A total of 28 Votes have been submitted.
50%
...zu kurz (14)
4%
...zu lang (1)
0%
...zu langweilig
36%
...spassig (10)
29%
...ok (8)
46%
...ein whocast (13)
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand sich richtig Gedanken macht und wohlformulierte Sätze niederschreibt, welche eine solch eindeutige Aussage haben, daß man sich als Leser auch nicht einmal in Ansätzen fragen muß, was der Autor der jeweiligen Zeilen seiner geneigten Leserschaft mitteilen will. Ist aber schon ok, auf ein Posting mehr oder weniger ohne fassbaren Inhaltkommt es auch nicht mehr an.Ihr Schelme!

) 
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Hallo Johnny, Der Harald soll wieder kommen!
Äh, ja, mußt Du wohl...Oh, von den von Euch genannten Autoren kannte ich kaum jemanden, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Ja, weil es eine Superszene für eine Vergleich ist, und ganz gut zeigt, wie der jeweilige Teil der Serie tickt. Und wenn "sie" meinen, sich in einem Protesthaltung zurückziehen zu müssen - bitte... Von mir aus sollen sie aus Trotz die Luft an halten, bis sie ihrem Schöpfer gegenübertreten - wäre ein Dienst an der Menschheit.(Aber musstet ihr so oft den Vergleich zwischen dieser Folge und dem Doktor und Rose ziehen? Ich glaube nicht, dass das den Neufans unter euren Hörern Lust auf Hand of Fear macht. Eher wirds ne Abneigung als Protesthaltung erzeugen.)
Jo sollen da sicher auch kommen. Wobei ich mich (wenn ich unsere Todo-Liste für dieses Jahr so ansehe) frage, wovon ihr denn mal weniger wollt. Denn bisher wird es immer mehr (unv vermutlich ist es schon mehr, als zu schaffen ist...).von denen ich in Zukunft gerne mehr hätte.
Tja und im hintergrund hört man permanent einen leisen Chor "Chris, Chris, Chris" vor sich hinsingen... Wobei mir einfällt - ich will AUCH mal urlaub machen... grml...wenn Kolja da ist, werden Rufe nach Harald laut und umgekehrt.
Ich glaube da hätten einige Leute sehr viel Spass dran (inklusive ihm...).Ich hätte viel mehr Spaß daran, wenn er sich an "Gaywood" versucht... WUAHAHAHAHA
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Vielleicht sitzt sie ja in der Kabine neben dem 10. Doctor, während dieser beim Scheißen vom Blitz getroffen wird... so als Kollateralschaden.
Für die Dalekstory in Manhattan und den Hybriden müsste sie eigentlich vom Blitz getroffen werden.
Wahrscheinlich ist nicht mal mehr für ne Pinkel-Pause Zeit.

Tja und im hintergrund hört man permanent einen leisen Chor "Chris, Chris, Chris" vor sich hinsingen... Wobei mir einfällt - ich will AUCH mal urlaub machen... grml...wenn Kolja da ist, werden Rufe nach Harald laut und umgekehrt.

Hmm wir hatten schon einige kleine süsse bei uns. Und mindestens zwei davon stehen auch schon wieder auf der Liste zum mitcasten.Ihr hattet doch auch mal so 'ne Kleine, süsse bei Euch - die darf auch gern' mal wieder kommen.![]()

Ach, als wirklich Freund sieht man drüber hinweg... Man kennt sich ja schon lange. Und wenn mir und meineN Haaren das Alter so zusetzen würde, wie ihm, müsste ich auch ab und an etwas Wut ablassen. - Da stell ich mich doch gern ab und an zur VerfügungAlso ich denke mal, Kolja, dass Du Dir nach diesen zwei Sprüchen die "Freund des Jahres"-Plakette für 2009 abschminken kannst.

Hmm wir hatten schon einige kleine süsse bei uns. Und mindestens zwei davon stehen auch schon wieder auf der Liste zum mitcasten.
Genauere Angaben, bitte![]()
So, kommen wir also nicht weiter. Aus meiner Sicht die Letzte, die, wenn ich mich richtig erinnere, auch hier bei uns im Forum aktiv ist oder zu diesem Zeitpunkt zumindest war.
Ach, als wirklich Freund sieht man drüber hinweg... Man kennt sich ja schon lange. Und wenn mir und meine Haaren das Alter so zusetzen würde, wie ihm, müsste ich auch ab und an etwas Wut ablassen. - Da stell ich mich doch gern ab und an zur Verfügung![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Johnny" (Jun 17th 2009, 10:28pm)