You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

21

Wednesday, June 10th 2009, 1:26am

Na gut ich bin DOCH käuflich... wuähähä - ich fühle mich schlecht ;)

Und wie ich bereits sagte - dass ihr uns hört ist Dank genug...

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

22

Wednesday, June 10th 2009, 10:33am

Trotzdem will ich auch wieder Kolja hören *

Erst schreien alle nach Harald, dann alle nach Kolja... Könnte mal kurz einer nach Chris schreien, dass wir alle durchhaben? :)

Ja hier! Nehm ich. Sehr angenehm zu hören und irgendwie ist der Cast mit ihm zur Zeit immer mein Punkt, wo ich mal wach werde. Da wäre was neues mal nicht schlecht ;)

Aber solange du da bist. :)

• Send private message

23

Wednesday, June 10th 2009, 11:49am

Aber solange du da bist. :)
AWWWWWW.... das ist lieb :)
Aber wird sich sowieso kaum vermeiden lassen... Ich fürchte, der einzige Whocast ganz ohne mich wird der sein, in dem von meinem vorzeitigen Ableben berichtet wird ;)

R:

Mealla McAllister

Galactic Hitchhiker

• "Mealla McAllister" is female

Date of registration: Nov 20th 2008

Occupation: Student

• Send private message

24

Wednesday, June 10th 2009, 12:07pm

Zitat von »Mealla McAllister«
! Wenn ihr wüsstet, wo es manchmal bei mir und meiner Schwester hingeht, wenn wir uns reingesteigert haben...

Also a) finde ich das schon lustig, dass Du den Cast mit Deiner Schwester hörst... und b) Würde ich JETZT natürlich gern wissen, wo das hingeht... :)

Warum ist das lustig? Meine Schwester ist erstens genause begeistert von Doctor Who wie ich (sie ist auch hier im Forum, als MorganaFelicis, schreibt aber selten), zweitens hat sie die besseren Boxen am PC hängen, damit wir beide hören können und ... drittens, mir fällt kein drittens ein, aber zu deiner zweiten Frage: Unsere letzte Errungenschaft an Albernheit war die Benennung zweier Fliegen, die dauernd miteinander rumgemacht haben, in Jack & Ianto. (Oder zum Beispiel, daß das "Monster" in Midnight Owen oder Jack ist, der einfach nur rein will. Oder Vergleich mit Steed und den namenlosen Time Lord aus Terror Of The Autons.

Und noch etwas: Da ich ja noch etwas hinterher bin mit dem Hören, war das mein erster Harald Cast. Schöne Stimme zum casten, aber ich verstehe den fuss nicht ganz... ;(
This Heart was like a TARDIS
I went and lost the Key in a Fight

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

25

Wednesday, June 10th 2009, 12:19pm

Warum ist das lustig?
Hm, ich denke, Raphael hatte hier einfach das falsche Wort benutzt - oder er meint doch etwas anderes als ich. Ich denke nämlich auch, daß es etwas "merkwürdig" ist, sich einen Podcast "gemeinsam" anzuhören. Dies liegt aber primär daran, daß ich Podcasts von ihrer Art her eher für etwas privates, persönliches halte. Also eine Sache zwischen den Sprechern und dem Hörer, der dies dann zumeist über Kopfhörer, also sehr "privat", hört. Oder anders: Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, einen Podcast ganz mit jemand anderes zusammen zu hören - höchstens mal eine spezielle Stelle, über die man sich austauschen möchte.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

• Send private message

26

Wednesday, June 10th 2009, 12:38pm

Hallo,
Warum ist das lustig?
Ja, ging so ein wenig in Koljas Richtung. Tatsächlich kenne ich wenige Leute, die einen Podcast "teilen" und zum anderen find ich es interesant, das zwei Schwester die gleiche Vorlieben teilen... :)

Owen oder Jack ist, der einfach nur rein will.
:) toll, das hätte ich gerne so im Cast gehört ;)

war das mein erster Harald Cast. Schöne Stimme zum casten, aber ich verstehe den fuss nicht ganz... ;(
*g* Juhu - ich wollte es ja nicht sagen - aber vielleicht mag sich ja DIR eine der Damen erklären? :)

R:

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

27

Wednesday, June 10th 2009, 2:19pm

* Juhu - ich wollte es ja nicht sagen - aber vielleicht mag sich ja DIR eine der Damen erklären? :)

R:

wenn man jetzt erst dazukommt ist das auch schwer nachzuvollziehen. Harald ist halt nett und irgendwann hat sich die Fanbewegung einfach verselbstständig, auch angeheizt durch die spöttelnden Bemerkungen des Whocasts selber. Harald ist doch in der Internetanhängerschaft des Whocasts doch schon zu einem Meme geworden. Das kann man nicht mehr nachvollziehen oder erklären. :D
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

H-Man

Erdling

• "H-Man" is male

Date of registration: Sep 10th 2006

• Send private message

28

Wednesday, June 10th 2009, 2:40pm

Da ich ja noch etwas hinterher bin mit dem Hören, war das mein erster Harald Cast. Schöne Stimme zum casten, aber ich verstehe den fuss nicht ganz... ;(

Toll! Da bin ich gerade dabei, mir eine Fanbase zu erarbeiten und schon kommt jemand und macht den Rationalitätscheck. Na, vielen Dank! Glaubt Ihr denn, es ist leicht, ein Star zu sein!? :09:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

29

Wednesday, June 10th 2009, 5:00pm

Da ich ja noch etwas hinterher bin mit dem Hören, war das mein erster Harald Cast. Schöne Stimme zum casten, aber ich verstehe den fuss nicht ganz... ;(

Toll! Da bin ich gerade dabei, mir eine Fanbase zu erarbeiten und schon kommt jemand und macht den Rationalitätscheck. Na, vielen Dank! Glaubt Ihr denn, es ist leicht, ein Star zu sein!? :09:
Mach dir keinen Kopf. Man kann nicht sofort von jedem geliebt werden. Wir wissen, was wir an dir haben. Man muss dich doch einfach gern haben. Wird ihr auch noch auffallen und sich dann wundern, warum es nicht gleich aufgefallen ist.

Mealla McAllister

Galactic Hitchhiker

• "Mealla McAllister" is female

Date of registration: Nov 20th 2008

Occupation: Student

• Send private message

30

Thursday, June 11th 2009, 7:28pm

Warum ist das lustig?
Hm, ich denke, Raphael hatte hier einfach das falsche Wort benutzt - oder er meint doch etwas anderes als ich. Ich denke nämlich auch, daß es etwas "merkwürdig" ist, sich einen Podcast "gemeinsam" anzuhören. Dies liegt aber primär daran, daß ich Podcasts von ihrer Art her eher für etwas privates, persönliches halte. Also eine Sache zwischen den Sprechern und dem Hörer, der dies dann zumeist über Kopfhörer, also sehr "privat", hört. Oder anders: Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, einen Podcast ganz mit jemand anderes zusammen zu hören - höchstens mal eine spezielle Stelle, über die man sich austauschen möchte.
Tatsächlich kenne ich wenige Leute, die einen Podcast "teilen" und zum anderen find ich es interesant, das zwei Schwester die gleiche Vorlieben teilen... :)

Naja, wenn wir das nicht zusammen machen würde, würde einer von uns beiden das ewig nicht anhören, und wir könnten nicht drüber sprechen. Aber da unsere Computer eh im selben Zimmer stehen, haben wir das so eingerichtet. Daß wir dieselben Interessen haben hat sich über die Jahre ergeben. Wenn man sich ein Zimmer teilt läuft's daraus aus: Entweder wir machen beide mit, oder einer fliegt raus. Hat aber finanziell sehr große Vorteile ;)

Quoted

Owen oder Jack ist, der einfach nur rein will.
:) toll, das hätte ich gerne so im Cast gehört ;)

Sollen wir ne MP3 schicken, wenn uns solcher Mist einfällt? XD

Tja, nicht jeder schreit "Mach mir eine Kind mit deiner Stimme!" Bin allgemeint kein Fangirl. XD
This Heart was like a TARDIS
I went and lost the Key in a Fight

• Send private message

31

Friday, June 12th 2009, 8:14pm

Quiz Frage 5....

Hallo,

wie schön, dass es heute jemandem aufgefallen ist (weder mir noch Harald war das gewahr).

Bei der Frage 5 des Quizes habe ich mich versprochen. Es muss natürlich Pro7 nicht BBC heissen.
Somit entfällt die Frage natürlich - jeder der sie trotzdem beantwortet (also die richtige) erhält eine kleine Aufmerksamkeit ;)

Soooooooory,

r:

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

32

Friday, June 12th 2009, 10:24pm

Aaah, die Antwort hatte ich in 5 Minuten :D Nach ner BBC Meldung hab ich mich dagegen dusselig gesucht XD Kannst du den Fehler nicht beim Eintrag da auf eurer Seite neben dem Download korrigieren?
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

• Send private message

33

Friday, June 12th 2009, 10:27pm

Jou, kommt auch noch mit in den Feed nacher! :)

r: