A total of 26 Votes have been submitted.
35%
Sehr Gut (9)
62%
Gut (16)
4%
Befriedigend (1)
0%
Ausreichend
0%
Mangelhaft
0%
Ungenügend
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Wird es von dem Comic einen Sammelband geben?

Date of registration: Aug 25th 2005
Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)
Also zum einen sollte ja, dank der Uhrzeit, zu der Torchwood läuft, nichts geschnitten sein (und habe ich bisher auch noch nichts von gehört) und zum anderen hieße das ja im klartext: NOCHMAL alle Folgen der ersten Staffel schauen und zwar ZWEIMAL (wenn man wirklich nach Schnitten sucht). Wenn das wirklich jemand machen mag - be my guest. Die Sendezeit für ein Review bekommt er gerne, aber mir ist meine Zeit dafür doch ein wenig zu schadealso die Idee des Hörers jeweils ein vergleich der deutschen mit der Uk fassung von Torchwood finde ich gut. inhaltlich habt ihr das ja schon besprochen aber zb ob was geschnitten wird in deutsch bzw wie die jeweilige Synchro ist fänd ich nicht schlecht.

Ich glaub "nicht wichtig" hat keiner von uns gesagt. Ich sagte nur dass mich Torchwood (in hinblick auf ein erneutes ansehen und bewerten der 1. Staffel) im Moment einen feuchten Kericht interessiert. Und die Hoffnung, dass RTL II sich wirklich noch Doctor Who Staffel 3-x unter den Nagel reisst, wenn Torchwood gut läuft, halte ich für genauso berechtigt wie die immer mal wieder aufkeimende Hoffnung auf kalte Fusion. Zum einen hat RTL II bereits selber gesagt, dass man kein Interesse hätte. Außerdem würde Doctor Who meines Erachtens nicht so gut ins Sendeschema passen wie Torchwood und drittens ist es für einen Sender glaube ich immer eine große Überwindung eine Serie einzukaufen deren erste und zweite Staffel man nicht Senden kann (die Rechte liegen nämlich imho noch ein ganzes Weilchen bei Pro 7).Die Ausage das die deutsche Torchwood nicht wichtig ist finde ich nicht so richtig, einfach aus dem Grund das wenn torchwood wirklich gut und erfolgreich lauft die RTL Gruppe vielleicht auch die 3 und weite Doctor Staffel ankauft.

werde ich das nächste mal gleich ein Poser Video dazu schicken
ha ha oder ein
Timy Wimy Wibely Wobely .... Stuff!Weil mich dein "Song" vom Klang- und Reimbild sehr viel eher an die ganzen (deutschen) GhettoRapper erinnert hat als an dieIch frage mich eher warum ihr gleich diese Ghetto Assoziation habt
YEAHAber hier (Bei mir + freunden) besteht das rege Interesse mal einen Goth Rock Song (o.Ä.) Aufzunehmen.
T-ROCK... wird natürlich - wenns der Bezug her gibt - gerne im Whocast gespielt 
Naja der ist ja nun auch schon gut ein halbes Jahr alt... Ich denke, wenn er wirklich auchtauchen sollte, würde man die Publicity eherIch habe die Frage gestellt weil ich diesen Artikel gelesen habe:
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ich mag tatsächlich und wirklich und ultimativ keinen Rap/Hip-Hop/Zeuchs... aber das... I LUV IT!!!!!!!!!Ich war aber auch sehr schockiert zu hören, daß die Whocaster keinen HipHop mögen, wo ich doch nun das gesamte letzte Jahr an meinem zweiten Versuch für ein neues Whocast-Intro gearbeitet habe. Gestern erst fertig geworden und dann das ! Kann ich nun wieder alles wegschmeissen...![]()

he he, sehr gut!
. Am besten sind "Damals" und "Die Langeweile"