A total of 21 Votes have been submitted.
29%
++ (6)
52%
+ (11)
14%
O (3)
5%
- (1)
0%
--

Date of registration: Aug 10th 2008
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Keiner
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
)
)

Machen wir auf Dich wirklich den Eindruck?vielleicht seid ihr ja auch der toleranzcast der die weisheit und einsicht vermittelt das man sein gegenüber nicht niederknüppeln muss um eine eigene meinung zu repräsentieren
Und zwischen "Niederknüppeln" und "Scharf Diskutieren" gibt es ja auch noch diverse Abstufungen... Eine davon würde man sicher trefffen...Dein Wort in "Gottes" Gehörgang... Ich fände es schön, wenn man nocheinmal zurückkehre könnte. Vielleicht darf man dann die "assige" Polizisten auch sterben lassen - aber so als Abschluss fände ich das gut...ass es früher oder später ein Hörspiel gibt in dem sie aufgegriffen und zuendegeführt werden
Ja das ist schon klar, aber ich hätte mir halt gewünscht, dass sie das nicht wären. Ich denke die Story um die Münze mit nem GUT entwickeltem Backround hätte durchaus ein ganzes Audio tragen können...Dinge wie die Münze schienen mir eh eher ein MacGuffin zu sein.
Jo, ich hab glaub ich nach dem dreier Cast dasMischpult nicht mehr so 100% eingestellt. Eine Entschuldigung gibt es nicht, aber ich gelobe Besserung bim nächsten CastÜbrigens war die Soundqualität des Casts etwas schlecht.

Der andere ist nicht so gut rauszuschneiden. Aber wenn Du eh wiederkommst hast Du ja noch die Chance das ein paar mal zu sagenoooh, musstet ihr diesen Take von der Telefonnummeransage nehmen?

Kannst gerne nochmal ein Bewerbungsmp3 mit einem "Pro Verena" einschicken - entscheiden müssen eh die Höreroh, und sind bereits dagegewesene Gastcaster vom Pyramids of Mars Cast ausgeschlossen?![]()

Ganz ehrlich? Das wäre doch mal nett oder? Nur leider ist es ja so, dass ausgerechnet die Leute, die am meisten zu meckern haben meist auch die sind, die am wenigstens motiviert sind hier mal aufzuschlagen (oder zu ängstlich?Stürmt die Person dann beleidigt aus der Wohnung (vielleicht noch während des Castens?)
.Och, wenn er sich da nicht sicher ist, bin ich mir für ihn sicher*g* Aber bist du sicher, dass du uns Damen nicht verwechselst?![]()
- und das war jetzt schon die dritte Person, die sich da sicher war
Bei Twitter hat es den nächsten für diese Agenda erwischt 
Ist vermerkt... und DVD ja schon so gut wie auf dem Wegn diesem Rahmen möchte ich mich mal ganz frech freiwillig melden um zum Verriss- öööh, zur flauschigen Besprechung von Four to Doomsday wieder zu kommen.)

Aber das wusstest Du schon vorher und hast Du auch ganz alleine rausgefunden!!! (Sonst ist Amanda wieder empörtps.: Grüne Tinte ist geil!

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ich bin schlimm, ich weis.![]()

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Das Thema Diskussionsmüdigkeit ist letztens einer Bekannten von mir in ähnlicher Form auf Livejournal begegnet. Ich such's mal raus, wäre ja vielleicht interessant für einen zukünftigen Cast, bzw überhaupt einmal mehr etwas dazu lesen. Hier ist es: Azelma - Non-Ranty Thoughts On The Fandom Drought

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Hier ist es: Azelma - Non-Ranty Thoughts On The Fandom Drought
Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Aber vielleicht ist das mal DIE Gelegenheit mit den Hörspielen anzufangen?Die Besprechung der Hörspielfolge war für mich wieder etwas langweilig, aber da könnt ihr ja nichts dafür.
Naja vielleicht nicht gerade mit diesem... Aber so generell meine ich mal...
Ja... der Gute hat auch schon geschrieben und es recht ähnlich begründet... Aber das gibts dann ausführlich im Cast. Alelrdings denke ich, dass sich aus seiner Antwort KEINE interessante Diskussion zwischen ihm und Amanda entwickeln wirdDenke jedoch, dass es eher eine unglückliche Formulierung war.
- Es sei denn sie erfindet was lustiges...Hmm gab es ja schon in Whoshopping Europe. Ansonsten ist das sher abhängig davon, was Du schon von der alten Serie gesehen hast. Blind kannst Du sicher Stormwarning schauen - für den Rest solltest Du mindestens die Doctoren kennen...weil ich ja endlich mal damit anfange möchte, irgendwelche Vorschlage für BiFi-Anfänger?
Oh mein Gott wie armselig doch das NewWhoFanFickerFandom geworden ist... Ich frage mich echt immer mehr was in diesen I****** vorgeht? Jammern rum, dass ihnen das Input fehlt, um was EIGENES zu schreiben? Weil wir dieses Jahr keine Serie sondern "nur" ein paar (schlechte?) Specials haben?Azelma - Non-Ranty Thoughts On The Fandom Drought
Der harte Kern sicher nie... aber ich denke schon dass einige Leute "abwandern" oder "schweigen" wenn der "optische reiz" fehlt, der ihr blutleeren Köpfe am Leben erhält....Und der Fanartsektor zumindest scheint sowieso nie zu schlafen.
Hmmm keine Ahnung... ich lasse mich davon im Moment nur zu einem "ersteres finde ich nicht, zweites schon ("Push da Button" *glubsch*)" hinreissen, aber wenn es jemand anderem anders geht - gerneKonflikt Themen, hm, ich finde das Gwen weder ein Proll noch ein Bauerntölpel ist. Reicht sowas?
"Würden sie bitte diese Jacke anziehen?" - "Danke" - "ja, die muss so eng sein und nein die Ärmel sind nicht zu lang" - "Ja, die männer bringen sie jetzt nach Hause.."Mehr Konflikt? Ich finde grüne Tinte doof und möchte mehr Tier-Aliens sehen!![]()

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Habt ihr euch irgendwie verschworen, um mich zum Hörspiel hören zu überreden? Ich will erstmal mit den Fernsehfolgen vorwärtes kommen, bevor ich mir den Luxus erlaube. Aber Kolja hat mir ja schon ein nettes Angebot gemacht, wie er mich zum hören kriegt
Aber vielleicht ist das mal DIE Gelegenheit mit den Hörspielen anzufangen?Naja vielleicht nicht gerade mit diesem... Aber so generell meine ich mal...
![]()

Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Verstehe das auch nicht so ganz, wieso Gwen nun Proll und Bauerntölpel ist.Zitat von »Teylen«
Konflikt Themen, hm, ich finde das Gwen weder ein Proll noch ein Bauerntölpel ist. Reicht sowas?
Hmmm keine Ahnung... ich lasse mich davon im Moment nur zu einem "ersteres finde ich nicht, zweites schon ("Push da Button" *glubsch*)" hinreissen, aber wenn es jemand anderem anders geht - gerne![]()
Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
"Würden sie bitte diese Jacke anziehen?" - "Danke" - "ja, die muss so eng sein und nein die Ärmel sind nicht zu lang" - "Ja, die männer bringen sie jetzt nach Hause.."Mehr Konflikt? Ich finde grüne Tinte doof und möchte mehr Tier-Aliens sehen!![]()
:R
![]()