You are not logged in.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

61

Sunday, July 12th 2009, 11:36pm

Wenn Bianca dann mitcastet, dann kann es sich Johnny ja zuhause gemütlich machen. :03:

Auch wenn ich es sicher gleich bereuen werde, aber das würde ich jetzt gerne weiter ausgeführt bekommen, da ich denke, dass da ein kleines Kompliment hinter steckt.

quatermass

The Meddling Meddler

• "quatermass" is male

Date of registration: Jun 24th 2008

Lieblingscharakter: Zodin

• Send private message

62

Monday, July 13th 2009, 12:23am

Nein, war eigentlich nicht als Kompliment gedacht - sondern als bissige Abschlusspointe fürs Kopfkino.

Im Kern steckt da natürlich ein unbewusstes Kompliment drin, wenn ich mir das jetzt durchlese.

Ich bin aber gerne bereit Bianca ein Kompliment zu machen, da sie in Ihrem MP3 im Whocast 120 frisch und sympathisch rüberkommt.

:D quater

Chirocco

Victim of Science

• "Chirocco" is female

Date of registration: Oct 29th 2008

Occupation: Mediengestalterin

Lieblingscharakter: Doctor #8 & Charly

• Send private message

63

Thursday, July 16th 2009, 6:09pm

Moin,

So, jetzt bin auch endlich dazu gekommen den 2,5 Stunden Maratoncast vollständig zu hören.

War wie immer gut, nur diesmal ein ein bissel lang. Was die Musik angeht, ich fand sie jetzt nicht so nervig wie die anderen, allerdings ziemlich einschläfernt.

Dazu, das ihr verwundert wart, das ich den Whocast höre und mich dann auch noch nett dazu äußere kann ich nur sagen: Ich bin eben immer für eine Überraschung gut. 8)

gruß Chirocco

PS: Ihr wolltet noch irgendwas eingesprochen haben? Das könnte ich zur Not noch bei einem Bekannten machen.

PPS: Ach, was ich noch unbedingt loswerden muss: Es war echt fies die ganze Zeit über auf diesen leckeren Küchen zu starren und nicht reinbeißen zu können.
The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)

What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

64

Thursday, July 16th 2009, 9:45pm

RE: Whocast #120 - Happy Birthday 3:3:30

Da ich so nett sein will zu antworten.
Also nicht fies genug um gar nicht zu antworten.

Ich fand den WhoCast schlecht.
Meiner Meinung nach war er viel zu lang, anstrengend zu hören und der kurze Versuch von Hintergrund Musik war mal so richtig übel.
Außerdem fehlte es mir an Inhalt, so neben den News und den Leserbriefen. Irgendwie fand ich auch das Thema der Top +/- 10 Doctor Who Momente nicht so spannend umgesetzt und eher langweilend. Und das die neue Rubrik so erst gegen Schluss erwähnt wird, zudem ich mich quälen musste fand ich nicht toll.

Meiner Meinung nach könnt ihr besser casten, und macht das für gewöhnlich auch.
Nun und positiv gesehen fand ich den Cast mehr oder weniger was besser als den DrWho Kochcast.
Oh und natürlich herzliche Glückwünsche an Ralf ^___^ (Rolf? R? Der der gewonnen hat ^^ )

Oh, und ich möchte mal feststellen das ich finde das Koljas stimme klingt besser als Haralds
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

#MM#

ωηο

• "#MM#" is male

Date of registration: Apr 21st 2008

Occupation: Matrose

Lieblingscharakter: Rülpsende Mülltonne

• Send private message

65

Wednesday, July 29th 2009, 7:10pm

RE: RE: Whocast #120 - Happy Birthday 3:3:30

Oh, und ich möchte mal feststellen das ich finde das Koljas stimme klingt besser als Haralds

find ich nicht.
This is not the real #MM# sigature. This is a fictional signature created for the forum of drwho.de by #MM#.
I apologise for any inconvenience caused if you thought this was a real signature.

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

66

Wednesday, July 29th 2009, 7:54pm

RE: RE: RE: Whocast #120 - Happy Birthday 3:3:30

find ich nicht.

Du bist ja auch ein Mann :P
Nicht das man über Geschmack streiten sollte ^^;
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

67

Wednesday, July 29th 2009, 9:17pm

Ich glaube, der Erfolg von Haralds Stimme hängt vorallem mit ihrer Tiefe zusammen, die damit einen stärkeren Gegensatz zu Raphaels eher tenorigeren Stimme darstellt. Kolja liegt zwar auch schon etwas tiefer, aber eben zu wenig. Muß er sich mal mehr Mühe beim Tiefsprechen geben, oder Raphael spricht noch höher, wenn er mit Raphael zusammencastet. Und schon ist dieses Thema vom Tisch.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

68

Wednesday, July 29th 2009, 11:09pm

Ach, seid still!

Raphael hat auch ne gute Stimme. (musste mal gesagt werden)

Aber das mit der Tiefe könnte schon hinhauen :)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

69

Thursday, July 30th 2009, 12:16am

Kann sein. Schöne tiefe Stimmen klingen seriös, solide, zuverlässig. So wie große international tätige Banken... halt wartet mal... ;)

Auch als Kerl (auch als Kerl mit einer hohen piepsigen Teletubbystimme) verbindet man mit einem kräftigen, volltönenden Bass oder wenigstens Bariton automatisch gewisse positive Eigenschaften, dreimal dürft ihr raten, weshalb im Fernsehen meistens eher dunklere Stimmfarben vertreten sind bei den Tonspuren von Dokumentationen und "Infotainment" Sendungen.

Aber wieso soll das für den Whocast eine Rolle spielen, noch dazu wo er sich drei Jahre lang so erfolgreich gehalten hat, dass die armen Kerle mit Häkeldaleks, Zuckergusstorten und Glückwunsch MP3s überschüttet werden? Sympathisch können auch hohe Stimmen sein und solange sie eine unterhaltsame Podcastreihe gestalten, muss man sie ja nicht gleich wegheiraten wollen ;) Anhören wollen reicht hier glaube ich VOLLKOMMEN aus.

Das war übrigens vor einer handvoll Wochen mal mein erster Whocast... weil ich gar schröckliche Dinge über diese schlimmen SFF-Belagerer und Scifi-Fans-Verführer vernommen hatte, die da in dem Cast und beim Stammtisch vorkommen würden... musste ich doch gleich mal kontrollieren. Bis auf die Länge ein wirkliches Erlebnis... hmm, wobei, gerade die Länge ist ja schon ein Erlebnis für sich. Hat auf jeden Fall das Whofandom und die Idee sich in diese Megaserie doch mal reinzufühlen wesentlich sympathischer gemacht. Womit wir schon wieder beim Verführen harmloser, anständiger Scifi-Fans mit diesem scif-Fantasy-Mumbojumbo wären :D Teuflisch!
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

70

Thursday, July 30th 2009, 11:47am

Harald hat eben halt mehr Testeron in seine Stimmbändchen. :D ;)

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Jul 30th 2009, 11:52am)

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

71

Thursday, July 30th 2009, 5:04pm

Harald hat eben halt mehr Testeron in seine Stimmbändchen. :D ;)

Ganz klar: eine tiefe Stimme kommt von langen Stimmbändern, und je länger das Stimmband eines Mannes, desto länger ist auch sein Johannes. (Altes Sprichwort, leicht abgewandelt...) :D :D :D