A total of 16 Votes have been submitted.
50%
Ja, bitte. Wir wollen Harald's sexy Stimme wieder hören. (8)
38%
Ja. Aber dann bitte einen Flotten Dreier mit Kolja. (6)
13%
Das ist mir sowas von sch*** egal. (2)
0%
Och nö. Kolja's Stimme macht uns mehr an.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

22.01.2010, 22:53Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Zumal, wenn Kolja derzeit so selten zur Verfügung steht
Ja ja, da sieht man mal, was so einfach dahin geplapperte Aussagen direkt zu "Kolja kann momentan anscheinend gar nicht so richtig casten" mutieren... hier also an Raphael: Demnächst weniger überzogene Vorwürfe machen, sonst denkt die Zuhörerschaft noch, wir hören ganz aufWie Moogie schon sagt: Wenn Kolja derzeit so zeitlich eingeschränkt ist,

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Da sollte er auch erst Mal noch eine Weile bleiben... besser ist dasHarald aber schon seit nem Jahr bei "the Pirates" festhängt

Also bisher gibt es da auch ohne Harald keinen Engpass![]()
Aber da Harald ja im Moment bei allek Aktuellen SEHR weit hinterherhinkt, wirds ihn wohl erstmal wieder geben,
wenn wir nicht aktuelles mehr haben...
R:

Da sollte er auch erst Mal noch eine Weile bleiben... besser ist dasHarald aber schon seit nem Jahr bei "the Pirates" festhängt![]()
22.01.2010, 22:53
) 
es spricht doch nichts dagegen, dass Harald sich die Piraten dann nochmal anhört zu gegeben Zeitpunkt. IMO ist das eine Folge die man gar nicht oft genug hören kann. (okay, ich hatte auch wochenlang The Very of A Gallifreyan Buccaneer auf dem MP3player. Vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen)