A total of 25 Votes have been submitted.
40%
Länger als 45 Minuten (10)
40%
45 Minuten (10)
20%
30 Minuten (5)
0%
15 Minuten
0%
5 Minuten
0%
Nicht eine Minute
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
, aber witzig.

Bin gespannt.
This post has been edited 2 times, last edit by "the next doctor" (Jun 8th 2009, 8:04am)
)

Ja, das wusste ich dochSperrig war nett gemeint, nichts ist schlimmer als glattgebügelte Casts, in denen nichts wirklich gesagt wird und in denen nicht Stellung bezogen wird
Finde den Begriff nur so... "sperrig"
- Aber was Casts ansich angeht hast Du sicher recht, wobei es vielen sicher lieber wäre, wenn wir etwas lieber wären 
Oh das ist gut... dann ist 30 das neue 20 und ich bin auch zufriedenAber 40 ist ja das neue 30, hab ich gehört.![]()
- Aber was machen wir dann mit moggie? 
Manche Leute nörgeln über unser outputIch staune über Euren Output. Wie macht Ihr das nur ?
Keine Ahnung, im Moment versuch ich meist zwei Casts an einem Termin aufzunehmen, dass, wenn man jemand wieder nicht kann zumindest noch reserve da ist...Tatsächlich? Ichfand den hier ein wenig schlechter und ein wenig alberner - aber gutSogar noch sehr viel besser als der letzte,
Um so besser...Ha, endlich hab ich dich so weit... Erst nicht wollen und dann drauf bestehen - so ist das richtig HAR HAR...ich bestehe darauf, die Nummer neu einzusprechen,
DU solltest das eigentlich Ahnen können....Bin ja mal gespannt, was ihr da so geplant habt.
30.6. - Den geburstagscast gibt es aber vermutlich eine woche später, weil der samstag davor ja vom Clubtreffen belegt ist..Wann genau ist eigentlich der Geburtstag des Casts? "Ende des Monats" ist ja ein dehnbarer Begriff.
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Gut, daß Du das nochmal schreibst. Wir sind ja noch in der KennenlernphaseZitat von »the next doctor«
Sperrig war nett gemeint, nichts ist schlimmer als glattgebügelte Casts, in denen nichts wirklich gesagt wird und in denen nicht Stellung bezogen wird
Ja, das wusste ich dochFinde den Begriff nur so... "sperrig"
- Aber was Casts ansich angeht hast Du sicher recht, wobei es vielen sicher lieber wäre, wenn wir etwas lieber wären
![]()

30 fand ich damals sehr krass, 40 ist im Vergleich dazu eher easy. Kenne übrigens keinen, der die 30er nicht als ne gute Zeit in Erinnerung hat.
Zitat von »the next doctor«
Aber 40 ist ja das neue 30, hab ich gehört.
Oh das ist gut... dann ist 30 das neue 20 und ich bin auch zufrieden- Aber was machen wir dann mit moggie?
![]()
Das war ein super Cast. Sogar noch sehr viel besser als der letzte, und mal wieder mit dem Dreamteam Raphael und Harald. (und jaaaa, ich bestehe darauf, die Nummer neu einzusprechen, wenn ihr meine Stimme dazu weiter missbrauchen wollt, denn so klingt das ja fürchterlich!)
Sehr freue ich mich auch darüber, eventuell nicht eine ganze Woche auf einen neuen Cast warten zu müssen. Sowas könnte einem schon einen Feiertagsabend versüßen. Bin ja mal gespannt, was ihr da so geplant habt. Und Kolja hat wohl zur Zeit sehr viel Stress, dass er dem Cast so lange fern bleibt?
Wann genau ist eigentlich der Geburtstag des Casts? "Ende des Monats" ist ja ein dehnbarer Begriff.
übrigens, Harald: ich fürchte ich muss mit dir jetzt in wilde Konkurrenz treten. Ich will diese Box!![]()
), war ein super lustiger Cast, albern ist doch toll
. Trotzdem will ich auch wieder Kolja hören *auf den Boden stampf* Am liebsten ja immer zu dritt, dann ist für alle was dabei *g*
Vielleicht. Wenn ich mich aufraffen kann
22.01.2010, 22:53
Quoted from "Raphael"
DU solltest das eigentlich Ahnen können....

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Freut euch doch lieber darüber, dass euch eure Schäfchen auch dann noch mit Begeisterung zuhören, wenn ihr "nur" News verkündet (die die meisten Nutzer des Forums bereits kennen), ein wenig Hörerpost präsentiert und Gewinnspiel-Fragen für Menschen ohne Rückgrat stellt.Ichfand den hier ein wenig schlechter und ein wenig alberner
Albern ist auf jeden Fall toll.
Ach, und beim Essen oder Trinken sollte man euch besser auch nicht hören. Entweder man erstickt beinahe oder man spuckt fast quer über den Tisch..."Albern ist toll". Für mich ist ein alberner Whocast ein guter Whocast. Steigert doch den Unterhaltungswert. (Ist aber auch der Grund weswegen ich davon zurückschrecke euch in der S-Bahn/U-Bahn zu hören.

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Stimme Dir hier zu. Der letzte war einen Tacken besser, wobei das "albern" hier nun doch nicht so ausufernd war, wie manch ein Kommentar hier erahnen lassen könnte. Es war halt viel unfokussiertes freies Reden dabei, das würde ich jetzt aber noch nicht wirklich als "albern" bezeichnen. Also, ich denke, da gibt es schlimmeres.Tatsächlich? Ichfand den hier ein wenig schlechter und ein wenig alberner

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Ach, das könnt ihr alle beide vergessen.
übrigens, Harald: ich fürchte ich muss mit dir jetzt in wilde Konkurrenz treten. Ich will diese Box!![]()
Dann darfst Du das Kriegsbeil als ausgegraben betrachten! Hugh!![]()
Die bekommen wir. 
), bin ich ein Mann.Oder ICH !Ach, das könnt ihr alle beide vergessen.Die bekommen wir.
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Ich möchte eure persönliche Auswertung des Bob-Orakels hören!![]()
Na, da bin ich ja fast froh, denn irgendwie wehre ich mich noch ein wenig gegen die 3 am Anfang... das klingt wirklichj schon nach altem Kerl30 fand ich damals sehr krass, 40 ist im Vergleich dazu eher easy. Kenne übrigens keinen, der die 30er nicht als ne gute Zeit in Erinnerung hat.
( Erst schreien alle nach Harald, dann alle nach Kolja... Könnte mal kurz einer nach Chris schreien, dass wir alle durchhaben?Trotzdem will ich auch wieder Kolja hören *

Ja, das wäre doch mal wieder was... und immer dran denken "aufraffen" ist das neue "faul sein"vielleicht gibts von mir mal wieder nen Hörerbrief zum Geburtstagscast wo ich auf einige Punkte meinen Senf dazu gebeVielleicht. Wenn ich mich aufraffen kann
![]()

Aehm entweder das, oder schicken oder zu nem anderen Tag mit bringen, oder oder oder... Aufgenommen wird in derWoche NACH dem 30...hmm... also wenn ich für euren Geburtstag was machen sollte, so rein theoretisch, müsste ich das zum Clubtreffen mitbringen?![]()
Nein, keine Sorge, der bleibt erstmal auf "Halde"... Aber trotzdem müsstest Du wissen, was kommt...Doch nicht etwa ein Diskutiercast?![]()
a) war es euer wunsch und b) wart ihr bei der Meinungsfindung dabei...Here we go again...Ich mag Kolja wieder haben![]()
(ich aber auch...
Jaaaaaa, tun wir ja. Aber wo ist die gute alte Zeit hin, als sich die Leute noch Reihenweise über den Whocast aufgeregt haben und alles doof fanden, was wir machten? Sind die Dummen wirklich ausgestorben? Ich mag es kaum glauben?Freut euch doch lieber darüber, dass euch eure Schäfchen auch dann noch mit Begeisterung zuhören
Irgs... neee neeee.... viel zu süß... viel zu irgsPS: Gebackene Bananen mit Honig beim Chinesen sind doch toll.
Aber bitte... gibt ja auch Leute die stehen auf Gummistiefel 
Also a) finde ich das schon lustig, dass Du den Cast mit Deiner Schwester hörst... und b) Würde ich JETZT natürlich gern wissen, wo das hingeht...! Wenn ihr wüsstet, wo es manchmal bei mir und meiner Schwester hingeht, wenn wir uns reingesteigert haben...

Tja, die kommt wenn die Zeit reif ist... denn wer weiss? Vielleicht hat Bob eine göttlichen Planaufgedeckt, der noch im verborgenen liegen muss?aber hätte die Auswertung stattgefunden, dann hätte ich sicherlich noch ein paar Minütchen auf die Wertung draufgepackt.![]()

Oho, jetzt wird man also schon mit den berüchtigten Gummistiefel-Liebhabern verglichen wenn man gebackene Bananen mit Honig mag. Aber gut, dass du das VOR eurem Geburtstag geschrieben hast, so muss ich schon an ein Geschenk weniger denken... Wie war das, für Kolja Geburtsjahreswhiskey und für Harald die Box?Aber bitte... gibt ja auch Leute die stehen auf Gummistiefel![]()