A total of 32 Votes have been submitted.
0%
*
0%
**
3%
*** (1)
34%
**** (11)
63%
***** (20)
Aspirant
Date of registration: Apr 18th 2009
Occupation: Redakteur
Lieblingscharakter: Der neunte Doktor
Aspirant
Date of registration: Apr 18th 2009
Occupation: Redakteur
Lieblingscharakter: Der neunte Doktor
Date of registration: Oct 19th 2008
Lieblingscharakter: Bislang gefiel mir jeder Doctor!
Warum? Dass er die Tardis gestohlen hat ist ja nun mal schon seit Ewigkeiten bekannt und keine verqueere Neuinterpretation von RTD?Ich hatte eigentlich erwartet, dass da von Classic-Fans mehr Protest kommen würde.
Warum? Dass er die Tardis gestohlen hat ist ja nun mal schon seit Ewigkeiten bekannt und keine verqueere Neuinterpretation von RTD?
Und auch wenn der Cast so lang war, ich finds gut, so konnte ich wenigstens meine Küche mal wieder richtig putzen, so motivierend seid ihr
22.01.2010, 22:53"zum Doctor" ist so allgemein gefasst. Ich denke da hätte jeder Doctor anders drauf reagiert. Der dritte hätte sie vermutlich UNIT übergeben, der sechste hätte sie erwürgt, der achte sie getadelt und laufen lassen. Und der zehnte Doctor macht halt sowas... Und zum zehnten Doctor passts - wäre ja nicht das erstemal, dass was an ihm "komisch" istDeine Antwort interpretiere ich mal als: Ja, passt zum Doctor!

Na mal sehen ovn wem ich mir die wie herrauspresseUnd ja: Photos existieren von dem Abend *g*

der sechste hätte sie erwürgt
(Und beim Spaß am Masturbieren vergisst man halt auch schon mal den Blick auf die Uhr, und der ganze Cast wird dann schnell ein wenig zu lang.)Finde ich schon. Wenn man jetzt wirkluch was von Dubai gezeigt hätte, oder viele Locals benutzt hätte, etc. pp. Dann wäre es eine günstigere Entscheidung gewesen. Aber für 3 Minuten Material die Kosten und der Aufwand. a) Hätte das in einer näheren Wüste Billiger stattfinden können b) hätte es digital auch nicht wesentlich schlechter rausgesehen und c) hätte der Planet auch durchaus eine Steinwüste sein können, hätte am inhalt NICHTS geändert. (maximal an den 3 Minuten optik - und da auch nur bedingt).aher ist mir der Vorwurf "hätte man auch billiger haben können" nicht ganz verständlich.
Die Dir natürlich auch zugestanden ist - da wird niemand auf dich gehetztSorry, ist meine Meinung!
- Und ich hab nicht mal Lust Dir zu widersprechen
Du scheinst zu verstehen, wovon Du sprichstund beim Spaß am Masturbieren vergisst man halt auch schon mal den Blick auf die Uhr,
- Freut mich für Dich.Die 3 Minuten genügen schon, um die Folge Special zu machen? Von den Kosten mal abgesehen ist das ja ein recht einfacher Weg
Quoted
dass man nur für ein paar Wüstenszenen extra nach Dubai gefahren ist. Genau das spricht für mich nicht gegen die Folge, und ich finde, es verlieh der Folge ein wenig "Special"-Feeling,

)Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
This post has been edited 1 times, last edit by "THE NEXT DOCTOR" (Apr 18th 2009, 6:30pm)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ich weiß nicht mehr in welchem, aber irgendwann hatten wir unsere Fanwerdung erläutert, wobei die Vox-Episoden da ja schon deutlich später waren. Für mich war die RTL-Ausstrahlung der faktische Startpunkt, wobei mir "Doctor Who" vorher bereits bekannt war, das eigentliche Fansein begann aber damals mit den McCoy-Folgen.Witzig wie lange Ihr teilweise schon DW-Fans zu sein scheint. VOX ist damals komplett an mir vorrübergerasselt und das scheint ja neben den Büchern für viele von Euch der Startschuss gewesen zu sein.

Aber für 3 Minuten Material die Kosten und der Aufwand. a) Hätte das in einer näheren Wüste Billiger stattfinden können
Quoted
hätte es digital auch nicht wesentlich schlechter rausgesehen
Quoted
hätte der Planet auch durchaus eine Steinwüste sein können, hätte am inhalt NICHTS geändert.
Quoted
Die 3 Minuten genügen schon, um die Folge Special zu machen?
)
) Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Auch die ist an mir vorbeigezogen. In den 90ern war ich mit B5 und TNG und DS9 und XFILES und Tangotanzen beschäftigt. DW kannte ich zwar schon von den zwei Schneiderbüchern 1980/81, aber das wars dann bis vor kurzem.Für mich war die RTL-Ausstrahlung der faktische Startpunkt, wobei mir "Doctor Who" vorher bereits bekannt war, das eigentliche Fansein begann aber damals mit den McCoy-Folgen.