Wer schon stricken kann ist hier definitiv im Vorteil
22.01.2010, 22:53Date of registration: Nov 10th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Oct 17th 2007
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor in seiner 1. u. 2. Staffel ...
Always bring a banana to a party, Rose. Bananas are good! Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Wer auch immer verliert muss entweder eine Dr. Who Fanfiction-Geschichte ... und zwar eine möglichst fan-girlige ... lesen und reviewen, oder ... ... nochmal alle Torchwood-Folgen sehen. Danach sammeln wir Spenden für die Therapie ...

Ansonsten...der Verlierer muß sich wie ein Zeuge Jehova mit einem Timescoop in der Hand in die Fußgängerzone stellen und ggf. auch Leute ansprechen..."Haben Sie schon mal über den Doctor nachgedacht ?"
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

fänd ich ja auch sehr lustig, kann aber rechtlich und organisatorisch schwierig werden, wenn man mit jedem danach verhandeln muss ob man es senden darf....Mit Mikro bewaffnet durch die Fußgängerzone und die Leute fragen, wie sie sich vor der geplanten Dalek-Invasion schützen -
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Ich halte mich mal mit eigenen Vorschlägen zurück, finde aber auch, daß die "Wachturm"-Geschichte (bzw. Varianten davon) die beste Idee bislang ist.
) 
Date of registration: Aug 10th 2008
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Keiner
wenn man mit jedem danach verhandeln muss ob man es senden darf....
wenn man mit jedem danach verhandeln muss ob man es senden darf....
fragt Extra3 auch immer alle Leute ob sie das Material nutzen dürfen?
Ansonsten bleib ich bei dem Punkt das der Verlierer den Musical-Whocast schreiben muss. Mindestens 30 Minuten!