A total of 30 Votes have been submitted.
0%
*
33%
**** (10)
53%
*** (16)
13%
** (4)
A total of 35 Votes have been submitted.
11%
Total klasse. (4)
6%
Naja... (2)
17%
OK! (6)
34%
Super! (12)
34%
War was ruhig. (12)
9%
Muss nicht wiederkommen. (3)
80%
Kann gerne wiederkommen. (28)
3%
Get LOST! (1)
A total of 38 Votes have been submitted.
55%
Nein (21)
37%
Ja (14)
8%
Mir egal (3)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna

)
Date of registration: Nov 10th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
This post has been edited 1 times, last edit by "Feenfleisch" (Jan 20th 2009, 2:56am)
Date of registration: Nov 30th 2008
Occupation: IK
Lieblingscharakter: Eighth/Eleventh Doctor

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

Jo, ich denke ich hab da sogar schon jemanden im Auge... Aber wird dan nvermutlich wirklich eher ein ernsteres "Und wie fandest Du es und warum" Gesprächzum Aufgreifen der Idee, wenn man geeignete "Opfer" findet...

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
*g* Dazu muss ich jetzt erstmal selbstverteidigend sagen, das Besucher immer das bessere Micro haben, was einen ganzen Tacken lauter ist als die unseren. Allerdings haben Nicht-, WEnig- oder Headsetcaster ein großes Problem - sie sind unberechenbar. Am Anfang sagt man ihnen dass sie ins Micro sprechen sollen - was sie auch brav tun. DAnach pegelt man das ganze dann ein und ein paar Minuten später ist das schon wieder vergessen und der Kopf entfernt sich immer weiter vom Aufnahmegerät - oder man schaut (und spricht) dann komplett nach Rechts (zu Kolja) weg, usw. Bei Annika ist mir das besonders aufgefallen, weil ich da erst nachregelte nachdem sie "weg" war - sie dann aber wieder ranrückte, ich sie wieder runterregelt, usw.... Besonders gegen Ende hat sie sichd ann aber entspannt zurückgelehnt und ist dann entsprechend weiter weggeblieben - wobei ich da aus Respekt vor dem nächsten "Rankommen" nicht mehr ganz sp stark nachgeregelt hab... Den Großteil der schwankungen kriegt man via software meist ganz gut wieder raus - aber manche Passagen klingen auch danach noch immer nen tacken leiser, wenn der Gast wirklich mit dem Mund woanders warwarum eigentlich die Besucherinnen immer so leise sind.

Date of registration: Nov 10th 2008
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
*BRÜLL* Du meinst sie sprechen dann immer in das Fleisch-Mikro? Vielleicht sollte man den Frauen den Unterschied erklären, aber das wird wohl nicht von Raphael kommen ;-) Ich werde ja langsam das Gefühl nicht los bei euch herrschen Torchwood-Verhältnisse.
..., wenn der Gast wirklich mit dem Mund woanders war![]()
Herrlich!Und dieses Phänomen ist nur bei weiblichen Gästen zu beobachten. Das dürfte dann ja wohl auch Raphael's Ruf wieder gerade rücken.