You are not logged in.

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

21

Thursday, July 16th 2009, 4:22pm

Ist der Charakter nun ein bestehender aus Büchern oder Hörspielen?
Weil Google ergab zu Manuolo nichts..

Ich fand es eine klasse Lesung.
Sowohl stimmlich (Ich finde Koljas Stimme toll :thumbsup: ) als auch von der Begleit Musik.
Übertrieben war vielleicht etwas der Verzerrereffekt beim ersten Doctor.
Wobei ich knapp 4 Anläufe brauchte bis ich die Aufmerksamkeit beisammen hatte die das hören benötigt.
Ein Hörspiel war es doch nicht, oder?
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

22

Thursday, July 16th 2009, 4:25pm

Holla,

Nein Manuolo ist ein eigener Charakter, da sollte Google nichts hergeben denke ich. (Bei Interesse einfach mal nach
"Faction Paradox" googlen).

Das ganze war ein Hörbuch im weitesten Sinne. Der Übergang zwischen Hörspiel und Hörbuch ist ja nun ein fliesender, in diesem Fall aber sicher 1 Drittel näher am Hörbuch.

Und das mit der Aufmerksamkeit, war das Problem, was ich bei einem 2 Stunden Ding sehe :)

Lg,

Raphael

Johnny

Unregistered

23

Wednesday, September 9th 2009, 11:57pm

Boah! :O Ich weiss momentan echt nicht, wovon ich mehr beeidruckt sein soll: Von der Geschichte selbst und dem nahezu perfekten Wiedererkennungswert des neunten und vor allem ersten Doctors oder von der absolut professionellen, fesselnden und sehr angenehmen Art des One-Man-Hörspiels? Ganz ehrlich und neidlos: Hut ab!

Nur 'n bisschen länger hätt's sein dürfen - ja, ich weiss, die Regeln. Also, wann geht's weiter?

Steppenbär

Aspirant

• "Steppenbär" is male

Date of registration: Oct 28th 2009

• Send private message

24

Thursday, October 29th 2009, 3:12pm

Hallo
beim Hören des Whocast #121 musste ich an eine Szene aus "Per Anhalter durch die Galaxis" denken.
Ich meine die Szene "Ians Sicht"
MFG Steppenbär

P.s.:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin.. Die 10te summt die Melodie vom Whocast
Der Optimist glaubt, dass dies die beste aller möglichen Welten ist.

Der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.

- Robert Oppenheimer

25

Sunday, January 17th 2010, 6:31pm

Ich frage mich, wer hier "ein kack" angekreuzt hat? Aber es soll ja auch die seltsamsten Miderheiten geben. Solche, die beispielsweise noch im Alter von 60 die Teletubbies gucken und es als Kult bezeichnen, ihnen zuzuwinken.

Ich denke, wenn man nur halbwegs objektiv bleibt, dass hier eine sehr gute Arbeit geleistet wurde. Respekt, Dankeschön, und bitte mehr davon. :)

Satana

Witwe

• "Satana" is female
  • "Satana" has been banned

Date of registration: Mar 24th 2009

Current mood: cloudy - usual

Occupation: Ruhestand

Lieblingscharakter: Rose

• Send private message

26

Wednesday, February 3rd 2010, 10:34am

Auch von mir noch ein dickes Lob für dieses Werk. Kolja ist mitunter wirklich ein klasse Vorleser.