This post has been edited 2 times, last edit by "Tichy" (Jan 16th 2010, 6:31pm)
Aspirant
Date of registration: Oct 12th 2008
Occupation: Schülerin
Lieblingscharakter: 9. Doctor, Jack Harkness
"Ich weiß was du letzten Winter verbrochen hast, Russel"
"Wie ich auf Klo ging"
This post has been edited 1 times, last edit by "Eleanor" (Jan 16th 2010, 10:58pm)
Date of registration: Jun 27th 2006
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Master

Ja, die stehen auch tatsächlich recht weit oben auf der 2DolsiteIch wünsche mir mal wieder mehr "New to Who" - Folgen

Das gab es schon im Laufe der dritten Staffel im normalen Whocast.... - hoffe da ist nicht all zu viel vergessen worden?Wie wäre es mal mit einem extra Master Special

Aspirant
Date of registration: Oct 12th 2008
Occupation: Schülerin
Lieblingscharakter: 9. Doctor, Jack Harkness
Das gab es schon im Laufe der dritten Staffel im normalen Whocast.... - hoffe da ist nicht all zu viel vergessen worden?

Aber wie immer werden die Titel spontan vergeben...

,
Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
Ich will ja keine falschen Lorbeeren einheimsen: der Vorschlag war von Infinity, ich hab ihn nur zitiert!@ Fenchurch:
Klingt als Titel auch nicht schlecht.
Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...This post has been edited 1 times, last edit by "Balko" (Jan 24th 2010, 6:02pm)
Also da ich mit dem Gedanken gespielt hatte, mir die Torchwood-Box zu kaufen, habe ich versucht einen Cast zu finden, in dem ihr das deutsche gesamt Paket mit den einzel Staffel Boxen vergleicht.
Da fällt mir ein: Hat nicht mal, ich glaube das war während TW Staffel 1, gesagt TW hätte Paralelen mit irgendeinen Superhelden, ich glaube es war Batman. Und meines Wissens nach hat er dies niemals erklärt.