legs

• "Komohdo" is male

Date of registration: Sep 6th 2007

Occupation: Doktorant

Lieblingscharakter: The Word Lord

• Send private message

2

Wednesday, December 17th 2008, 11:40pm

Mich wundert es gerade, dass ihr nicht auf die nervigen Extras eingegangen seid, in denen ja wirklich jeder gesagt hat "Ja bei dick Turpin, da habe ich ja sofort an Robin Hood gedacht..." Das wurd dann irgendwann ganz nervig. ^^

Ansonsten ist dies das schlechteste der bisherigen fünf (ja fünf ;) ) 6. Doctor/Charly BiFis. War wahrscheinlich wirklich nicht mein Thema und mir ging Charlys Akzent irgendwann wirklich mächtig auf den Zeiger. Gehört wirklich zu den BiFis, die ich nicht so oft wieder hören werde, wie aktuell vielleicht Kingdom of Silver.

Ansonsten ein toller viiiel zu kurzer Cast, aber auch ihr leidet ja unter der Finanzkrise und müsst sparen. :03:

The Doctor is our guide.
If he is flippant about something,
then we know not to worry about it.
If he's serious about something,
then we know to care about it.