A total of 25 Votes have been submitted.
80%
...mach ich es mir nicht so einfach und klicke, sondern schreibe was... (20)
20%
...seit ihr mir es noch immer nicht wert was auszuformulieren... (5)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Das ist kein Schlafanzug! Das ist ein Jersey der besten Baseball-Manschaft der Welt, den New York Yankees!Warum castet Kolja im Schlafanzug?

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Das ist kein Schlafanzug! Das ist ein Jersey der besten Baseball-Manschaft der Welt, den New York Yankees!Warum castet Kolja im Schlafanzug?![]()

Date of registration: May 16th 2009
Occupation: studiere fröhlich vor mich hin
Lieblingscharakter: Jamie
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
). Wie Annika hat mich mein Gegenüber sehr seltsam angeschaut, wenn mich mal wieder ein Lachflash überkommen hat 

22.01.2010, 22:53Naja, war ja nicht der letzte Cast - kannst also gerne noch nachreichen, was immer Du magst..Ich finde es ein bisschen schade, dass ich es nicht mehr geschafft meine Top 5 Momente zu schneiden/schicken.

Noch Fl+gel dran und er schreit "SQUEE"rosa/weiß übertrifft alles)

Wäre sicher auch lustig, wenn Du das jetzt versuchen würdest. Aber freue mich natrlich schon auf ein ausfürhliches ReviewAusführlich werde ich dann in den nächsten Tagen wenn ich wieder nüchtern bin.![]()

Nein keine Sorge - war mal auf den Einzelnwunsch gemünztBitte, bitte BITTE tut dies nie wieder,
- Ist auch nicht etwas was ich gerne mag...S.o.Okay, und die Musik als Geräuschkulisse: Bitte nicht wieder. Da versteht man teilweise das schlecht, außerdem ... es stört einfach.
Kommt so schnell nicht wieder vorDate of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
die Harry Potter Bemerkung war NICHT komisch und ich will auch nicht gekocht werden

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jul 7th 2009, 10:36pm)
(aber ich bin froh, dass ihr Torians Frage über Feuchtgebiete nicht nach meinem mp3 besprochen habt.
)
)
). 
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Wäre sicher auch lustig, wenn Du das jetzt versuchen würdest. Aber freue mich natrlich schon auf ein ausfürhliches Review
Aaawwwww...2. Also, wenn man sich nur durch das Hören einer Stimme verknallen kann, dann ist mir gerade genau das passiert!![]()
Da soll mal einer sagen, der Whocast wäre nichts für's Herz. Vielleicht sollten jetzt nicht nur die Fotos, sondern auch die mp3s von Singles gekennzeichnet werden?
![]()