A total of 10 Votes have been submitted.
40%
...möchte ich heute mal im Thread ausformulieren (4)
60%
...möchte ich heute mal nicht durch einen einfachen klick kund tun. (6)
doch nicht so ein schlechter Doctor ist. 
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
HalloHi, wie schön das ihr einfach nicht meinen Namen schreiben könnt.
- Na mit zwei C - hab ihc um ehrlich zu sein noch nicht gesehen - aber Jetzt werd ich es mir merken 
Oh ja - aber gut dass es aufgeklärt ist... Hätte mich sonst auch sehr gewundert. Nichts gegen Colin Baker - aber seine TV-Staffeln waren ja nun leider nicht sehr rühmlich...zugeben ich habe mich da nicht sehr verständlich ausgedrückt.
Also mir kam es nicht so vor - wenn dann hätten wir schon entsprechend reagierthabe grad bemerkt das ich mich am Anfang des Cast ziemlich aggesiv angehört habe oder mein ich das nur.
Naja, Dustbreeding und Master - in mehr Hörspielen hat er nicht mitgemacht. Oder meinst Du die Audiobooks zu den entsprechenden TVfolgen?bleibt der Master und da habe ich noch genug nach zu hören.
Mir auchUnd in der Beschreibung des Cast seht Rebbeka. Wie du auf diese Idee gekommen ist, ist mir ein großes Rätsel.
. Ich bin zwar nicht blond, aber ich darf das trotzdem
Änder ich aber dann auf der Seite ..Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Deshalb bin ich jetzt wohl auch wach. 
Hab gerade mal reingehört und fand mich sehr schnell in meiner Kindheit wieder. Muss echtmal schauen, dass ich mir die SerieUnd was noch besser ist, die Musik in der Serie stammt von dem legendären Karel Svoboda.
Und das von jemandem zu hören, der erst "neu" dabei ist, rührt mich ja jetzt schon ein wenig. Denn es trifft den Nagel zu ziemlich auf den Kopf...Was mich auch gestört hat war, dass die Serie irgendwie sehr auf Tennant reduziert wurde
Und das ist scheinbar auch ein sehr seltsames Phänomen... Ich hab noch brav die drei Fragezeichen zum einschlafen gehört... Und nicht irgendwelche komischen Podkästen... Vielleicht sollten wir dazu übergehen ab und an zu schreien, damit jeder lang genug wach bleibt, um auch alles mitzubekommenDen WhoCast zum einschlafen hören.
Hmmm, dann scheint das mit dem "zum einschlafen" ja nur bedingt machbar... Und wer böses will könnte daraus glatt ein wenig Ironie herauslesenDeshalb bin ich jetzt wohl auch wach.
Allerdings muss ich hier nochmal betont, dass es mich sehr freut, dass es auch Annikas Freundin, "die gar nichts mit Doctor Who zu tun hat" und die "nur mit kommt, weil sie nicht alleine zu Hause bleiben will" erwischt hat
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Das ist ja fast schon so etwas wie unsere "Lieblingsfrage", wobei diese typisch ist für "Neufans" - nicht notwendigerweise nun nur auf "Doctor Who" bezogen. Es scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein, daß viele Menschen ob der massenhaften Auswahl an Angeboten schneller "ach ne, vergiß es" sagen und ein anderes Programm wählen. Sie geben sehr schnell auf und mit dieser, in meinen Augen lächerlichen Einstellungen denken sie, daß jeder genau so denken muß. Daß es Menschen gibt, die einer Sache treu bleiben, auch mal in den schlechten Zeiten, diese Option kennen sie gar nicht. Was man nicht mag, das guckt man halt nicht.Ich beziehe mich hier auf den Anfang des Beitrages, wo gefragt wurde, warum die beiden die Serie überhaupt gucken, wenn ihnen der Hauptdarsteller und seine Begleiterin zu wider sind.
Schon richtig, aber nur, solange es sich auf visuelle Medien bezieht. Bei einem echten Hörspiel würde das natürlich gar nicht anders funktionieren. Ich denke Rebecca (<- ist das jetzt so richtig geschrieben?) hat sich einfach darauf verlassen, daß jeder Hörer desAuch ist es etwas kompliziert schauspielerisches Können anhand von Audioausschnitten darstellen zu wollen.
die entsprechenden Stellen kennt und ich denke, daß sie da zu 90% richtig liegt.Da stellt sich jetzt natürlich die Frage ob Du die aktuelle Episode in Dauerschleife hörst oder ob da einfach einIst wirklich schön, wenn man Nachts wach wird und so nette Stimmen hörtDeshalb bin ich jetzt wohl auch wach.
an den anderen gereiht ist und Du beim Wachwerden in einer surrealen Soundlandschaft landest, in welcher Dich Raphael und Kolja sozusagen in den Schlaf geredet haben, ein Harald Dich zwischendurch weckt und dann beim erneuten aufwachen Solus Lied aus den Lautsprechern wabert? 
Au ja, ich hab' auch schon einen passenden Titel für die Folge: Scream of the KoljaVielleicht sollten wir dazu übergehen ab und an zu schreien, damit jeder lang genug wach bleibt, um auch alles mitzubekommen![]()

Hm, ich befürchte, daß Picture Discs dann doch außerhalb jeglichen Budgets sind...Sobald die Vinyl-Fassungen vom Cast draussen sind, schaffe ich sie mir alle an. Gibt's Picture Discs? Endlosrillen? Eine Maxi-Single vom Solus-Song wäre auch nicht schlecht!

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Und das von jemandem zu hören, der erst "neu" dabei ist, rührt mich ja jetzt schon ein wenig. Denn es trifft den Nagel zu ziemlich auf den Kopf
Quoted from "Engelskrieger79"
Und das ist scheinbar auch ein sehr seltsames Phänomen... Ich hab noch brav die drei Fragezeichen zum einschlafen gehört... Und nicht irgendwelche komischen Podkästen... Vielleicht sollten wir dazu übergehen ab und an zu schreien, damit jeder lang genug wach bleibt, um auch alles mitzubekommen![]()
Hmmm, dann scheint das mit dem "zum einschlafen" ja nur bedingt machbar... Und wer böses will könnte daraus glatt ein wenig Ironie herauslesen![]()
Allerdings muss ich hier nochmal betont, dass es mich sehr freut, dass es auch Annikas Freundin, "die gar nichts mit Doctor Who zu tun hat" und die "nur mit kommt, weil sie nicht alleine zu Hause bleiben will" erwischt hat![]()
Quoted from "rygel"
Schon richtig, aber nur, solange es sich auf visuelle Medien bezieht. Bei einem echten Hörspiel würde das natürlich gar nicht anders funktionieren. Ich denke Rebecca (<- ist das jetzt so richtig geschrieben?) hat sich einfach darauf verlassen, daß jeder Hörer desdie entsprechenden Stellen kennt und ich denke, daß sie da zu 90% richtig liegt.
Quoted from "rygel"
Da stellt sich jetzt natürlich die Frage ob Du die aktuelle Episode in Dauerschleife hörst oder ob da einfach einan den anderen gereiht ist und Du beim Wachwerden in einer surrealen Soundlandschaft landest, in welcher Dich Raphael und Kolja sozusagen in den Schlaf geredet haben, ein Harald Dich zwischendurch weckt und dann beim erneuten aufwachen Solus Lied aus den Lautsprechern wabert?

Ich hoffe, Du hast dich dann direkt nach der "Gebrauchsanleitung" gerichtet und ein entsprechendes Foto von Euch beiden gemacht...?Dieses wunderschöne Lied kam dann wirklich in einer meiner üblichen, nächtlichen Wachphasen vor. Der Mensch neben mir meinte dann nur "Oh Gott"

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
aber irgendwie scheint es in diesem Laden keinen einzigen Kopfhörer zu geben.

Das ist ja fast schon so etwas wie unsere "Lieblingsfrage", wobei diese typisch ist für "Neufans" - nicht notwendigerweise nun nur auf "Doctor Who" bezogen. Es scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein, daß viele Menschen ob der massenhaften Auswahl an Angeboten schneller "ach ne, vergiß es" sagen und ein anderes Programm wählen. Sie geben sehr schnell auf und mit dieser, in meinen Augen lächerlichen Einstellungen denken sie, daß jeder genau so denken muß. Daß es Menschen gibt, die einer Sache treu bleiben, auch mal in den schlechten Zeiten, diese Option kennen sie gar nicht. Was man nicht mag, das guckt man halt nicht.
Erschwerend kommt für solche sprunghaften Geister dann natürlich hinzu, daß die "Treuen" auch mal anprangern, wenn etwas nicht ok ist. So etwas würden die Sprunghaften ja nie machen. Kritik üben tut man nicht, man geht halt einfach weg. So ist man auch voll lieb zu denen, die das doch soooo toll finden. Und alle haben sich voll toll lieb und so. Gleichzeitig wird man natürlich entsprechend empfindlich, wenn jemand Kritik an etwas übt, was man selber mag. Das geht doch nicht, wie kann es jemand wagen mich jetzt so schlecht fühlen zu lassen. Böser Mensch...
Hier kollidieren sozusagen Welten miteinander, die teilweise mit dem Alter, aber doch eher mit Sehgewohnheiten zu tun haben. Die heutige Zeit ist einfach vergänglicher und wer sich in dieser Welt wohl fühlt, der wird natürlich von Ansichten wie den unseren ziemlich überrollt.
Na, ob das so ganz ohne Druck geschehen ist, wage ich ja fast ein wenig zu bezweifeln. Oder hast Du ihn gezwungen sich auch die 5 Doctoren anzusehen und er fand sie gut?deshalb hört mein Schatz jetzt extra für mich den WhoCast.

Na das geb ich dann einfach mal so weiter. Genaugenommen auch mal an alle, die bisher so beim Stammtisch aufgeschlagen sind...Und ich bin auch sehr froh, dass ich nicht alleine bleiben wollte.
Oh mein Gott - das ist ja dann tatsächlich die ganze Schlafphase hindurch dauerbeschallung... und das mit uns... die Langzeitwirkung würde mich mal interessierenwir hier 2 CDs mit je ca. 25 WhoCasts und das wurde dann heute Nacht gehört.

Das Hörspiel hab ich noch nicht angehört, aber die Besprechung dazu trotzdem. Bis ich das Ding mal höre (gerade dieser Einteiler klingt spannend
) hab ich ja all eure Spoiler eh schon wieder vergessen. Außerdem haben mir die Vergeiche zwischen den Cybermen und dem Inhalt eurer Kühltruhen sehr gut gefallen XD Das war schon sehr treffend.
)