No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Oct 17th 2007
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor in seiner 1. u. 2. Staffel ...
Always bring a banana to a party, Rose. Bananas are good! Ich hätte gern' ein Pro- und Contra zu Steven Moffat. Wir stehen ja kurz davor ihn heilig zu sprechen ... Daher wäre mal ein wenig Perspektive nicht schlecht.

he he This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Jul 14th 2009, 1:06pm)
Date of registration: Jun 27th 2006
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Master
) 
This post has been edited 1 times, last edit by "Corren" (Jul 17th 2009, 11:55pm)

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Hat ja "enorm viel" genützt, wenn der neue nochmal jünger aussieht. Ich fände das Thema "muss der Doctor wirklich jedesmal jünger wirken wenn er regeneriert" bzw knackiger gesagt "Pro Kontra Jüngerer und älterer Doktor" gar nicht so übel. Der Aspekt mit dem Teeniepublikum ist allerdings IMO nicht so bedeutsam dafür, weil es egal wie immer auf ein Publikum unter 25 ausgerichtet bleiben wird, einfach weil Sender das verlangen... das geht aber auch mit Schauspielern über 40 (siehe zB Jack "24" Bauer, Kiefer Sutherland war bei der Premiere 35, sah aber 10 Jahre älter aus@Moogie ABGELEHNT.![]()
Das hatten wir schon mit dem 10. Doctor.
)
Eine Theorie:Ich fände das Thema "muss der Doctor wirklich jedesmal jünger wirken wenn er regeneriert"
Ein "alter" Sack kann auch knackig sein.knackiger
Also über 27 Jahre.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Hm, ich denke auch, daß das ein ergiebiges Thema sein könnte. Ich denke, daß wir beide, als Raphael und ich, da beide Positionen durchaus einnehmen könnten, auch wenn ich ziemlich sicher bin, daß wir in Wahrheit ein und dieselbe Meinung dazu haben.Ich fände das Thema "muss der Doctor wirklich jedesmal jünger wirken wenn er regeneriert" bzw knackiger gesagt "Pro Kontra Jüngerer und älterer Doktor" gar nicht so übel.
Joah, doch, guter Vorschlag... ich wäre dafür. Raphael?Pro und Kontra Mehrteiler ggü Einteiligen Folgen

Date of registration: Jun 27th 2006
Lieblingscharakter: Der Master