Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Trotzdem will ich auch wieder Kolja hören *
Erst schreien alle nach Harald, dann alle nach Kolja... Könnte mal kurz einer nach Chris schreien, dass wir alle durchhaben?![]()

AWWWWWW.... das ist liebAber solange du da bist.![]()

Zitat von »Mealla McAllister«
! Wenn ihr wüsstet, wo es manchmal bei mir und meiner Schwester hingeht, wenn wir uns reingesteigert haben...
Also a) finde ich das schon lustig, dass Du den Cast mit Deiner Schwester hörst... und b) Würde ich JETZT natürlich gern wissen, wo das hingeht...![]()
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Hm, ich denke, Raphael hatte hier einfach das falsche Wort benutzt - oder er meint doch etwas anderes als ich. Ich denke nämlich auch, daß es etwas "merkwürdig" ist, sich einen Podcast "gemeinsam" anzuhören. Dies liegt aber primär daran, daß ich Podcasts von ihrer Art her eher für etwas privates, persönliches halte. Also eine Sache zwischen den Sprechern und dem Hörer, der dies dann zumeist über Kopfhörer, also sehr "privat", hört. Oder anders: Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, einen Podcast ganz mit jemand anderes zusammen zu hören - höchstens mal eine spezielle Stelle, über die man sich austauschen möchte.Warum ist das lustig?

Ja, ging so ein wenig in Koljas Richtung. Tatsächlich kenne ich wenige Leute, die einen Podcast "teilen" und zum anderen find ich es interesant, das zwei Schwester die gleiche Vorlieben teilen...Warum ist das lustig?

Owen oder Jack ist, der einfach nur rein will.
toll, das hätte ich gerne so im Cast gehört 
*g* Juhu - ich wollte es ja nicht sagen - aber vielleicht mag sich ja DIR eine der Damen erklären?war das mein erster Harald Cast. Schöne Stimme zum casten, aber ich verstehe den fuss nicht ganz...![]()

* Juhu - ich wollte es ja nicht sagen - aber vielleicht mag sich ja DIR eine der Damen erklären?
R:

Da ich ja noch etwas hinterher bin mit dem Hören, war das mein erster Harald Cast. Schöne Stimme zum casten, aber ich verstehe den fuss nicht ganz...![]()
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Mach dir keinen Kopf. Man kann nicht sofort von jedem geliebt werden. Wir wissen, was wir an dir haben. Man muss dich doch einfach gern haben. Wird ihr auch noch auffallen und sich dann wundern, warum es nicht gleich aufgefallen ist.Da ich ja noch etwas hinterher bin mit dem Hören, war das mein erster Harald Cast. Schöne Stimme zum casten, aber ich verstehe den fuss nicht ganz...![]()
Toll! Da bin ich gerade dabei, mir eine Fanbase zu erarbeiten und schon kommt jemand und macht den Rationalitätscheck. Na, vielen Dank! Glaubt Ihr denn, es ist leicht, ein Star zu sein!?![]()

Hm, ich denke, Raphael hatte hier einfach das falsche Wort benutzt - oder er meint doch etwas anderes als ich. Ich denke nämlich auch, daß es etwas "merkwürdig" ist, sich einen Podcast "gemeinsam" anzuhören. Dies liegt aber primär daran, daß ich Podcasts von ihrer Art her eher für etwas privates, persönliches halte. Also eine Sache zwischen den Sprechern und dem Hörer, der dies dann zumeist über Kopfhörer, also sehr "privat", hört. Oder anders: Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, einen Podcast ganz mit jemand anderes zusammen zu hören - höchstens mal eine spezielle Stelle, über die man sich austauschen möchte.Warum ist das lustig?
Tatsächlich kenne ich wenige Leute, die einen Podcast "teilen" und zum anderen find ich es interesant, das zwei Schwester die gleiche Vorlieben teilen...![]()

Quoted
Owen oder Jack ist, der einfach nur rein will.toll, das hätte ich gerne so im Cast gehört
![]()
Da ich ja noch etwas hinterher bin mit dem Hören, war das mein erster Harald Cast. Schöne Stimme zum casten, aber ich verstehe den fuss nicht ganz...![]()
Toll! Da bin ich gerade dabei, mir eine Fanbase zu erarbeiten und schon kommt jemand und macht den Rationalitätscheck. Na, vielen Dank! Glaubt Ihr denn, es ist leicht, ein Star zu sein!?![]()

Nach ner BBC Meldung hab ich mich dagegen dusselig gesucht XD Kannst du den Fehler nicht beim Eintrag da auf eurer Seite neben dem Download korrigieren?