Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Genau, wir probieren ein ganz neues Konzept und besprechen nicht nur ein paar Torchwood Folgen, sondern wir spielen sie auch live vor dem Mikro nach.Setzt doch Harald einfach mal für einen Cast mit Snobbi, Lyinka, chandy (und happy) in einen Raum... wenn man das was dabei raus kommt überhaupt noch nach deutschem Recht veröffentlichen darf, könnte das eure bisherigen Zuhörerlimits sprengen
Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

22.01.2010, 22:53Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
)
Setzt doch Harald einfach mal für einen Cast mit Snobbi, Lyinka, chandy (und happy) in einen Raum... wenn man das was dabei raus kommt überhaupt noch nach deutschem Recht veröffentlichen darf, könnte das eure bisherigen Zuhörerlimits sprengen![]()

ja schon. Darum hab ich dich ja überhaupt inkludiert, aber bei dir besteht ja immer die Frage, ob deine liebe Frau, dir sowas erlaubt![]()
(Ich sollte dich wirklich nicht mehr Feigling nennen)
Also wir beide sind leider keine Toshi, aber garantiert auch keine Gwen, wie wärs wenn wir Suzie zurückholen?

Also ganz ehrlich? Das würde ich nur produzieren, wenn das ein Videopodcast wird und ich die Verwendungsrechte bekommeSetzt doch Harald einfach mal für einen Cast mit Snobbi, Lyinka, chandy (und happy) in einen Raum... wenn man das was dabei raus kommt überhaupt noch nach deutschem Recht veröffentlichen darf, könnte das eure bisherigen Zuhörerlimits sprengen![]()
Nur der Name "Torchwood" sollte aus Markenrechtlichen Gründe nicht genannt werden... ALso, wie mögt ihr Euch nennen? Gehlwood?Na wenn man das so ließt, möchte man ja fast rot werden.... Und hättest Du "Erotik-X-Stimme" geschrieben würde ich Dir das sogar glaubenKeine Sorge, anstatt des "Erotik-Haralds" wird es für mich immer nur einen "Erotik-Raphael" geben.![]()
) Also wenn es wirklich dazu kommen sollte, würde ich sehr gerne, in Anbetracht der dritten Staffel, die Rolle der britischen Regierung übernehmenStellt sich dann nur noch die Frage, wer alle die anderen dann in dem Szenario sind![]()

bei harald ist alles erlaubt