You are not logged in.

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

Date of registration: Sep 10th 2006

• Send private message

21

Tuesday, June 2nd 2009, 3:52pm

Das wird dir hoffentlich nie gelingen, obwohl ich ganz tief drin jetzt ja doch die Befürchtung habe, dass irgendwo noch ein Harald-Cast schlummert, denn ich nur mit einer Flasche Wein ertragen kann... ;)

Wenn Du einen Vorwand suchst, um eine gute Flasche Wein zu entkorken, werde ich beim nächsten Mal meine Sache mal so richtig schlecht machen. Sag nur Bescheid! Dann empfehle ich gerne auch vorher, ähnlich wie Alfred Biolek, mit welchem Wein dieser Cast am besten zu ertragen sein wird. ;)

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

22

Tuesday, June 2nd 2009, 4:18pm

Hach, das ist doch mal ein Wort! :)
Da ich aber normalerweise gar keinen Alkohol trinke, würde mir ja eigentlich schon ein Tetra Pak von der Tankstelle reichen. Damit ich deinen Tipp würdigen kann, müsstest du daher entweder SEHR viele Casts in den Sand setzen oder ein anderes Rauschmittel empfehlen... ;)

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

• Send private message

23

Tuesday, June 2nd 2009, 4:24pm

Da ich aber normalerweise gar keinen Alkohol trinke, würde mir ja eigentlich schon ein Tetra Pak von der Tankstelle reichen.

Oh nein, tu das nicht. Tetra Pak ist doch keine Lösung! Flasche mit Drehverschluss: Das geht, das kann man machen, haben wir festgestellt. Aber Tetra Pak: Nee! Da hat selbst ein schlechter Whocast ein besseres Rezeptions-Ambiente verdient!

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

24

Tuesday, June 2nd 2009, 4:33pm

Flasche mit Drehverschluss: Das geht, das kann man machen, haben wir festgestellt.
Yep, das möchte ich so auch bestätigen. Das Vorurteil, daß Drehverschlüsse schlecht seien, ist - natürlich mit Ausnahmen - so nicht mehr haltbar.

Alternativ wären natürlich immer auch ein, zwei (bis drei - je nach Länge) Biere eine gute Lösung zur Zeitüberbrückung beim Whocast-Hören.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

• Send private message

25

Tuesday, June 2nd 2009, 4:49pm

Alternativ wären natürlich immer auch ein, zwei (bis drei - je nach Länge) Biere eine gute Lösung zur Zeitüberbrückung beim Whocast-Hören.

Ich seh ja schon die Dokus in ca. 10 Jahren vor mir: Chantalle Müller (Name von der Redaktion geändert), 30 Jahre, berichtet über ihre Sucht: "Meine ersten Exzesse habe ich während des Whocast-Hörens erlebt. Da haben die Moderatoren ja explizit zu aufgerufen."
Chantalle Müller ist kein Einzelfall!
...die beiden Moderatoren standen nicht für eine Stellungnahme zur Verfügung. Angeblich planen sie von Mittelamerika aus ein Comeback des Whocasts. Regelmäßige Zahlungen der deutschen Alkoholindustrie an die beiden Untergetauchten konnten bis zum Redaktionsschluss nicht mit Sicherheit bewiesen werden. ;)

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

26

Tuesday, June 2nd 2009, 4:57pm

Tz, tz, tz... Kaum erwähnt man Wein, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Ich hoffe nur, dass euch klar ist, was man über Männer sagt, die mit zunehmendem Alter so großen Wert auf Essen und Alkohol legen (von wegen Ersatzbefriedigung...). ;)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

27

Tuesday, June 2nd 2009, 5:42pm

Zu den Wunschautoren der 5. Staffel:

Spontan erwähne ich Alan Barnes als möglichen Autoren-Vorschlag für die 5. Staffel. Groß begründen kann ich jetzt noch nicht, denn ich bin dem Comic END GAME und dem Hörspiel STORM WARNING noch nicht durch, aber gut soll er auf jedenfall sein.

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

28

Wednesday, June 3rd 2009, 4:25pm

Jo ich fand es gut!

Ich Wünsche mir ein Doctor Who Abenteur von Terry Pratchett!!!!
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

29

Wednesday, June 3rd 2009, 4:38pm

Zumindestens solange er noch kann. Ich bezweifle aber, dass er schnell genugend arbeiten kann, wenn er jetzt durch die Alzheimer-Erkrankung Probleme mit dem Schreiben hat.

Ein anderer Vorschlag, den schon viele vor mir gerne sehen würden wäre Jasper Fforde. Der kennt sich zumindestens mit SciFi-Fantasy-Geschichten aus.

Vielleicht kriegt man ja auch jemanden ganz anderen, wie z.B. Guy Ritchie oder vielleicht Alex Garland (z.B. 28 Days later, The Beach).

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

30

Wednesday, June 3rd 2009, 4:43pm

Guter Cast, von mir nix zu meckern...

... und volle Zustimmung zu Lawrence Miles!

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

31

Wednesday, June 3rd 2009, 6:40pm

Guter Cast, von mir nix zu meckern...

Wäre ja auch noch schöner. Wer sich drückt darf auch nicht meckern :D

Gleich krieg ich eins drauf :D dabei will ich doch nur mal wieder Koljas Stimme hören.

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

32

Wednesday, June 3rd 2009, 8:59pm

*g* Kaum sind die "Stammcaster" nicht da, schon vermisst man ihre Stimmen.

Aber mal ne (wahrscheinlich ganz doofe) Frage zu Lawrence Miles: Was hat er denn (außer zum Doctor Who Universum) schon geschrieben? Gibts da irgendwas (bekannteres) woran man seine Schreibkünste einschätzen kann? Wikipedia ist in der Hinsicht nicht wirklich hilfreich *g* (und ja, die Bücher will ich irgendwann auch mal lesen. Irgendwann)
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

33

Saturday, June 6th 2009, 1:54am

Ich weiß, das erwartet jetzt keiner von mir, aber Peter David wäre der ideale Autor für eine Who-episode. Okay, er ist Amerikaner, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein. Als Autor könnte er qualitativ auf jeden Fall hervorstechen, hat er selbst bei Babylon 5 geschafft. Und im professionellen Who-Fandom hat er auch schon einen Fuß in der Tür... ;)

Außerdem fand ich die Bücher von Steve Lyons immer herausragend. Würde mich freuen, wenn er auch mal eine Chance bekäme!