Also ich bin wohl eine Ausnahme, aber mich hat die schlechte Soundqualität der Einsendung jetzt nicht so gestört. Ich habe recht gute Kopfhörer und konnte daher trotz der Störungen, der leisen Aussteuerung, der niedrigen Samplingrate, des ständigen Clippens beim Übersprechen und der vielen anderen Probleme jedes Wort gut verstehen.
Allerdings war es einfach langweilig, insbesondere da der "neue Fan" derjenige war, der am wenigsten von sich gab, und man eigentlich nur die beiden anderen hörte die ständig auf ihn einlaberten. Schon von daher kann man die Durchführung des Experimentes als gescheitert ansehen, denn bei einem Experiment interessiert mich das Versuchsobjekt, nicht die Experimentatoren. Den zweiten Teil möchte ich daher nicht mehr hören (müssen).
Der Rest des Casts war supi. Endlich, endlich mal wieder eine Besprechung die kein BiFi war. Ich meine, ich höre selber ja auch gerne die BiFis, aber ich komme nicht dazu, diese immer so zeitnah anzuhören, dass ich mit Euren Reviews etwas anfangen kann. Und erst den Review und ein paar Wochen später das Hörspiel zu hören ist halt einfach nicht so toll. TV-Folgen (egal ob Who, Torchwood oder SJA) sehe ich mir hingegen sofort an, und dann höre ich eben gerne Euer Review danach. Daher freue ich mich sehr auf die Besprechung der restlichen SJA Folgen in den nächsten Whocasts!