A total of 24 Votes have been submitted.
0%
... man sollte Euch die Schädel spalten! (*)
0%
... Verursachte mir einen Schauer, einen kalten (**)
17%
... Ich fand ihn nett, aber ihr könntet noch einen Gang hoch schalten... (***) (4)
21%
... Gut genug, um nicht abzuschalten... (****) (5)
63%
... war super. Was soll man sonst davon halten? (*****) (15)
Harald und Raphael graben sich durch den Berg an News

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (May 29th 2009, 8:42pm)
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Ich hab ihn super nutzen können, um das freitagliche Sporteln und Aufräumen zu überbrücken.
) tiefes Wissen zu DW-Autoren (ok, Terrance Dicks kenne ich auch...). Das kommt dann wahrscheinlich, nachdem man sich durch alle Folgen durchgefuttert hat. This post has been edited 1 times, last edit by "the next doctor" (May 30th 2009, 8:47am)
Versüßt mir sozusagen meinen erkrankten Abend.
(oh und ich habs vergessen wer's gesagt hat, aber jetzt möchte ich, dass der Cast mit Snobbi und mir in "Mystery und Humor" umbenannt wird ... oder vielleicht wird das der Titel meines Spin-Off-Episoden-Zusammenfass-Casts ... hmmm)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
;.
Richtig neugierig geworden bin ich auf das Off-Topic-Theater-Stück mit CT. Schade, daß London nicht gleich nebenan liegt.
Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
Aber was habt ihr aus dem von Chandy und mir gemacht? Wer hat mich den synchronisiert, dass ich mich so furchtbar quäkig, steif und lehrerhaft anhöre? Warum hört sich Chandy trotzdem so nett an? Wer hat euch von unseren Haralds im Keller erzählt? Warum hörte sich der Ruf nach Bewerbungs-Mp3s so verzweifelt an? Fragen über Fragen

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Jo, woher auch - wir sind ja nun nicht das Doctor Who Magazin. Ist ja auch eher für die Leute gedacht, die eben nichtFür einen fleissigen Leser (und Poster) in diesem Forum gab es natürlich nicht viel wirklich Neues.
Hmm nicht wirklich, dass kommt davon wenn man sich seit über 15 Jahren auch brav durch jede Art von Sekundärmaterial futtert und viel mit Leute redettiefes Wissen zu DW-Autoren (ok, Terrance Dicks kenne ich auch...). Das kommt dann wahrscheinlich, nachdem man sich durch alle Folgen durchgefuttert hat.
Hmm tja ich hoffe noch diese Woche, von Kolja gab es leider schon eine Absage - jetzt hoffe ich mal, dass der gute HArald sich aufraffen kann...Schon geplant, wann's den nächsten gibt?
Ich könnte jetzt böse sein und sagen "dann musst du ja nur laut sprechen"Zumal es faszinierend war so seine eigene Stimme zu hören ^.^;
Aber ich weis sja was Du meinst. viele finden das das erstemal aber eher abschreckend, hab ich so das Gefühl..Hmm keine Ahnung, nicht absichtlichWarum hörte sich der Ruf nach Bewerbungs-Mp3s so verzweifelt an?
Aber je mehr desto lustiger, denk ich mir immer...... Mir juckt es ja ein wenig in den Fingern, mal das Gegenteil zu beweisen... Aber ich will ja keine illusionen zerstörenJawoll, Harald ist wieder da, daher musste der Cast ja toll werden!

Oh, warum? Nicht, dass ich davon begeistert wäre, aber zumindest eine Begründung hätte ich da schon gerne gelesenlediglich den Kinofilm lehne ich total ab

Ahhh, das hat weniger mit der Besetzung zu tun als mit dem Bekannte "Input = Output"...Bei ein paar Casts mit der Stammbesetzung habe ich mir ja schon arge Sorgen um Euer psychisches Gleichgewicht gemacht,
Jetzt macht Harald auch schon die Jungs ganz kirreSo gut, dass ich ihn gleich zweimal direkt hintereinander weg gehört habe.
- Was ist passiert?Tja, wird aller vorraussicht nach auch noch ein dritter hintereinander ohne Kolja kommen... traurig, aber wahr..Gleich zwei Casts hintereinader ohne Kolja... kann ich überhaupt nicht gut heißen! Hoffe doch sehr, dass er nächstes Mal wieder dabei ist.
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Nope, ist der Kolja nicht, aber er hat zurzeit ziemlich viel im Terminkalender stehen. Aber demnächst (sehr bald) bin ich wieder dabei.Ist der Kolja wieder in Korea

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Ich könnte jetzt böse sein und sagen "dann musst du ja nur laut sprechen"Zumal es faszinierend war so seine eigene Stimme zu hören ^.^;Aber ich weis sja was Du meinst. viele finden das das erstemal aber eher abschreckend, hab ich so das Gefühl..
; Beim WhoCast hören ging es dann. Obwohl mir dutzend Sachen eingefallen sind die m.E. besser hätten sein können. (wie z.B. schneller reden, flüssiger usw. usf.
; ) Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
. Und da im Whocast anscheinend eine lockere Umgebung herrscht, spricht man auch sicher freier. 
Stimmt schon, eine kurze Begründung hätte nicht geschadet, doch es war spät, ich war müde... Man möge mir verzeihen.Zitat von »clockwork«
lediglich den Kinofilm lehne ich total ab
Oh, warum? Nicht, dass ich davon begeistert wäre, aber zumindest eine Begründung hätte ich da schon gerne gelesen

). Außerdem befürchte ich, dass man uns nach allem, was wir in der vierten Staffel und den meisten der bisher gelaufenen Specials gesehen haben, am Ende lediglich buntes, effektreiches, kitschiges Popcorn-Kino ohne Anspruch und Originalität vorsetzen wird. Es muss ja kein episches Meisterwerk sein, doch dafür ist mir der Doctor dann doch zu schade...Das wird dir hoffentlich nie gelingen, obwohl ich ganz tief drin jetzt ja doch die Befürchtung habe, dass irgendwo noch ein Harald-Cast schlummert, denn ich nur mit einer Flasche Wein ertragen kann...Zitat von »clockwork«
Jawoll, Harald ist wieder da, daher musste der Cast ja toll werden!
... Mir juckt es ja ein wenig in den Fingern, mal das Gegenteil zu beweisen... Aber ich will ja keine illusionen zerstören