You are not logged in.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

21

Wednesday, February 18th 2009, 12:34am

Quoted from "rygel"

Ich hoffe, Du hast dich dann direkt nach der "Gebrauchsanleitung" gerichtet und ein entsprechendes Foto von Euch beiden gemacht...?

Tut mir leid, aber das fiel mir dann um weiß ich wieviel Uhr im Halbschlaf dann doch nicht mehr ein.

Quoted from "Engelskrieger79"

Na, ob das so ganz ohne Druck geschehen ist, wage ich ja fast ein wenig zu bezweifeln. Oder hast Du ihn gezwungen sich auch die 5 Doctoren anzusehen und er fand sie gut? :)

Glaub es oder nicht, aber das war wirklich seine Idee und er hat bis jetzt kein Video mit mir geguckt. Hab halt nen tollen Mann, das ist wohl die beste Erklärung dafür.

Na das geb ich dann einfach mal so weiter. Genaugenommen auch mal an alle, die bisher so beim Stammtisch aufgeschlagen sind...

Muss ich dazu jetzt wieder was schreiben? Oder reicht mein Bedauern, dass ich das nächste mal nicht kommen kann?

Oh mein Gott - das ist ja dann tatsächlich die ganze Schlafphase hindurch dauerbeschallung... und das mit uns... die Langzeitwirkung würde mich mal interessieren ;)

Naja, alleine der 100. Whocast geht ja schon 2 1/2 Stunden. Wirklich weit sind wir nicht gekommen. Heute morgen waren wir immer noch auf der ersten angezeigten Seite. Annika war schon angemeldet. (wir hören chronologisch rückwärts).

Und über irgendwelche Schäden berichte ich dann, wenn ich welche gefunden habe :D

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

22

Wednesday, February 18th 2009, 1:54am

doch ich hoffe ihr habt sie jetzt nicht verschreckt.
Doch ich fürchte sogar so sehr, dass sie bald für ein Jahr das Land verlassen möchte ;)
Hätt ich eine sexy Stimme würd ich ja was vorsprechen, aber so verzichte ich lieber.
Na, ich bin ja der Meinung, das solltest Du uns entscheiden lassen.. :)
Oder reicht mein Bedauern, dass ich das nächste mal nicht kommen kann?
Ja das reicht... - und das ist dann natürlich zu unser aller Bedauern ;)
Und über irgendwelche Schäden berichte ich dann, wenn ich welche gefunden habe :D
Oh ja bitte... Nicht vergessen :))

r:

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

23

Wednesday, February 18th 2009, 11:17am

Muss ich dazu jetzt wieder was schreiben? Oder reicht mein Bedauern, dass ich das nächste mal nicht kommen kann?
Das reicht vollkommen aus, wobei ich mich hier wohl anschließen muß, da auch ich zu 98% nicht zum Stammtisch kommen kann... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir sehen uns dann aber gewiß wieder bei einem der späteren Stammtische.

aber gerade diese Inkonsistenz in der Charakterisierung, die ihr dann auch noch mal sehr richtig angesprochen habt, ist das, was ich an Tennants Doktor wirklich, wirklich verabscheue.
Yep, wir auch. Ihr habt ja im SciFi-Forum da einen recht netten Thread zu, der auch recht lesenswert ist.

doch ich hoffe ihr habt sie jetzt nicht verschreckt.
Ich würde mal wagen zu behaupten, daß sie sich so schnell durch nichts verschrecken läßt.

Hätt ich eine sexy Stimme würd ich ja was vorsprechen, aber so verzichte ich lieber.
Na, auch da würde ich widersprechen. Ich würde sogar mal behaupten, daß Du da recht prädestiniert für wärst.

Ah, und noch was: Sehr schöner Avatar :thumbup:

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

24

Wednesday, February 18th 2009, 11:31am

Maxi-Single vom Solus-Song... joah... wäre denkbar, denke ich... müssen wenigstens Raphael und ich nicht so viel reden... 8)

Ach nee... dann doch eher der Solus-Song als eigene Single. Vielleicht lässt er sich ja auch zu einem Remix für die B-Seite hinreissen? :D

TheLady

Unregistered

25

Wednesday, February 18th 2009, 3:06pm

was ist eine B-Seite?

26

Wednesday, February 18th 2009, 3:10pm

Die Bezeichnung B-Seite hat ihren Urspung bei den Vinyl-Singles. Auf der A-Seite findet sich die "eigentliche" Single, die B-Seite ist dann z.B. ein Non-Album-Song oder ein Remix. Die Bezeichnung hat sich auch für CD-Singles erhalten, auch wenn dort nicht mehr physikalisch sondern nur noch inhaltlich zwischen A- und B-Seite unterschieden werden kann.

TheLady

Unregistered

27

Wednesday, February 18th 2009, 9:39pm

oookay, danke.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

28

Wednesday, February 18th 2009, 9:44pm

Tzz tzz, die Jugend von heute weiß nicht mal mehr, was eine B-Seite ist. Schlimm !
Ich glaube als Remix würde sich wohl wahrscheinlich ein ruhiger "Einschlaf-Mix" anbieten, so in Richtung des Rockabyebaby-Projekts, wo es doch scheinbar tatsächlich Leute gibt, die den Whocast samt Lied zum geruhsamen Dahinschlummern verwenden...

29

Wednesday, February 18th 2009, 9:50pm

Tzz tzz, die Jugend von heute weiß nicht mal mehr, was eine B-Seite ist.

Das möchte ich jetzt aber mal überlesen haben! ;)

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

30

Thursday, February 19th 2009, 5:39am

Nein, er hat da absolut recht, denn ich war auch schwer schockiert! :D Aber wie sollen sie das auch wissen wenn sie heutzutage eh alles irgendwo runterladen, tralalla... :CptnJckspikyerHTARDISct:

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

31

Thursday, February 19th 2009, 6:09am

Dabei wird der Begriff "B-Seite" ja eigentlich trotz CD und HD weiterhin verwendet; Apple ist nur leider nie auf die Idee gekommen, entsprechende Lieder digital zur markieren und IPods herauszubringen, die diese Lieder dann nur abspielen, wenn man sie auf den Rücken dreht.

32

Thursday, February 19th 2009, 11:47am

Falls man den Wink mit dem Zaunpfahl nnicht bemerkt hat: Ich zähle mich durchaus (noch) zur Jugend von Heute oder allenfalls zur Jugend von gestern spätnachts, und ich muss sagen, dass sämtliche Musikfans in meinem Alter und Freundeskreis nen Plattenspieler und ne ansehnliche Vinylsammlung zu Hause stehen haben. Die Chancen, dass man Vinyl kultisch verehrt sind übrigens umso größer, je unbekannnter die jeweiligen Lieblingsbands sind, zumindest meiner Erfahrung nach.

Das mit dem Ipod wär natürlich ne super Idee. Ich leide ja darunter, dass das blöde Ding schon daran scheitert, überhaupt zwischen Alben und Singles zu unterscheiden.

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

33

Thursday, February 19th 2009, 11:50pm

So, bin endlich auch dazu gekommen und hab mir heute morgen Folge 103 zum Einschlafen angehört. Das mit dem Einschlafen hat dann zwar nicht ganz geklappt aber wer brauch denn auch schon Schlaf.
Die Besprechung des Hörspieles war OK. Da ich im Augenblick eher an den ganz alten BiFi interessiert bin habe ich da auch nicht so genau zugehört.
Das Mp3 von Rebecca, ich will da nichts böses, aber es hat nicht wirklich etwas neues ans Tageslicht gebracht. Alle angesprochenen Punkte, von beiden Seiten, sind doch nun wirklich ausgiebig durchgekaut worden. Aber mal ehrlich eigentlich wäre es doch egal gewesen welche Szenen Rebecca rausgesucht hätte, eingefallen wäre euch zu allen etwas.
Ja, und dann mein Highlight. Endlich mal die Höhrerpost mit den Meinungen zu Nummer 100 (ja, ein kleiner Narzisst steckt schon in mir und auch ich will geliebt werden, ähnlich wie Raphael).
Vielen Dank an alle.
Und wenn ich noch mal kommen darf *liebguck*... Ich kann mich ja schon mal prophylaktisch für den Cast 200 bewerben.

Komohdo

The Man with Two Legs

• "Komohdo" is male

Date of registration: Sep 6th 2007

Occupation: Doktorant

Lieblingscharakter: The Word Lord

• Send private message

34

Friday, February 20th 2009, 5:00pm

Da ist dann mein Lieblings-BiFi des letzten Jahres bei euch doch ziemlich durchgefallen. Gerade dieses kann ich mir nämlich mindestens einmal pro Woche anhören und es bleibt immer noch toll. Zudem war es auch schade, dass ihr die Anspielung an das Coral-Theme der Tardis nicht erwähnt/euch nicht mehr dran erinnert habt. Aber nach euren Andeutungen werden unsere Meinungen zum nächsten BiFi auch wieder auseinander driften. Nur diese Mal wohl in anderer Richtung.

Zum MP3 muss ich sagen, dass ich bei den Sampeln des Tennant Doctors schon innerlich dachte "Jetzt nimmt sie ausgerechnet Szenen, die von den beiden schon oft genug breitgetreten wurden." Aber was soll man sagen? Da ganze ist und bleibt ein Teufelskreis aus dem es wohl nie wieder ein entrinnen geben wird.

The Doctor is our guide.
If he is flippant about something,
then we know not to worry about it.
If he's serious about something,
then we know to care about it.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

35

Sunday, February 22nd 2009, 10:03pm

Moin,
Aber mal ehrlich eigentlich wäre es doch egal gewesen welche Szenen Rebecca rausgesucht hätte, eingefallen wäre euch zu allen etwas.
Naja, theoretisch schon.. die Szene haben ja nun mal alle das Handycap, dass Tennant in ihnen den Doctor miemt ;) Aber davon mal ab hatte sie nur das Pech, genau DIE Szene zu wählen, die wir so gar nicht mögen. Aber ich denke auch dass sich das thema damit einfüralle mal erledigt hat... Ging ja vor allem drum, dass sie sich die Mühe gemacht hatte mal "Beweise" zu sammlen und zu mp3n

r: