You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Friday, April 10th 2009, 1:08am

Whocast #111 - Ohrgasmus, anyone?

Ohrgasmus?

A total of 25 Votes have been submitted.

24%

Nä... (6)

8%

Ja.... (2)

16%

Oh Jaaaaa... (4)

52%

Ohhhhh Jaaaaaaaaa.... Baby JAAAAAAAAAAA!!!!!!! (13)

Ihr habt es so gewollt! Harald ist wieder da. Und zusammen mit der vermutlich “erotischsten Stimme des deutschen Doctor Who Fandoms” bespricht Raphael einen kleinen Packen News und die beiden aktuellen Trailer zur australischen Serie “K9” und dem nächsten Special “Planet of the Dead”. Außerdem werfen die beiden einen kurzen Blick auf die Interview CD “Cult Conversations – Vol. 1” mit Gareth David-Lloyd und Deborah Watling. Außerdem gibt es – es ist ja Ostern – etwas zu gewinnen.

Wie immer unter www.whocast.de oder unter http://doctorwho.podspot.de/rss

Enjoy,

Raphael

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

2

Friday, April 10th 2009, 11:00am

Ich glaube, Harald wurde spätestens gegen Minute 5 richtig rot. :D

Michael Gough spielt den Toymaker nicht, weil er sich schon vor Jahren zur Ruhe gesetzt hat und einfach nichts mehr spielen will... Der arme alte Mann...

Und ich persönlich find's sehr schade, dass es von "Yellow Fever and how to cure it" kein Audio geben wird. Das schien für mich immer die interessanteste Geschichte aus dem Season 23-Wust gewesen zu sein. Aber neben dem toten Ainley ist das Problem da wahrscheinlich auch, dass das die bereits geschriebenen Scriptseiten und die Story-Outline an sich über die Zeit verschütt gegangen ist...

Jedenfalls war's sehr schön endlich mal wieder Harald und seine herzallerliebste Lache zu hören. :love: So sympathisch lacht sonst keiner beim Whocast! Ihr könnt ja mal den Test machen. :D

Und was die Rollenverteilung da bei euch angeht, kann ich nur wiederholen was ich in dem Fall immer sage... Harald ist die Stimme der Liebe, Kolja die Stimme der Wut und Raphael die Stimme der Vernunft. *g*

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

3

Friday, April 10th 2009, 1:16pm

Tja ich würde sagen der Beweis, dass sexy Stimmen das Telefonbuch einsprechen könnten und es würde trotzdem erotischer klingen, als so mancher Dirty Talk... ;)
Ausserdem soll es ja auch Leute geben, die eine schüchterne Art wie Haralds anziehender finden als die draufgänger Methode.

Zum K9 Trailer: Power Ranger halte ich für einen schlechten Vergleich, denn die Rangers haben viel mehr rumgezappelt. Aber mich erinnerte das ganze an eine andere australische Serie aus den 90ern, nämlich an Achtung: Streng Geheim (Mission Top Secret) Anstatt dem Centauri Netzwerk gibt es halt jetzt K9 als Super Computer Ersatz und anstelle eines menschlichen Bösewichtes halt Ausserirdische (oder was auch sonst immer). Aber sowohl die Art wie die Kinder dargestellt wurden, die Klamotten, das Setting und sonst alles hat mich irgendwie an diese alte Kinderserie erinnert.

Ansonsten bin ich mal gespannt was morgen Abend auf uns zukommt.

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

4

Friday, April 10th 2009, 2:15pm

Schön das der liebe Harald wieder da. Kann leider erst später den Podcast anhören, aber freuen tuhe ich mich jetzt schon.

Quoted from "Liynka"

Harald ist die Stimme der Liebe, Kolja die Stimme der Wut und Raphael die Stimme der Vernunft. *g*

Oder ...

Ausserdem soll es ja auch Leute geben, die eine schüchterne Art wie Haralds anziehender finden als die draufgänger Methode.

Oi, schlechte Karten für Kolja, wie? ^^

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Apr 10th 2009, 2:20pm)

Kaoru

• "Kaoru" is male

• Send private message

5

Friday, April 10th 2009, 2:45pm

Was so wundervoll an diesem Bild ist, ist wie leicht man jeden darauf erkennen kann! :thumbsup:

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

6

Friday, April 10th 2009, 2:51pm

Das war ein super Cast. Ich musste sehr viel lachen. :D Euren Vorschlag wie man den Master und die Rani doch umsetzen könnte fand ich einfach zum Brüllen. Also, falls sie je mal wieder ein Parodie-Hörspiel rausbringen, würd ich mir auch sowas anhören ;)

Die Reviews fand ich alle sehr interessant, aber wie seid ihr denn bitte überhaupt darauf gekommen, diese Interview CD besprechen zu wollen? Sowas ist doch sehr obskur o.o (ich wusste nichtmal, dass es derartige Dinge überhaupt gibt. o.o)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

TheLady

Unregistered

7

Sunday, April 12th 2009, 12:56pm

Super lustig mal wieder. Nur auf die 2,77 komm ich nicht. Habe schon alles durchgerechnet. Von Veröffentlichungsdatum durch 45 mal die Anzahl der Punkte die ihr gegeben habt minus die größe der Datei, wenn ich die Whocast Folge runterlade geteilt durch Anzahl ........
Nein ich komm nicht drauf.

TARDIS

Journal of Impossible Things

• "TARDIS" is female

Date of registration: Mar 21st 2008

• Send private message

8

Tuesday, April 14th 2009, 8:11am

Ich fand den Cast super - habe mich sehr darüber gefreut Harald mal wieder zu hören! :)

antrophos

Companion

• "antrophos" is male

Date of registration: Aug 10th 2008

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

9

Wednesday, April 15th 2009, 12:13pm

klasse Cast, hoffe meine Mail schafft es noch in eure Besprechung vom Special.

könnt ihr nicht auch mehr Werbung für das Kummertelefon nach jedem Special machen für alle nicht-Tennant Fans welche sich trotzdem aufgerafft haben Doctor Who zu schauen?

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

10

Wednesday, April 15th 2009, 1:07pm

könnt ihr nicht auch mehr Werbung für das Kummertelefon nach jedem Special machen für alle nicht-Tennant Fans welche sich trotzdem aufgerafft haben Doctor Who zu schauen?
Das wäre ja kein "Kummertelefon"... wir müßten jede dieser armen Seelen dafür loben, daß sie immer weiter ausharren und darauf hoffen, daß es tatsächlich noch aufwärts geht. Insbesondere jetzt, da RTD anscheinend tatsächlich das letzte Jahr seiner Herrschaft dafür ausnutzen möchte, sich und seine Erfolge ins unermeßliche selber zu beweihräuchern.

Hm, vielleicht dann doch "Kummer- und Wiederaufbautelefon", wobei fast jedes Gespräch ähnlich verlaufen würde und irgendwann im Laufe dieser Motivationsrede das Gespräch auf das hoffentlich baldige Ende des gottgleichen, allwissenden und unfehlbaren Doctor Christus kommen dürfte.

Deswegen zur Vereinfachung hier der Ruf hinaus in die Wildnis an Euch alle: Harret aus, ertragt die Untiefen RTD'scher Selbstbeweihräucherungs-Schreibkunst, und gebt die Hoffnung nicht auf, daß aus Super Doctor Christus irgendwann auch wieder der Zeitwanderer wird, den wir alle kennen und lieben. Dieses finstre Tal wird bald durchschritten sein. Ob uns danach weitere düstere Wildnis erwartet oder aber der Himmel wieder sichtbar wird, das können wir jetzt noch nicht sagen, aber Ihr seid bis hierhin gekommen, nun haltet noch weiter aus.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

TARDIS

Journal of Impossible Things

• "TARDIS" is female

Date of registration: Mar 21st 2008

• Send private message

11

Wednesday, April 15th 2009, 1:17pm

Deswegen zur Vereinfachung hier der Ruf hinaus in die Wildnis an Euch alle: Harret aus, ertragt die Untiefen RTD'scher Selbstbeweihräucherungs-Schreibkunst, und gebt die Hoffnung nicht auf, daß aus Super Doctor Christus irgendwann auch wieder der Zeitwanderer wird, den wir alle kennen und lieben. Dieses finstre Tal wird bald durchschritten sein. Ob uns danach weitere düstere Wildnis erwartet oder aber der Himmel wieder sichtbar wird, das können wir jetzt noch nicht sagen, aber Ihr seid bis hierhin gekommen, nun haltet noch weiter aus.

:thumbsup: Werd ich mir gleich mal ausdrucken und übers Bett dübeln! Vielen Dank für die aufbauenden Worte! :D

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

12

Wednesday, April 15th 2009, 1:24pm

Wieviel Zeit hat man eigentlich so das Telefon zu bequatschen?
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

13

Wednesday, April 15th 2009, 1:30pm

Wieviel Zeit hat man eigentlich so das Telefon zu bequatschen?
Meinst Du jetzt das normale :whocast: -Telefon oder das "Oh mein Gott, Super-Schnuffel-Emo-Christus-Doc ist tod"-Sorgentelefon? Zweiteres wird ja erst noch für die Ausstrahlung des letzten "Specials" eingerichtet und ersteres... hm, müßtest Du Raphael fragen, aber ich erinnere mich daran, daß es im Bereich um die 30 Sekunden lag. Kann mich aber auch täuschen, deswegen... EY, RAPHAEL! WIE LANG IST DAT TELEFONDINGENS DAT WIR JETZT HABEN TUN?!?!

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Kaoru

• "Kaoru" is male

• Send private message

14

Wednesday, April 15th 2009, 2:29pm

Sonst nimm doch einfach ein MP3 auf, Teyl. ;) Hattest du das nicht ohnehin schon immer vorgehabt, wenn ich mich richtig erinnere?

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

15

Wednesday, April 15th 2009, 2:38pm

Jop, stimmt schon. ^^;
Wobei so ein Anruf den Vorteil hat, das man nach dem labern es sich nicht mehr anders überlegen kann. ^^;
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

• Send private message

16

Wednesday, April 15th 2009, 4:31pm

Also die normale Mailbox hört euch 2 Minuten zu, bevor schluss ist :)

MP3s sind natürlich wegen der Länge und der meist besseren Qualität bevorzugt :)

R:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

17

Wednesday, April 15th 2009, 5:09pm

Wieso wollt ihr einen "Oh mein Gott, Super-Schnuffel-Emo-Christus-Doc ist tod"-Sorgentelefon einrichten? Habt ihr doch die lieben Fangörls lieb oder wollt ihr Euch nur lustig über die machen? :07:

Der Vorschlag von antrophos über ein Sorgentelefon für Nicht-Tennant-Fans - Bin ich auch dafür! Macht unbedingt in spätere Zukunft auch ein Kummertelefon für arme Tom Baker-Fans, wenn Tom Baker irgendwann nicht mehr unter uns weilt. :09:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

manda

Aspirant

• "manda" is female

Date of registration: Apr 13th 2009

• Send private message

18

Thursday, April 16th 2009, 12:33am

ich waaaarte auf nachschub.
:18: :28: :08: go and face the fukin`wall, when you talk to me like this! :24: :victory: :21:

• Send private message

19

Thursday, April 16th 2009, 12:36am

und das schon nach nur knappt 5 Tagen? :))

*g* Also ich denke mal Samstag/sonntag ist der nächste Cast on - wird auch wieder was länger.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.mediafire.com/?sharekey=d20c3…04e75f6e8ebb871

R:

manda

Aspirant

• "manda" is female

Date of registration: Apr 13th 2009

• Send private message

20

Thursday, April 16th 2009, 12:47am

na das kann ja lustig werden. wobei ich die brillenfunktion ganz nützlich fand
:18: :28: :08: go and face the fukin`wall, when you talk to me like this! :24: :victory: :21: