You are not logged in.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

41

Wednesday, April 29th 2009, 4:50pm

Das kann ich ja dann auch alleine machen, aber wenn es das nicht geben würde, würde ich da umsonst suchen. Dazu habe ich keine Zeit. Aber danke für die schnelle Antwort.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

42

Wednesday, April 29th 2009, 7:35pm

für die Casts zu dritt fällt mir da ganz spontan die Besprechen von Journey's End ein. Ein unvergessliches Erlebnis. *g*

Setzt doch Harald einfach mal für einen Cast mit Snobbi, Lyinka, chandy (und happy) in einen Raum... wenn man das was dabei raus kommt überhaupt noch nach deutschem Recht veröffentlichen darf, könnte das eure bisherigen Zuhörerlimits sprengen ;)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

43

Wednesday, April 29th 2009, 7:44pm

wieso stehe ich in klammern ??

ich habe doch am meisten geflirtet....

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

44

Wednesday, April 29th 2009, 8:17pm

ja schon. Darum hab ich dich ja überhaupt inkludiert, aber bei dir besteht ja immer die Frage, ob deine liebe Frau, dir sowas erlaubt :20:
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

• Send private message

45

Wednesday, April 29th 2009, 8:33pm

bei harald ist alles erlaubt :D
aber jetzt sollte man sich dann doch am riemen reißen, sonst wird es wirklich nicht jugendfrei und außerdem führt es zu weit weg vom thema. also, ihr habt euch tapfer geschlagen, vor allem, weil ihr es bisher nicht so häufig gemacht habt. und das nächste mal könnt ihr etwas mutiger werden :)

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

• Send private message

46

Wednesday, April 29th 2009, 9:48pm

OMG, wittere ich so früh am Morgen einen Überläufer? ;)

Keine Sorge, anstatt des "Erotik-Haralds" wird es für mich immer nur einen "Erotik-Raphael" geben. ;)

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

47

Wednesday, April 29th 2009, 10:16pm

Setzt doch Harald einfach mal für einen Cast mit Snobbi, Lyinka, chandy (und happy) in einen Raum... wenn man das was dabei raus kommt überhaupt noch nach deutschem Recht veröffentlichen darf, könnte das eure bisherigen Zuhörerlimits sprengen
Genau, wir probieren ein ganz neues Konzept und besprechen nicht nur ein paar Torchwood Folgen, sondern wir spielen sie auch live vor dem Mikro nach.

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

• Send private message

48

Wednesday, April 29th 2009, 10:22pm

Ohhh mein Gott, ich bin gefallen. Huch, und meine Hose ist aus unerfindlichen Gründen weggeflogen....Ich glaube, ich ziehe erstmal meine Sonnenbrille an. Achja, alle aus dem Raum, meine Geräte unterliegen der Geheimhaltung.

neee, das wird zu albern ;)

Liynka

• "Liynka" is female

• Send private message

49

Wednesday, April 29th 2009, 10:25pm

Du hast ja nur Angst dass du Ianto spielen müsstest.

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

• Send private message

50

Wednesday, April 29th 2009, 10:29pm

jaja, ich hol schon den Kaffee.

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

51

Wednesday, April 29th 2009, 10:37pm

Stellt sich dann nur noch die Frage, wer alle die anderen dann in dem Szenario sind :D
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Liynka

• "Liynka" is female

• Send private message

52

Wednesday, April 29th 2009, 10:40pm

(Ich sollte dich wirklich nicht mehr Feigling nennen :D )

Also wir beide sind leider keine Toshi, aber garantiert auch keine Gwen, wie wärs wenn wir Suzie zurückholen?

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

53

Wednesday, April 29th 2009, 11:00pm

Setzt doch Harald einfach mal für einen Cast mit Snobbi, Lyinka, chandy (und happy) in einen Raum... wenn man das was dabei raus kommt überhaupt noch nach deutschem Recht veröffentlichen darf, könnte das eure bisherigen Zuhörerlimits sprengen ;)

Ich weiß gar nicht, was du meinst. War da was? :D ;)

ja schon. Darum hab ich dich ja überhaupt inkludiert, aber bei dir besteht ja immer die Frage, ob deine liebe Frau, dir sowas erlaubt :20:

NEIN! :28:

(Ich sollte dich wirklich nicht mehr Feigling nennen :D )

Also wir beide sind leider keine Toshi, aber garantiert auch keine Gwen, wie wärs wenn wir Suzie zurückholen?

Ach ne, dann muss die ja nur wieder sterben. :D

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

54

Thursday, April 30th 2009, 12:49am

Also ganz ehrlich? Das würde ich nur produzieren, wenn das ein Videopodcast wird und ich die Verwendungsrechte bekomme ;)
Wäre doch gelacht, wenn sich damit nicht ein paar euro machen ließen :) Nur der Name "Torchwood" sollte aus Markenrechtlichen Gründe nicht genannt werden... ALso, wie mögt ihr Euch nennen? Gehlwood?

Keine Sorge, anstatt des "Erotik-Haralds" wird es für mich immer nur einen "Erotik-Raphael" geben. ;)
Na wenn man das so ließt, möchte man ja fast rot werden.... Und hättest Du "Erotik-X-Stimme" geschrieben würde ich Dir das sogar glauben :))

Stellt sich dann nur noch die Frage, wer alle die anderen dann in dem Szenario sind :D
Also wenn es wirklich dazu kommen sollte, würde ich sehr gerne, in Anbetracht der dritten Staffel, die Rolle der britischen Regierung übernehmen ;)

R:
(p_p)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

55

Thursday, April 30th 2009, 10:41am

Gestern fragte ich noch nach und dann weckten mich huete morgen 3 bekannte Stimmchen aus dem Halbschlaf. Auch wenn Harald nur das Echo von Kolja war. Aber jetzt habe ich den Beweis Geräusch auf Ohr. Nu muss ich dem Cast nur noch in seiner Gänze lauschen.

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

Date of registration: Sep 10th 2006

• Send private message

56

Monday, May 4th 2009, 5:47pm

bei harald ist alles erlaubt :D

Ich wehre mich dagegen, in diesem Thread als Objekt behandelt zu werden. Ich möchte sowohl Herrn Happy als auch die anderen Teilnehmer dieser Diskussion daran erinnern, dass ich ein komplexes Individuum bin, das weder auf seinen Körper noch auf seine Stimme beschränkt werden will. So! :02:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

57

Monday, May 4th 2009, 8:00pm

@H-Man: Selbstverständlich bist Du mehr als die Sexy-Stimme des Whocasts. :04: :D

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

58

Monday, May 4th 2009, 11:01pm

So, heute morgen habe ich auch endlich die #113 gehört, und heute abend kann ich auch schon nicht mehr sagen wer von den beiden Mädels jetzt wer war. Sorry...

Also ich fand was Gast-Caster angeht, war das einer der besseren Folgen, da die beiden sich doch recht aktiv beteiligt haben, da hatten wir auch schon schweigsamere Gäste am Mikro... Das ganze wirkte sehr aufgelockert und fröhlich und kann gerne von Zeit zu Zeit wiederholt werden, so lange nicht *jeder* Cast mit Gästen bestritten wird. So im Verhältnis 1 : 3 (eine Sendung mit Gästen für alle 3 Sendungen ohne Gäste) fände ich ideal.

Ich persönlich fand die Inhaltsangabe der beiden gar nicht so schlecht, war doch alles drin was in der TV-Folge vorkommt und bei einem 6-Teiler muß man halt ein wenig ausholen. Es wurde ja in der Inhaltsangabe nichts Unwichtiges oder Nebensächliches ausgewälzt, von daher war das absolut OK.

Dave ist der lange Aufenthalt im Schrank nicht gut bekommen, er sollte dringend ein paar Wochen Urlaub auf Skaro machen damit er wieder so wie seine Artgenossen klingt. Vielleicht gibt es ja so eine Art Sprachcamp oder Ferienaustauschrogramm auf Skaro wo man ihn ein paar Wochen hinschicken kann...

Ansonsten möchte ich noch loswerden dass ich die MP3 Einsendungen von Sebastian immer sehr gut finde und hoffe, dass er wirklich mal seinen Weg nach Düsseldorf findet, ich glaube das könnte ein sehr guter Gast-Cast werden wenn er mal dabei wäre.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

59

Tuesday, May 5th 2009, 8:45pm

Dave ist der lange Aufenthalt im Schrank nicht gut bekommen,
Ja wohl wahr und komischerweise ist er immer sehr empathisch, wenn ich was mit dem Hals hab - schlägt sich direkt auf ihn nieder ;)

R: