You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

21

Tuesday, January 20th 2009, 2:13pm

Das Alter schützt vor ... nicht. :P
...vor Fleischmikrophonpodcasts nicht? ;)

R:

Doctor Honk

Unregistered

22

Tuesday, January 20th 2009, 5:20pm

Die drei Pünktchen standen eben genau dafür Beliebiges einzusetzen. :03: Manchmal ist "das bessere Micro" eben nicht das bessere Micro. :D

Übrigens finde ich das soziologische Experiment trotz der miesen Qualtät klasse und möchte auch den zweiten Teil hören, denn dessen Ausgang interessiert mich.

Frau Schmitt

Companion

• "Frau Schmitt" is female

Date of registration: Jan 16th 2009

Occupation: Zahlenverdreher

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

23

Thursday, January 22nd 2009, 9:44pm

Die kleine Frau und der Ohrwurm

Ich habe mich am Monat tierisch über dne neuen Cast gefreut und mußte das Ding von am Morgen aufspielen.

Der Jingle von Solus am Anfang war ganz schön fies.

Ich erkläre auch warum. Ich habe den Cast auf dem Weg ins Büro angehört und danach den ganzen Morgen das Teil gesummt.

In der Mittagspause wollte ich dann weiterhören und habe festgestellt, dass ich den Player nicht richtig ausgemacht hatte, also mußte ich dann wieder von vorne anfangen. Am Nachmittag habe ich dann meine Kollegin mit dem "Ohrwurm" von den Wise Guys gequält. Der hatte sich da dann mal wieder festgebissen.

Aber Solus, der Song war klasse.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

24

Friday, January 23rd 2009, 6:46am

Danke für das Kompliment. Ich hatte übrigens selbst schon mit der Ohrwurmigkeit meines Werkes zu kämpfen. Meine Eltern haben sich sicherlich in den letzten Wochen öfters gefragt, warum ich den ganzen Tag solche Schunkelmusik pfeife.

Selganor

Time Lord

• "Selganor" is male

Date of registration: May 24th 2005

• Send private message

25

Saturday, January 24th 2009, 5:55pm

Kam es mir nur so vor oder war Susanna weit kritischer/negativer eingestellt als Raphael?

Wenn der 2. Teil der "Indoktrination" wirklich nochmal ueber 20 Minuten lang ist waere ich auch dagegen sie in den Whocast einzubinden (die Folgen sind so schon oft derart lang dass ich erst 1-2 Wochen nach Erscheinen dazu komme sie zu hoeren), aber wie waere es die Folgen als eigenstaendige Episoden (man kann ja den Titel Indoktrination nehmen ;) ) im Feed unterzubringen?
Wer solche Folgen nicht hoeren will laedt die einfach nicht runter oder loescht sie gleich wieder...
Vielleicht finden sich ja auch noch andere Fans die dem nachahmen wollen (wenn auch vielleicht nuechterner ;) )

Hoeren wuerde ich das schon gerne...

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

26

Sunday, January 25th 2009, 9:00pm

Ein bissl wirkt der Cast ja so wie ein Spontanbeschluss. Im Sinne von "Hmm, und was machen wir jetzt?" - "Wie wäre es mit nem Cast? Dann habe ich mal wieder einen im Kasten und die Durststrecke zum nächsten ist nicht wieder so lang." - "Au ja! :) "

Oder so. *lol*

War aber sympathisch. :) Auch wenn ich unterbewusst das Gefühl hatte, dass ich einer Skype-Session beiwohne bei der mein Headset wieder ausgefallen ist. ;)

Das Experiment habe ich recht schnell vorspult. Gut möglich, dass das sogar wirklich witzig ist... aber von der reinen Soundqualität her war es leider nicht zu ertragen. :(

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

27

Monday, January 26th 2009, 1:26pm

Also ich bin wohl eine Ausnahme, aber mich hat die schlechte Soundqualität der Einsendung jetzt nicht so gestört. Ich habe recht gute Kopfhörer und konnte daher trotz der Störungen, der leisen Aussteuerung, der niedrigen Samplingrate, des ständigen Clippens beim Übersprechen und der vielen anderen Probleme jedes Wort gut verstehen.

Allerdings war es einfach langweilig, insbesondere da der "neue Fan" derjenige war, der am wenigsten von sich gab, und man eigentlich nur die beiden anderen hörte die ständig auf ihn einlaberten. Schon von daher kann man die Durchführung des Experimentes als gescheitert ansehen, denn bei einem Experiment interessiert mich das Versuchsobjekt, nicht die Experimentatoren. Den zweiten Teil möchte ich daher nicht mehr hören (müssen).

Der Rest des Casts war supi. Endlich, endlich mal wieder eine Besprechung die kein BiFi war. Ich meine, ich höre selber ja auch gerne die BiFis, aber ich komme nicht dazu, diese immer so zeitnah anzuhören, dass ich mit Euren Reviews etwas anfangen kann. Und erst den Review und ein paar Wochen später das Hörspiel zu hören ist halt einfach nicht so toll. TV-Folgen (egal ob Who, Torchwood oder SJA) sehe ich mir hingegen sofort an, und dann höre ich eben gerne Euer Review danach. Daher freue ich mich sehr auf die Besprechung der restlichen SJA Folgen in den nächsten Whocasts!

SHOCK

Companion

• "SHOCK" is male

Date of registration: Oct 29th 2005

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

28

Sunday, February 1st 2009, 5:45pm

heu, wann dürfen wir den mit einer neuen Folge rechnen?

Hoffe ihr seit inzwischen wieder gesund?

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

29

Sunday, February 1st 2009, 6:43pm

Holla,

ja gesund sind wir beide wieder, aber leider ist es im Moment sehr schwierig eine Termin mit dem guten Kolja aus zu machen.
Darum gibts die nächste reguläre Folge vermutlich nicht mehr diese Woche. AAAAAABER wenn wir dazu kommen sollten,
gibts vielleicht nen kurzen Skype-Cast mit News und der Ausschüttung der Preise aus den Gewinnspielen. Aber da dann ja die Semesterferien vor der Tür stehen, sollte es danach regelmäßig weitergehen..

Gruß,

R;