A total of 31 Votes have been submitted.
61%
Warm (19)
16%
Heiss (5)
16%
Lauwarm (5)
6%
Kalt (2)
A total of 32 Votes have been submitted.
78%
Ja (25)
13%
Nein (4)
9%
Vielleicht (3)
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord
Dafür hat er bei solchen Doctor Who Episoden wie The End of the World, The Unquiet Death, Tooth and Claw, The Girl in the Fireplace, The Idiot's Lantern, Fear Her, The Runawaybride, Silence in the Library und Forest of the Dead Regie geführt. 

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Ja, das dämmerte mir während des Schneidens dann auch - doof wenn man sich nur auf nen ollen Newsartikel verlässt und nicht aufEuros Lynn hat bisher bei noch keine TW Episode Regie geführt, erst ab Children of Earth.![]()
) - naja aber sowas hinterher rausoperieren geht meist so gar nicht gut
- Aber danke fürs aufpassen 
)

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

)... liegt aber vielleicht auch daran, dass man solange darauf warten musste. Was ist eigentlich mit New to Who? Kommt da auch noch mal was Neues?Annika hat uns ja schon einen wertvollen Tipp gegeben. Hoffentlich schaffen wir es auch das zur Anwendung zu bringen.
auf die beiden mädels bin ich ja mal gespannt, aber vielleicht kommen ja 2 gäste auch mal gegen die beiden an.

Date of registration: Nov 10th 2008
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
.
passiert? Von dem hört man im Cast gar nix mehr.Und das hast Du aus dem Buch der "natürlich total sinnlose Dinge"?und natürlich total sinnlose

- Also haben wir doch an jeden gedacht -g-Date of registration: Nov 10th 2008
Ich seh schon ihr paßt euch der Masse an. Was kommt als nächtes? Blutsbrüderschaft mit den Fan-Fick-Schreiberinnen? Ihr macht mir Angst
Quoted
Aber Hey, dafür war es laut Rebecka diesmal so wenig, dass es schon "der Hammer" war- Also haben wir doch an jeden gedacht -g-

Ich glaube viele Leute übersehen hier, dass der Whocast immer genau auf sein Publikum zugeschnitten wird. Schon von der ersten Folge an sitzt ein fünfzehnköpfiges Autorenteam am Cast und die Vorgaben und Drehbücher waren von Cast 1- 100 genau und minutiös durchgeplant. Im Whocast geschieht doch nichts aus dem Bauch raus... also
Quoted
ich seh schon ihr paßt euch der Masse an.

.
, also nix gegen eure Stimmen.
This post has been edited 2 times, last edit by "stoosh" (Feb 13th 2009, 4:05am)