A total of 25 Votes have been submitted.
40%
Ja total... (10)
52%
Ja schon irgendwie... (13)
4%
Nein, nicht wirklich... (1)
4%
Nein, ich habe gelitten... (1)
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Wann kommt Dave eigentlich mal wieder? 
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
*g*
22.01.2010, 22:53
Gibt ja noch immer Leute, die das lauthals bestreitenJa,ja ich weiß Input - Output
Schön, dass sich der Satz aber langsam "einbürgert"
Naja, wären in dem Fall aber tödlich für mich geworden - ohne Schreck keine HeilungUnd Raphael, vielen Dank für das schöne Kompliment, dass du dich nicht erschreckt hättest wenn ich eine Entgiftung a la Donna bei dir vorgenommen hätte.
Was mich zu der Frage führt, was Rose in dieser Situation gemacht hätte... :-|Ja, das haben wir gern - erst die Hälfte überspringen und dann meckern, dass nicht viel in der Folge drin warDa ich die SJA Folge nicht kannte musste ich weit vorspulen und gleich zur Leserpost kommen...
...Viel war ja sonst nicht drin in der Folge, war ja alles recht knapp gehalten

Das obliegt nicht mir - kolja hat alle 7 Tage der nächsten Woche zur freien Verfügung zu kommenSo schnell ein neuer Cast. Heißt das auf den nächsten müssen wir wieder 5 Wochen warten?
Daumen drücken dass er kann allemann!Wieso das denn nicht?aber ich tr au mich nicht da bei der Umfrage irgendwas anzuklicken
Ja, das frag ich mich auch - Vermutlich wenn ich mal wieder ne gute Idee hab, was ich mit ihm anstellen kannWann kommt Dave eigentlich mal wieder?
Hast Du nicht mal gemutmaßt, dass der der Cast IMMER dann besser gefällt, wenn wir bei der besprochenen Folge einer Meinung sind?Schöne Auswertung einer grandiosen SJA Story. Dazu ein Cast, der ein schöner Contrapunkt zu dem vorangegangen war. Bitte mehr davon!![]()
EbenJa, ja, klarer Fall von: Stimmt der input...
Der nimmt übrigens LANGSAM Formen an - Thema stehtAlso, das nächste Projekt nach dem Vinyl-Cast: