Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Viel besser als eine Entscheidung eines Zentralkommitees oder eine Verlosung. Wenn das vorher mit den beiden nicht abgekaspert gewesen wäre, hätte man auch ne Abstimmung ohne Diskussion machen können. Aber nachdem R: gesagt hat, das das mit den beiden so besprochen war, ist mein Hinweis vorhin sowieso hinfällig..hatte ich ein bisschen später auch geschrieben.
). Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er nach seiner letzten mp3 im April schon die Frage beantwortet hat, was Harald denn nun sagen müsste, damit es ihm heiße Schauer den Rücken hinunterjagt... Jetzt hätte er so endlich mal die Chance, das Rätsel aufzulösen.
Bist du nicht, mich hat die Abstimmung am Anfang mit einem ähnlichen Gefühl zurückgelassen... Aber mittlerweile ist ja deutlich geworden, dass beide Bewerber ihre "Anhänger" haben, sodass wir uns nicht mehr vor lauter Mitgefühl grämen müssen.Vielleicht bin ich ja das Obersensibelchen
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Wäre ich im Topf, würde ich mich sowohl als Gewinner und aber auch als Verlierer ... komisch fühlen.

Lobenswerte Einstellung!Zumal mir die zehn Stimmen auch schon so als persönliche Bestätigung genügen![]()