Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Quoted from "rygel"
Ich hoffe, Du hast dich dann direkt nach der "Gebrauchsanleitung" gerichtet und ein entsprechendes Foto von Euch beiden gemacht...?
Quoted from "Engelskrieger79"
Na, ob das so ganz ohne Druck geschehen ist, wage ich ja fast ein wenig zu bezweifeln. Oder hast Du ihn gezwungen sich auch die 5 Doctoren anzusehen und er fand sie gut?![]()
Na das geb ich dann einfach mal so weiter. Genaugenommen auch mal an alle, die bisher so beim Stammtisch aufgeschlagen sind...
Oh mein Gott - das ist ja dann tatsächlich die ganze Schlafphase hindurch dauerbeschallung... und das mit uns... die Langzeitwirkung würde mich mal interessieren![]()

Doch ich fürchte sogar so sehr, dass sie bald für ein Jahr das Land verlassen möchtedoch ich hoffe ihr habt sie jetzt nicht verschreckt.
Na, ich bin ja der Meinung, das solltest Du uns entscheiden lassen..Hätt ich eine sexy Stimme würd ich ja was vorsprechen, aber so verzichte ich lieber.

Ja das reicht... - und das ist dann natürlich zu unser aller BedauernOder reicht mein Bedauern, dass ich das nächste mal nicht kommen kann?
Oh ja bitte... Nicht vergessenUnd über irgendwelche Schäden berichte ich dann, wenn ich welche gefunden habe![]()
)Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Das reicht vollkommen aus, wobei ich mich hier wohl anschließen muß, da auch ich zu 98% nicht zum Stammtisch kommen kann... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir sehen uns dann aber gewiß wieder bei einem der späteren Stammtische.Muss ich dazu jetzt wieder was schreiben? Oder reicht mein Bedauern, dass ich das nächste mal nicht kommen kann?
Yep, wir auch. Ihr habt ja im SciFi-Forum da einen recht netten Thread zu, der auch recht lesenswert ist.aber gerade diese Inkonsistenz in der Charakterisierung, die ihr dann auch noch mal sehr richtig angesprochen habt, ist das, was ich an Tennants Doktor wirklich, wirklich verabscheue.
Ich würde mal wagen zu behaupten, daß sie sich so schnell durch nichts verschrecken läßt.doch ich hoffe ihr habt sie jetzt nicht verschreckt.
Na, auch da würde ich widersprechen. Ich würde sogar mal behaupten, daß Du da recht prädestiniert für wärst.Hätt ich eine sexy Stimme würd ich ja was vorsprechen, aber so verzichte ich lieber.

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Maxi-Single vom Solus-Song... joah... wäre denkbar, denke ich... müssen wenigstens Raphael und ich nicht so viel reden...![]()
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Naja, theoretisch schon.. die Szene haben ja nun mal alle das Handycap, dass Tennant in ihnen den Doctor miemtAber mal ehrlich eigentlich wäre es doch egal gewesen welche Szenen Rebecca rausgesucht hätte, eingefallen wäre euch zu allen etwas.
Aber davon mal ab hatte sie nur das Pech, genau DIE Szene zu wählen, die wir so gar nicht mögen. Aber ich denke auch dass sich das thema damit einfüralle mal erledigt hat... Ging ja vor allem drum, dass sie sich die Mühe gemacht hatte mal "Beweise" zu sammlen und zu mp3n