A total of 20 Votes have been submitted.
35%
***** (7)
35%
**** (7)
25%
*** (5)
5%
** (1)
0%
*
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Wie gut der Reboot dabei wegkommt und ob die beiden von nun an dem WHOniversum für immer den Rücken kehren werden?

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Aug 10th 2008
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Keiner
This post has been edited 3 times, last edit by "Doctor Honk" (Jun 11th 2009, 2:41pm)
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Jan 16th 2009
Occupation: Zahlenverdreher
Lieblingscharakter: Keiner
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Das war früher schon die Diskussion zwischen den TOS-Hardcorefans und den TNG-Neufans. Vieles was hier abgeht, erinnert mich schon daran. Daß diese Diskussion im ST-Francise und im Fandom wieder losgeht finde ich echt interessant und hilft mir auch die ganze New Who vs. Old Who-Sache besser zu verstehen.Da ich ja Star Trek schon vorher kannte und liebte, konnte ich endlich mal verstehen, was es mit dem Old Who vs New Who wirklich auf sich hat. Nicht, daß sich das auch langsam erfahre, aber diesmal war's eben aus erster Hand.
Date of registration: May 16th 2009
Occupation: studiere fröhlich vor mich hin
Lieblingscharakter: Jamie
willst du noch eine?!Okay, zum Schluß noch ne Parallele zu Doctor Who, nicht unbedingt neu, aber das war mal'n Grund sich wieder über die Last Of The Timlelord Sache aufzuregen: Wenn auf Vulcan so'n paar Vulkanier überlebt haben, warum dann nicht auch'n paar Time Lords? Arrgh. Ich muß wieder aufhören, sonst ärgere ich mich wieder den ganzen Abend.
Wurde das eigentlich im Film eingebaut ?
Vergleich doch nicht die Produktion des 23. Jahrhunderts mit der lahmen Produktion des 21. Jahrhunderts.![]()
![]()
![]()

Also enttäuschend fand ich ihn nicht. Nur leider hat man an ihm die meisten "GunpointWitze" ausgelassen, das fand ich schade. Ansonsten hatte ich gegen seine Neuinterpretation nicht viel einzuwenden.- Simon Peg als Enttäuschung
Hmmm, hab sie nur einmal im Kino gehört und fand sie da totlangweilig. Also hab ich mir den Soundtrack nicht gekauft. DAs war bei den bisherigen Filmen meistens anders, da waren zumindest 2-3 Suits drin, die ich sofort so gut fand, sie haben zu wollen...Musik, die finde ich immer besser je öfter ich sie höre.
Oh echt? Schade. Das einzige, was ich mir erhofft hatte, wäre mehr Screentime gewesen... Ich bin für Star Trek - Bones Life - live!- Karl Urban : da hatte ich mehr erhofft
Naja, viele Sachen sind unerwähnt geblieben. Zum einen hab ich mir ja keine Notizen während des Films gemacht und der Cast ist ja eher spontan entstanden, zum anderen, hätte ich alles angesprochen, säßen wir heute noch dranInteressant finde ich, daß Ihr weder Nimoys noch Banas Auftritt EINES EINZIGEN WORTES gewidmet habt.
.Jo ebenso... 25 Jahre Zeit um den Hematplaneten zu retten - aber NEIN - lieber andere Welten kaputtmachen wollen...Ich hatte eh den ganzen Film über ein Problem mit der Motivation der Romulaner,
Oh, wieso das? Wöre Dir ein "stillschweigender" Reboot ohne Erklärung lieber gewesehn?(Einzige Ausnahme: Die von Euch positiv gesehene Verzahnung mit der alten Continuity).
Ja, ich denke, wenn ich mir Star Trek und gewisse Doctor Who Folgen des letzten Jahres so ansehen, dann scheint das wirklich Mode zu seinFür mich hatte er ein bisschen was von Fan-Fiction. Aber vielleicht gehört dies zu momentanen Mode.

*g* DA frag ich mich natürlich woher du das weisst- Um den Saunawitz mal auszuweiten: In Leipzig gibt's eine Gaybadehaus namens "Stargayte". Pun intented.
und "Gaybadehaus" wird sicher nur KNAPP nicht Wort des Jahres! 
-g- Etwas unfreundlicheres, als es der Whocast getan hatWas sagt mir das über den Film?

Das mit den Klingonen hatte ich auch gelesen, fand das aber so uninspiriert zusammengepopelt, dass ich es direkt wieder vergessen habdass Ihr Euch gar nicht an den schlappen 25 Jahren stört, die Nero mit seiner Crew "nichts tuend" auf die Ankunft des alten Spock gewartet hat.

Das mit den Klingonen hatte ich auch gelesen, fand das aber so uninspiriert zusammengepopelt, dass ich es direkt wieder vergessen habdass Ihr Euch gar nicht an den schlappen 25 Jahren stört, die Nero mit seiner Crew "nichts tuend" auf die Ankunft des alten Spock gewartet hat.
Lg,
Raphael
Nur war ich mit dem Vergessen nicht ganz so erfolgreich.
Das Ganze hat so ein bisschen was von Pippi Langstrumpf: