You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Wednesday, February 11th 2009, 11:03pm

Whocast #102 - Was so liegen blieb

Und?

A total of 31 Votes have been submitted.

61%

Warm (19)

16%

Heiss (5)

16%

Lauwarm (5)

6%

Kalt (2)

Hallo! Nach längerer Wartezeit gibt es diesmal einen kurzen Podcast zum aufwärmen. Neben der Bekanntgabe der Gewinner der Gewinnspiele aus Whocast #100 und vom Public Whoing II, gibt es diesmal ein paar News und wir haben zwei neue Bewerber zum mitcasten.

Wie immer zu finden unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

• Send private message

2

Wednesday, February 11th 2009, 11:04pm

le Bewerber

Snobbi und Moogie im Whocast?

A total of 32 Votes have been submitted.

78%

Ja (25)

13%

Nein (4)

9%

Vielleicht (3)

Und wollt ihr die beiden Mädels mit uns casten hören?

Komohdo

The Man with Two Legs

• "Komohdo" is male

Date of registration: Sep 6th 2007

Occupation: Doktorant

Lieblingscharakter: The Word Lord

• Send private message

3

Thursday, February 12th 2009, 7:35pm

Erstmal Klugscheißer-Modus: Euros Lynn hat bisher bei noch keine TW Episode Regie geführt, erst ab Children of Earth. ;) Dafür hat er bei solchen Doctor Who Episoden wie The End of the World, The Unquiet Death, Tooth and Claw, The Girl in the Fireplace, The Idiot's Lantern, Fear Her, The Runawaybride, Silence in the Library und Forest of the Dead Regie geführt. :rolleyes:

Schöner Cast auf jeden Fall und ich freue mich auf Michelle Ryan. *aufmeinneuesPosterverweiß* :redface:

The Doctor is our guide.
If he is flippant about something,
then we know not to worry about it.
If he's serious about something,
then we know to care about it.

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

4

Thursday, February 12th 2009, 7:55pm

Oh, supi. Es gibt Leute die ich inspiriert habe und die in meine Fußstapfen treten wollen. Wenn der Cast so lustig wird wie der Stammtisch, kann das ja nur gut gehen. Haut rein Mädels.
Dann noch ein herzlichen Glückwunsch an den Gewinner meines Gewinnspiels und viel Spaß mit den Preisen.
Und ich bleibe bei der Meinung das Männer kein Samt tragen sollte. Cord ja, Samt nein.

• Send private message

5

Thursday, February 12th 2009, 9:58pm

Euros Lynn hat bisher bei noch keine TW Episode Regie geführt, erst ab Children of Earth. ;)
Ja, das dämmerte mir während des Schneidens dann auch - doof wenn man sich nur auf nen ollen Newsartikel verlässt und nicht auf
sein Bauchgefühl :)) - naja aber sowas hinterher rausoperieren geht meist so gar nicht gut :) - Aber danke fürs aufpassen :)

Hmmm Bild von dem poster posten please :))

R:

TheLady

Unregistered

6

Thursday, February 12th 2009, 10:00pm

und wie wenig bashing die beide von sich gegeben haben ist der hammer :CptnJckspikyerHTARDISct:

• Send private message

7

Thursday, February 12th 2009, 10:03pm

Ach sieh mal einer an, wer sich hier im Forum eingefunden hat? :)

Freut mich ja, dass unser Stammtisch Kreise zieht... :)

Und mit dem Bashin warte mal an bis zum nächsten Cast... und darauf hast DU uns erst wieder gebracht -g-

Also erstmal herzlich willkommen und freut mich, dass der whocast noch überraschen kann ;)

Raphael

TheLady

Unregistered

8

Thursday, February 12th 2009, 10:15pm

ja ich bin sonst nicht so der foren-mensch, trotz meiner login sucht. auf was habe ich euch dengebracht, jetzt machst du mir angst.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

9

Thursday, February 12th 2009, 11:18pm

mein 4. who cast, bzw. mein 3., den ich mir komplett angehört habe. wenn es ums dateil geht, dann verstehe ich zwar meist nur bahnhof, aber die ersten 15 minuten musste ich doch sehr lachen. irgendwann verstehe ich sicher auch die dinge, die zum eigentlichen thema gehören.

auf die beiden mädels bin ich ja mal gespannt, aber vielleicht kommen ja 2 gäste auch mal gegen die beiden an.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

10

Thursday, February 12th 2009, 11:42pm

Hey, welcher Unhold hat da für "nein" gestimmt?
Liegt es an meiner Stimme? :baeh:

Der Cast hat mir sehr gut gefallen (bis auf die letzten 3 Minuten ;) )... liegt aber vielleicht auch daran, dass man solange darauf warten musste. Was ist eigentlich mit New to Who? Kommt da auch noch mal was Neues?

auf die beiden mädels bin ich ja mal gespannt, aber vielleicht kommen ja 2 gäste auch mal gegen die beiden an.
Annika hat uns ja schon einen wertvollen Tipp gegeben. Hoffentlich schaffen wir es auch das zur Anwendung zu bringen.
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

• Send private message

11

Thursday, February 12th 2009, 11:50pm

Wertvollen Tipp?`Vermutlich sagt ihr den nicht laut oder? ;)

Unvorbereitet flashen wäre aber unfair - aber vorsichtshalber lass ich die webcam mal an während des castens mit euch :))

r:

Feenfleisch

Schiefer Grabstein

• "Feenfleisch" is male

Date of registration: Nov 10th 2008

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor

• Send private message

12

Friday, February 13th 2009, 12:49am

Mich persönlich hat diese Folge relativ kalt gelassen, außer der Auflösung der Quiz und den paar News gab es leider auch nicht viel. Das übliche und natürlich total sinnlose Tennant Bashing hatte wieder einmal das ähnlich unterirdische Niveau, wie das, was die von euch so "geliebten" Fan Girls manchmal von sich geben. :18:
Über die beiden Gäste würde ich mich freuen, befürchte aber das sie bei euch relativ schnell unter die Räder kommen oder es gibt noch die Sache mit dem Fleischmikrophon :whistling: .
Was ist eigentlich mit der sexy Zauberstimme Harald :P passiert? Von dem hört man im Cast gar nix mehr.

Grüße,

Feenfleisch
"Das Kino kann die Zuschauer in eine Welt jenseits des Intellektsentführen, in der sie sich ganz und gar ihrer eigenen Intuition anvertrauen müssen. Es geht nicht darum, etwas zu verstehen, sondern darum, etwas zu erfahren." David Lynch

"Don’t watch films on your fucking telephone!" David Lynch

• Send private message

13

Friday, February 13th 2009, 1:09am

und natürlich total sinnlose
Und das hast Du aus dem Buch der "natürlich total sinnlose Dinge"? ;)
Aber Hey, dafür war es laut Rebecka diesmal so wenig, dass es schon "der Hammer" war ;) - Also haben wir doch an jeden gedacht -g-

R:

Feenfleisch

Schiefer Grabstein

• "Feenfleisch" is male

• Send private message

14

Friday, February 13th 2009, 1:46am

Jap und deine mögliche Regenerationsszenarien sind komischerweise ziemlich darin oft vertreten. Woher das bloß kommt? Ich hätte gern mal einen bloßen Zusammenschnitt davon, wie deiner Meinung der Doctor das Zeitliche segnet :D

Quoted

Aber Hey, dafür war es laut Rebecka diesmal so wenig, dass es schon "der Hammer" war ;) - Also haben wir doch an jeden gedacht -g-
Ich seh schon ihr paßt euch der Masse an. Was kommt als nächtes? Blutsbrüderschaft mit den Fan-Fick-Schreiberinnen? Ihr macht mir Angst ;)
"Das Kino kann die Zuschauer in eine Welt jenseits des Intellektsentführen, in der sie sich ganz und gar ihrer eigenen Intuition anvertrauen müssen. Es geht nicht darum, etwas zu verstehen, sondern darum, etwas zu erfahren." David Lynch

• Send private message

15

Friday, February 13th 2009, 1:51am

Naja beim Kacken vom Blitz geotroffen wäre doch mal was neues... und so bezeichnend für die Era ;)
Und das ist nicht "meiner Meinung" nach so sondern "meiner Hoffnung" nach :)

Quoted

ich seh schon ihr paßt euch der Masse an.
Ich glaube viele Leute übersehen hier, dass der Whocast immer genau auf sein Publikum zugeschnitten wird. Schon von der ersten Folge an sitzt ein fünfzehnköpfiges Autorenteam am Cast und die Vorgaben und Drehbücher waren von Cast 1- 100 genau und minutiös durchgeplant. Im Whocast geschieht doch nichts aus dem Bauch raus... also :)

R:

Feenfleisch

Schiefer Grabstein

• "Feenfleisch" is male

• Send private message

16

Friday, February 13th 2009, 2:22am

Wenn ihr schon ein paar ausgehungerte, und zerlumpte Drehbuchautoren im Keller habt, dann wünschte ich mir mehr Hintergrund, Charakterentwicklung, ein paar Story Arcs und ein Ponny :28: .
Eure Outtakes wurden also auch extra so geschrieben? Sehr, sehr raffiniert ihr beiden. Genie und Wahnsinn liegt ja oft nah bei einander :P

• Send private message

17

Friday, February 13th 2009, 2:28am

Tja, die sind nicht zerlumpt sondern hochbezahlt. Allerdings auch nicht von uns - wir sind ja nur die mittelmäßig bezahlten Schauspieler für das ganze... Aber ich gebe die Wünsche gerne an die Produzenten im Hintergrund weiter ;)
Wobei ich das mit dem Pony nicht unbedingt möchte. Arbeit mit Tieren und Kindern ist nicht das idealste...

r:

Feenfleisch

Schiefer Grabstein

• "Feenfleisch" is male

• Send private message

18

Friday, February 13th 2009, 2:53am

Ich hoffe ja das in der nächste Staffel endlich mal zwei neue Vernüftige Leuts kommen, die zwei die das jetzt machen, sind mir viel zu hyperaktiv und albern. Vielleicht jemand älteres und das ganze etwas dunkler und ernster angelegt. Sie mögen ja so als Menschen toll sein, aber in der Rolle als Podcaster naja. Und dieses ständige olé olé, aber vielleicht ersticken sie ja daran und deshalb kommen die zwei Neuen. Hab ich irgendetwas vergessen? info@whocast.de :D

• Send private message

19

Friday, February 13th 2009, 3:03am

Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Ich glaub, die beiden haben bis einschließlich Staffel 4 unterschrieben und dann noch eine Option auf ein Jahr aussetzen mit Specials und eine weitere Season... aber wie es so schön heisst - die Hoffnung stirbt zu letzt.

Und weil man es gar nicht oft genug sagen kann: info@whocast.de

stoosh

Companion

• "stoosh" is male

Date of registration: May 14th 2008

Occupation: Regisseur

Lieblingscharakter: 2

• Send private message

20

Friday, February 13th 2009, 3:14am

Also ich hab mit Nein gestimmt aus dem einfachen Grund das ich auf Fangören im Whocast gut verzichten kann :02: , also nix gegen eure Stimmen.

Außerdem muß ich Raphael noch korrigieren, denn Sam Troughton is keineswegs der Sohn von Patrick Troughton sondern dessen Enkel und wie ich mal anmerken möchte ein ganz hervorragender Schauspieler. :27:

Ach und nen kleines Review hättet ihr ruhig auch noch einschieben können, sind ja einige Bifi`s die in letzter Zeit rauskamen noch aufzuholen.
"Only fools are enslaved by time and space"

This post has been edited 2 times, last edit by "stoosh" (Feb 13th 2009, 4:05am)