You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Thursday, February 19th 2009, 6:15pm

Whocast #104 - Neues vom Trick-Star

Und war es für Euch genauso schön wie für uns? ;)

A total of 25 Votes have been submitted.

40%

Ja total... (10)

52%

Ja schon irgendwie... (13)

4%

Nein, nicht wirklich... (1)

4%

Nein, ich habe gelitten... (1)

Heute gibt es mal einen kleinen Cast für zwischendurch. In der kurzen Zeit besprechen wir die restliche Post, die sich seit dem Cast 101 hier gesammelt hat und außerdem gibt es ein Review der wirklich sehr guten SJA-Folge “The Temptation of Sarah Jane Smith”. Des weiteren sind wir seit knapp zwei Wochen auch unter Twitter zu finden…

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed http://doctorwho.podspot.de/rss

Enjoy,

Raphael

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

2

Thursday, February 19th 2009, 11:12pm

Sehr schöner netter Cast für Zwischendurch. Mein zweiter heute schon, wie ich gerade feststelle. Gott sei Dank lagen zwischen dem von 5 Uhr heute morgen und jetzt genug Zeit sonst würde ich mich gar noch als süchtig bezeichnen ;)
Mir hat die Sarah Jane Folge auch sehr gut gefallen und ich teile da eure euphorischen Lobeshymnen. Schön nach dem doch sehr langatmigen Tennantcast von heute morgen mal wieder etwas positiveres zu hören. Ja,ja ich weiß Input - Output
An Thomas vielen Dank für das schreiben mit zwei N, ich verzeihe dir deinen vorherigen Fehler wegen Unwissen. Aber dass mir das ja nie wieder vorkommt. :P

Und Raphael, vielen Dank für das schöne Kompliment, dass du dich nicht erschreckt hättest wenn ich eine Entgiftung a la Donna bei dir vorgenommen hätte. :D

TheLady

Unregistered

3

Friday, February 20th 2009, 2:17am

Da ich die SJA Folge nicht kannte musste ich weit vorspulen und gleich zur Leserpost kommen, damit ich nicht verspoilt werde. Daves Brief war ja mal wieder der Höhepunkt. Allein wenn ich jetzt irgendwo PS lese, muss ich gleich an ihn denken und lachen.

Viel war ja sonst nicht drin in der Folge, war ja alles recht knapp gehalten. Deswegen musste ich gleich mal für ich habe gelitten voten, da ich schon am Anfang wusste das der Cast in ner halben Stunde zu ende ist. :04:

War auf jeden fall etwas aufheiternt, da ich nicht heute sondern erst morgen in den Kaneval starte :24: :docdrnkB:

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

4

Friday, February 20th 2009, 2:46pm

So schnell ein neuer Cast. Heißt das auf den nächsten müssen wir wieder 5 Wochen warten? :baeh:

Inhaltlich war der Cast wirklich sehr brauchbar, aber ich tr au mich nicht da bei der Umfrage irgendwas anzuklicken. XD Nach solchen Episodenbesprechungen hab ich wirklich mal Lust bekommen in The Sarah Jane Adventures reinzuschnuppern.

oh, und die Post war sehr interessant. ^^ Wann kommt Dave eigentlich mal wieder?
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Komohdo

The Man with Two Legs

• "Komohdo" is male

Date of registration: Sep 6th 2007

Occupation: Doktorant

Lieblingscharakter: The Word Lord

• Send private message

5

Friday, February 20th 2009, 5:04pm

Schöne Auswertung einer grandiosen SJA Story. Dazu ein Cast, der ein schöner Contrapunkt zu dem vorangegangen war. Bitte mehr davon! :daumen:

The Doctor is our guide.
If he is flippant about something,
then we know not to worry about it.
If he's serious about something,
then we know to care about it.

whobinich

Companion

Date of registration: Oct 25th 2008

Lieblingscharakter: 2

• Send private message

6

Friday, February 20th 2009, 9:45pm

Dazu ein Cast, der ein schöner Contrapunkt zu dem vorangegangen war. Bitte mehr davon! :daumen:
Sehr schöner Kommentar von Komohdo!
Aber auch ein sehr netter Cast der beiden Schweinepriester. ;)
Ja, ja, klarer Fall von: Stimmt der input...

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

7

Sunday, February 22nd 2009, 2:51pm

lest ihr eigentlich alle mails vor die euch geschickt werden?
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

8

Sunday, February 22nd 2009, 5:00pm

@Tichy: Eigentlich sollten sie das schon tun. Sie freuen sich doch immer über Post. Ich habe das komische Gefühl der Whocast will nur noch MP3's geschickt haben (ähm, es gibt auch noch OGG) oder man soll nur noch dort anrufen. Achja, dieser Twitter-Quatsch gibt es auch jetzt. :unsure:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

• Send private message

9

Sunday, February 22nd 2009, 5:41pm

Holla,

also eigentlich lesen wir alle Mails vor, die hier ankommen. Wenn mal ab und an eine nicht vorglesen wird, kann es sein,
dass sie im (leider recht strengen) Spamfilter gelandet ist. Also wenn ihr eure Mail mal vermisst - einfach hier ne PN schreiben oder nochmal senden.

R:

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

10

Sunday, February 22nd 2009, 6:09pm

Na ja, mit dem Landen im Spamfilter hast Du ja genug Erfahrung ;) *g*
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

• Send private message

11

Sunday, February 22nd 2009, 6:14pm

Ja, aber ich hab ja immer noch das Glück, dass man mich drin findet... Der vom Whocast ist immer recht schnell wieder leer - drum im Zeifelsfall nochmal schicken :)=

:R

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

12

Sunday, February 22nd 2009, 7:54pm

Ich finde das immer so schön wenn ihr Etwas vorlest. Aller erste Sahne!
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

13

Sunday, February 22nd 2009, 8:31pm

Also, das nächste Projekt nach dem Vinyl-Cast:

Das Kolja-Audiobuch.

Grimms Märchen, vielleicht? :D

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

14

Sunday, February 22nd 2009, 9:06pm

Ja ich liebäugle auch schon. Vieleicht schreibe ich dem Cast ja mal ein parr Dialogzeilen und schneide sie dann um muhahahaha ;)

• Send private message

15

Sunday, February 22nd 2009, 10:23pm

So, dann werd ich mal gesammelt ein wenig was abarbeiten...
Ja,ja ich weiß Input - Output
Gibt ja noch immer Leute, die das lauthals bestreiten ;) Schön, dass sich der Satz aber langsam "einbürgert";)
Und Raphael, vielen Dank für das schöne Kompliment, dass du dich nicht erschreckt hättest wenn ich eine Entgiftung a la Donna bei dir vorgenommen hätte.
Naja, wären in dem Fall aber tödlich für mich geworden - ohne Schreck keine Heilung :) Was mich zu der Frage führt, was Rose in dieser Situation gemacht hätte... :-|
Da ich die SJA Folge nicht kannte musste ich weit vorspulen und gleich zur Leserpost kommen...
...Viel war ja sonst nicht drin in der Folge, war ja alles recht knapp gehalten
Ja, das haben wir gern - erst die Hälfte überspringen und dann meckern, dass nicht viel in der Folge drin war ;)
Aber dafür haste ja noch was, wenn Du die Folge gesehen hast..
So schnell ein neuer Cast. Heißt das auf den nächsten müssen wir wieder 5 Wochen warten?
Das obliegt nicht mir - kolja hat alle 7 Tage der nächsten Woche zur freien Verfügung zu kommen :) Daumen drücken dass er kann allemann!
aber ich tr au mich nicht da bei der Umfrage irgendwas anzuklicken
Wieso das denn nicht?
Wann kommt Dave eigentlich mal wieder?
Ja, das frag ich mich auch - Vermutlich wenn ich mal wieder ne gute Idee hab, was ich mit ihm anstellen kann ;)
Schöne Auswertung einer grandiosen SJA Story. Dazu ein Cast, der ein schöner Contrapunkt zu dem vorangegangen war. Bitte mehr davon! :daumen:
Hast Du nicht mal gemutmaßt, dass der der Cast IMMER dann besser gefällt, wenn wir bei der besprochenen Folge einer Meinung sind? ;)
Die letzten beiden Casts würden dafür sprechen - aber "Mehr davon" - Sehr gerne... Hätte ich auch :)
Ja, ja, klarer Fall von: Stimmt der input...
Eben :)
Also, das nächste Projekt nach dem Vinyl-Cast:
Der nimmt übrigens LANGSAM Formen an - Thema steht :)

R:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

16

Monday, February 23rd 2009, 11:29am

Wie wäre es ein Whocast mit nur den derbsten und coolsten Anti-10Doc-Squee-Gay-Agenda-FanGirl-Sprüchen von Kolja?

Mit dem Titel "Ich will diesen Dorfdepp nicht mehr sehen!"? :D

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

white magic

esoterische Ulknudel

• "white magic" is female

Date of registration: Sep 4th 2008

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Doc 10

• Send private message

17

Thursday, February 26th 2009, 12:57pm

Netter Cast. Muss mich jetzt unbedingt mal an die SJA setzen. Ihr habt mir richtig Lust darauf gemacht.

@Torian: Ich bin ja schon recht gut im Einstecken als Fan des 10. Doctors, aber die Folge würde ich mir dann nicht anhören.

P.S. Ich überlege noch, ob ich mich an die Ansage der Telefonnumer wage. Aber ich hab keinen aufnehmbaren MP3Player. Würde euch das auch über die Mailbox reichen?

Beim Vorspielen im Cast, muss ich dann vorher auf jeden Fall was trinken. :24:
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.

• Send private message

18

Saturday, February 28th 2009, 11:12am

Würde euch das auch über die Mailbox reichen?
Leider nein :-| dafür ist die Qualität der Mailbox nicht so dolle...

R: