You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Monday, March 9th 2009, 11:45pm

Whocast #106 - Vatertag

Experiment...

A total of 20 Votes have been submitted.

90%

...gelungen (18)

10%

...gelangweilt (2)

0%

...gescheitert

0%

...genervt

0%

...gekotzt

In Anlehnung an das uns zugesandte Experiment aus Whocast #101 gibt es hier nun – als kleinen Cast zwischendurch – ein eigenes “Erstseher-Experiment”. Diesmal allerdings für eine klassische Folge (Die Hand des Omega / Remembrance of the Daleks) . Als “Opfer” hat sich freundlicherweise Uwe vom Küchenlicht bereitgestellt.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

R:

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

2

Tuesday, March 10th 2009, 10:46pm

So lange draussen und so wenig Kommentare bzw. Stimmen? O.O
Also ich mochte den Cast.
Die Idee die Folge ganz normal zu bereden war recht gut. War recht angenehm zu hören, ruhig vorgetragen und erstaunlich freundlich kommentiert. Der Pausen Einspieler war mal was neues, stammt vom Küchenlicht Cast? Uwes Stimme war ungewohnt aber dennoch recht interessant (und sie wirkte rel. gelassen, aber in einem positiven Sinn).

Fände es gut wenn es öfter zu so etwas käme.
Man könnte auch bei neuen Folgen jemanden dazu holen, der naja, vielleicht etwas unverbraucht ist? ^^;

Der Küchenlicht Cast scheint interessant, vielleicht probiere ich mal die Hühnchenschenkel, sollte mich die Kochwut/-lust überkommen (und meine Fertiggerichte aufgebraucht sind).
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

• Send private message

3

Tuesday, March 10th 2009, 11:27pm

Moin,

ja die verhaltenen Reaktionen wundern mich auch ein wenig - aber ich denke viel zu sagen gibts da eh nicht. War halt mal was kurzes für Zwischendurch.

Ich glaub bei den "richtigen" reviews jemand dazuholen der Doctor Who gar nicht kenn wird schwierig, weil der sich vermutlich drei viertel der Zeit langweilen würde, nach dem er kurz gesagt hat, wie er es fand. Aber ich denke, der letzte Erstsehercast wird es sicher nicht bleiben.

Wenn Du das mit dem Küchenlicht mal ausprobiert hast, sag mal Bescheid. Ich kenne da wen, der sich immer sehr über Feedback freut :)

Gruß,

R:

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

4

Tuesday, March 10th 2009, 11:43pm

@Teylen: Die Hühnchenschenkel hab ich schon mal ausprobiert. Sind sehr lecker :) und auch nicht sooo schwer zu machen, wenn sogar ich sowas hinkrieg :D
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

stoosh

Companion

• "stoosh" is male

Date of registration: May 14th 2008

Occupation: Regisseur

Lieblingscharakter: 2

• Send private message

5

Wednesday, March 11th 2009, 1:17am

War mal was anderes und Uwe war so locker flockig drauf wie man ihn vom Küchelicht Cast kennt.
Ich habe mich übrigens schon an der Hühnersuppe probiert. :thumbup:
"Only fools are enslaved by time and space"

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

6

Wednesday, March 11th 2009, 10:50am

ja die verhaltenen Reaktionen wundern mich auch ein wenig - aber ich denke viel zu sagen gibts da eh nicht. War halt mal was kurzes für Zwischendurch.

Öhm, naja, hüstel, ich hab ihn nach ca 4 Minuten ausgestellt weil er mich überhaupt nicht interessiert hat. ;) *zugeb*

• Send private message

7

Wednesday, March 11th 2009, 12:56pm

Tzz, sowas.. ;)

Naja, so gehts anderen Leuten, wenn wir Bifis besprechen, man muss ja auch versuchen ein wenig Abwechslung zu halten ;)

R:

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

8

Wednesday, March 11th 2009, 1:15pm

Mir hat's übrigens gefallen... Lob... die Nachanalyse hätte aber ruhig etwas ausführlicher ausfallen können. Keine Ahnung wie jetzt genau, aber ein bißchen "mehr" wäre nett gewesen...

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

9

Wednesday, March 11th 2009, 3:23pm

Naja, ich hatte dir ja schon gesagt, was ich davon gehalten hab, aber gerne hier nochmal die Kurzversion: An und für sich hat mir das sehr gut gefallen. So Erstseher-Experimente sind was interessantes. Das Problem ist, dass es da dann in der Besprechung naturgemäß halt zu Anlaufschwierigkeiten kommt, wenn man sich erstmal sammeln muss. Zumal Uwe ja auch mehrmals sagt, dass er findet, dass ihm Vergleichmüglichkeiten fehlen, und so war der Cast an der Stelle etwas schleppend, was sich zum Glück geändert hat, je länger der Cast lief und das Gespräch wurde folglich immer flüssiger und interessanter. :)

ed.: bei der Erwähnung von Black Beauty musste übrigens sehr lachen. Nicht nur, weil der Vater offenbar den gleichen schäbigen Humor hat wie der Sohn (;) ), sondern weil ich zuvor schon über den Doktor und das Liebe Vieh und den Fünften Doktor geredet hattet, und Peter ja auch in den 90ern bei einer Filmversion von Beauty mitgespielt hatte ;)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

10

Friday, March 13th 2009, 2:14pm

Keine langen Worte: sehr unterhaltsamer Cast, hat Spaß gemacht ihn zu hören, und hat seinen Marketing-Zweck erfüllt ;) , ich war gestern zum ersten Mal auf der Küchenlicht-Seite und werde mir dort ein paar Casts runterziehen...

jens1972

Companion

Date of registration: Sep 9th 2007

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

11

Saturday, March 14th 2009, 3:27pm

Gelungener Whocast. Mit viel Nährwert ;-)

Als Torchwood auf RTL2 ausgestrahlt wurde, habe ich meinen weiblichen Anhang "genötigt" sich das mal anzusehen.
Das Ergebnis: "ganz nett" und ein leichtes ekel-"wähhhh" als es zu dem Kuss zwischen Owen und dem anderen Typen kam.
Auf die Bemerkung hin, es komme "öfter" zu gleichgeschlechtlichen Küssen in Torchwood verzog sie doch etwas das Gesicht.
Aber "nett" war die erste Folge schon. Gut, das sie noch nicht imBilde ist, wie es mit Torchwood weitergeht.

TheLady

Unregistered

12

Sunday, March 15th 2009, 12:06am

ich heatte vielleicht jemand aktiveren genommen. der cast wurde etwas langatmig. kann aber vielleicht auch nur dran liegen das ich 105 direckt davor gehoert habe, welcher ja ziemlich lustig war. demneahst vielleicht doch vorher einen saufen :24:

• Send private message

13

Monday, March 16th 2009, 11:05am

Hallo,

ich hab jemanden genommen der a) Die alte Serie nicht kannte, b) Zeit hatte, c) Lust hatte, d) bereit war was dazu zu sagen und e) auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Micro hatte. Ich sehr schwer jemanden zu finden der all diese Faktoren erfüllt *g*
Aber rein vom "Spassfaktor" hier ist der Cast davor sicher kurzweiliger gewesen... Aber Abwechslung muss ja auch sein.

Raphael