A total of 25 Votes have been submitted.
24%
Nä... (6)
8%
Ja.... (2)
16%
Oh Jaaaaa... (4)
52%
Ohhhhh Jaaaaaaaaa.... Baby JAAAAAAAAAAA!!!!!!! (13)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

So sympathisch lacht sonst keiner beim Whocast! Ihr könnt ja mal den Test machen. 
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Quoted from "Liynka"
Harald ist die Stimme der Liebe, Kolja die Stimme der Wut und Raphael die Stimme der Vernunft. *g*

Ausserdem soll es ja auch Leute geben, die eine schüchterne Art wie Haralds anziehender finden als die draufgänger Methode.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Apr 10th 2009, 2:20pm)
Euren Vorschlag wie man den Master und die Rani doch umsetzen könnte fand ich einfach zum Brüllen. Also, falls sie je mal wieder ein Parodie-Hörspiel rausbringen, würd ich mir auch sowas anhören 

Date of registration: Aug 10th 2008
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Keiner
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Das wäre ja kein "Kummertelefon"... wir müßten jede dieser armen Seelen dafür loben, daß sie immer weiter ausharren und darauf hoffen, daß es tatsächlich noch aufwärts geht. Insbesondere jetzt, da RTD anscheinend tatsächlich das letzte Jahr seiner Herrschaft dafür ausnutzen möchte, sich und seine Erfolge ins unermeßliche selber zu beweihräuchern.könnt ihr nicht auch mehr Werbung für das Kummertelefon nach jedem Special machen für alle nicht-Tennant Fans welche sich trotzdem aufgerafft haben Doctor Who zu schauen?

Deswegen zur Vereinfachung hier der Ruf hinaus in die Wildnis an Euch alle: Harret aus, ertragt die Untiefen RTD'scher Selbstbeweihräucherungs-Schreibkunst, und gebt die Hoffnung nicht auf, daß aus Super Doctor Christus irgendwann auch wieder der Zeitwanderer wird, den wir alle kennen und lieben. Dieses finstre Tal wird bald durchschritten sein. Ob uns danach weitere düstere Wildnis erwartet oder aber der Himmel wieder sichtbar wird, das können wir jetzt noch nicht sagen, aber Ihr seid bis hierhin gekommen, nun haltet noch weiter aus.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Meinst Du jetzt das normaleWieviel Zeit hat man eigentlich so das Telefon zu bequatschen?
-Telefon oder das "Oh mein Gott, Super-Schnuffel-Emo-Christus-Doc ist tod"-Sorgentelefon? Zweiteres wird ja erst noch für die Ausstrahlung des letzten "Specials" eingerichtet und ersteres... hm, müßtest Du Raphael fragen, aber ich erinnere mich daran, daß es im Bereich um die 30 Sekunden lag. Kann mich aber auch täuschen, deswegen... EY, RAPHAEL! WIE LANG IST DAT TELEFONDINGENS DAT WIR JETZT HABEN TUN?!?! 
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
;
;

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.