mag das anders aussehen

Hmm also von unsere Gästinnen sind noch 4 im Forum Aktiv, eine war es nie. In der Regel haben die Damen aber auch Namen oder zumindest einen Folgentitel, in der sie auftauchen. WEnn Du da nochmal nachhilfst, setzt ich die Dame, wen möglich wieder auf die Liste. Aus meiner Sicht die Letzte, die, wenn ich mich richtig erinnere, auch hier bei uns im Forum aktiv ist oder zu diesem Zeitpunkt zumindest war.

Hmm wäre mir sicher mehr auf den Senkel gegangen, wen nich vorher nochmal die GESAMTE Folge gesehen hättewas ihr zu meiner Verwunderung gar nicht aufgegriffen habt: Das Sarah Jane gefühlt 2.500 mal den Satz "Eldrad must live" sagen musste. Ganz schlimm!

Hmm also von unsere Gästinnen sind noch 4 im Forum Aktiv, eine war es nie. In der Regel haben die Damen aber auch Namen oder zumindest einen Folgentitel, in der sie auftauchen. WEnn Du da nochmal nachhilfst, setzt ich die Dame, wen möglich wieder auf die Liste![]()

Ich zweifle sehr, dass es Dir was bringt, wenn ich sage, dass Ihr viel Spass hattet, viel gelacht habt ... und sie, wie gesagt, nicht so ganz für voll genommen habt. Mehr krieg' ich beim besten Willen nicht mehr zusammen, denn ich hab' seinerzeit etliche Whocast kreuz und quer gehört.Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Wieso Wut, ich verstehe mich gut mit meinen Haaren, jedem einzelnen davon. Außerdem, wenn Du mir eine solche Steilvorlage anbietest...Man kennt sich ja schon lange. Und wenn mir und meineN Haaren das Alter so zusetzen würde, wie ihm, müsste ich auch ab und an etwas Wut ablassen. - Da stell ich mich doch gern ab und an zur Verfügung
Ich glaube, Du nimmst das alles irgendwie zu ernst...Edit: Es ist Euere Freundschaft und die geht mich nichts an.

Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor
Super Cast, auch wenn ich diesmal seit langer langer Zeit zum ersten Mal Eure bzw insbesondere Koljas Meinung so überhaupt nicht teilen konnte. Aber wie ich sehe, stehe ich wohl wirklich alleine da. Schade, aber ich finde NICHT dass die Folge "nur wegen der Abschiedszene" etwas Besonderes ist.
"Hand Of Fear" gehört für mich zu den besten Tom Baker Episoden. Allerdings gebe ich zu, dass es auch hier an der Zeit liegen könnte in der ich die Folge zum ersten Mal sah. Mit den Augen solcher Neu-Fans wie Raphael und Kolja es sindmag das anders aussehen
![]()

Hm, so vom Gefühl her würde ich jetzt sagen, daß er die liebe Bea meint, da Du mit Susi alleine gecastet hast. Dies liegt nun aber ewige Zeiten zurück und aktiv im Forum war sie nun eher auch nicht.
Oder er meint Fabi...![]()

Ich glaube, Du nimmst das alles irgendwie zu ernst...
quater
Zitat von »Demnos«
was ihr zu meiner Verwunderung gar nicht aufgegriffen habt: Das Sarah Jane gefühlt 2.500 mal den Satz "Eldrad must live" sagen musste. Ganz schlimm!
Hmm wäre mir sicher mehr auf den Senkel gegangen, wen nich vorher nochmal die GESAMTE Folge gesehen hätte![]()
(Ich sach mal, jug mal die Folje "City of Death")

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
22.01.2010, 22:53