You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

21

Monday, March 9th 2009, 4:41pm

Hab ja nicht gesagt, dass er nicht wiederkommt :) Auch mir ist es immer wieder eine Freude mit dem Harald zu casten (oder zu plaudern, Tv zu sehen zu Konzerten zugehen oder zu telefonieren). Aber die nächsten 2-3 sind da leider schon reserviert :)

Aber im nächstne Cast gibt es einen neuen Gastcaster :)

R:

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

22

Wednesday, March 11th 2009, 4:19pm

Was ich mal interessant finden würde wäre ein Cast nur mit Harald und Kolja ohne Raphael (sorry, ist ja nur für eine Folge ;) ), die eine so richtig schlechte Folge besprechen. So a la:

Harald: Ach, so schlecht fand ich die nicht...

Kolja: Was, bist du bekloppt!? Die war doch %)&()%%/)$%$ !!!

Fragt sich nur was man da bespräche, ich hoffe ja, das bei Doctor Who und Torchwood nichts dermassen schlechtes kommt und wen Harald mit den Hörspielen hinterherhängt (deren Qualtität ich nicht beurteilen kann, da nicht gehört)...

Idee: Sag' mal Harald, wie findest du den "The Twin Dilemma"? :D
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.

• Send private message

23

Wednesday, March 11th 2009, 5:05pm

Oh - erst wollen alle den Harald zurück und jetzt sind wir schon so weit, dass man mich loswerden will? :((

Na toll :(

r:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male
  • "Torian" started this thread

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

24

Wednesday, March 11th 2009, 5:31pm

Keiner will das Du Deinen Thron räumst, aber die Idee von Junkie ist nicht schlecht, dann kannst Du auch mal Whocast für einmal sein lassen und Urlaub machen. ;)

---

Gerne würde ich wissen, wer für "Das ist mir sowas von sch*** egal." angeklickt hatte. Der sollte bitte sagen warum, damit wir, wenn der Grund unberechtigt ist, ihn dann auf Forenebene "verprügeln" können. :D :whistling:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

• Send private message

25

Wednesday, March 11th 2009, 5:34pm

Tja, wenn ich wenigsntes urlaub machen könnte - aber ich hab ja dan ndie selbe arbeit, wie immer ;)
Nur das ich mal ne halbe stunde nichtd SAGEN muss ;)

R:

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

Date of registration: Sep 10th 2006

• Send private message

26

Thursday, March 12th 2009, 8:55pm

Harald: Ach, so schlecht fand ich die nicht...

Um Gottes Willen, schlecht ist die Folge auf keinen Fall (zumindest nicht bis zu dem Punkt, an dem ich immer einschlafe). Dennoch befördert mich der Wohlklang der Singstimmen bei jedem Versuch des Kompletthörens in die Traumwelt. Vielleicht sollte ich Hörspiele fortan nur noch im Stehen hören...

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

27

Friday, March 13th 2009, 11:59am

Kannst du dabei nicht die Wohnung durchwischen? Bügeln? Wäsche aufhängen? Dabei würdest du dann schon nicht einschlafen. *g*
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

28

Friday, March 13th 2009, 12:19pm

Kannst du dabei nicht die Wohnung durchwischen? Bügeln? Wäsche aufhängen? Dabei würdest du dann schon nicht einschlafen. *g*
Ah, da sieht man wieder den Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Denk- und Arbeitsweise... während wir uns auf eine Sache konzentrieren, verteilt Ihr Eure Energie auf mehrere Dinge gleichzeitig. Also, würde ich, während ich ein Hörspiel höre, meinetwegen noch Wäsche aufhängen, würde mir gewiß massig vom Hörspiel entgehen...

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

29

Friday, March 13th 2009, 1:11pm

Da muss ich Kolja ausnahmsweise mal zustimmen. Ich könnte bei nem Hörspiel auch nichts machen, während ich es höre. Beim zweiten oder dritten Mal, gerne, hab ich heute auch gemacht, Whispers of Terror während dem Putzen gehört *g* Aber nicht beim ersten Mal. Hab leider bei Hörspielen und Hörbüchern in der Hinsicht eine zu kurze Aufmerksamkeitsspanne. Podcasts ist dagegen was völlig anderes, ohne den Whocast mag ich gar nicht mehr spülen :p
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

30

Friday, March 13th 2009, 1:22pm

Also, ich spiele nebenbei immer Minesweeper, Solitaire... und andere solch grindiger KILLERSPIELE. Klappt super! Und ich kann mich so sogar noch besser auf das Gehörene konzentrieren.

Die Whocast-Viecher konsumiere ich auch nicht anders. *g*

Mariakaefer

Time Lady

• "Mariakaefer" is female

Date of registration: Mar 22nd 2008

Lieblingscharakter: Der Doctor

• Send private message

31

Friday, March 13th 2009, 1:23pm

Das wär fast mal eine kleine Umfrage wert - wer hier im Forum kann bei Hörspielen nichts nebenbei machen ohne die Aufmerksamkeit zu verlieren, und hängt das mit dem Geschlecht zusammen. Ich sitze so gut wie nie einfach nur da und höre Hörspiele - meistens hör ich die beim Autofahren, aber auch oft beim Zimmer aufräumen, oder Nähen oder ähnlichem.
Aber das wär ein Thema fürs Audio-Unterforum und ist hier eher off-topic...

"It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

32

Friday, March 13th 2009, 3:37pm

Na normal hör ich die Hörspiele auch im Zug oder zuhause abends im Bett. Aber hier geht es ja darum, dass Harald nicht bei dem Sirenengesang der Piraten einschlafen soll. Da würde so eine Beschäftigung auch helfen. Bei Land of the Dead hab ich schön Schränke geputzt und beim dritten Hören von The One Doctor war dann ein schönes Killspiel dran, mit Brandschatzen und Morden. Ich hab sogar eine Burg eingenommen, während Mel und Banto Regale zusammen geschraubt haben ;)

Außerdem sind doch so Dinge wie Wäsche aufhängen recht stumpsinnige Tätigkeiten. Da muss man sich doch echt nicht so drauf konzentrieren als dass man nicht beim beim Hörspiel hinhören könnte. *g*
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

Date of registration: Sep 10th 2006

• Send private message

33

Saturday, March 14th 2009, 1:08pm

ein schönes Killspiel dran, mit Brandschatzen und Morden.

Gerade englischsprachige Hörspielen benötigen immer meine ungeteilte Aufmerksamkeit, selbst für stumpfsinnige Tätigkeiten sind da keine Hirnzellen mehr frei.

Hätte gar nicht gedacht, dass Du zur mordenden und brandschatzenden Zunft gehörst... ;)

jens1972

Companion

Date of registration: Sep 9th 2007

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

34

Saturday, March 14th 2009, 3:01pm

Hallo, schönen Gruß,

mir gehts da wie Harald, wenn ich ein Hörspiel höre, dann möchte ich das auch total geniessen.
Jeder störende Faktor zerstört dann einfach alles.
Bin ja eher ein optischer Typ, setze also ein Hörspiel im Kopf als Film um. und dann noch Bügeln ?????
Ne, das tue ich meinen Hemden besser nicht an.

Zum Beispiel lief "Fear of the Daleks" bei mir als klassische Schwarz/Weiss-Folge ab. Klappt wunderbar.
Und dabei bunte Wäsche sortieren......meine Frau wird sich bedanken, wenn ihr bestes Stück
blau aus der Waschmaschine kommt.

Hören möchte ich Harald aber auf jeden Fall mal wieder. Wie wäre es dann mal mit ner Classic-Besprechung.
Oder man nimmt sich eine Spin-Off-Serie von BigFinish vor, z.B. Gallifrey oder so.

CU
Jens