A total of 22 Votes have been submitted.
18%
***** (4)
50%
**** (11)
23%
*** (5)
5%
** (1)
5%
* (1)
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Nun ja, die Hörspiele habe ich mir nicht angetan, von daher wird es dann wahrscheinlich auch erst ab Day 4 erst richtig interessant für mich.![]()
) 
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
"Vermutet" ist vermutlich das falsche Wort. Ich denke, die meisten haben es eher "befürchtet", was ja definitiv nicht bedeutet, daß man davon ausgeht, daß es so wird. Man wollte nur seiner "Angst" Ausdruck verleihen. Dieser kleine, aber feine Unterschied sorgt nun im übrigen dazu, daß in manchen grauseligen Ecken des Internets manche "Fangörls" auf das neue Kostüm insofern anspringen, daß es sie freut, daß all diese "doofen Doctor Who Schlechtmacher" doch nicht Recht hatten. Mitnichten, niemand (oder doch die allerwenigsten) haben behauptet, daß der neue Doctor ein "Twilight-Doc" wird, so haben nur befürchtet, daß es so kommen könnte. In diesem Sinne lehnen wir uns weiterhin ganz entspannt zurück und harren der Dinge, die da kommen mögen.Das ist ja, was alle nach den ersten Bilder von Matt vermutet haben ...

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Na na, nun aber nicht ungerecht sein...Ist dies nun der Whocast, der garnix mit Doctor Who zutun haben sollte, wie vom vorletzten Whocast angekündigt wurde?
"Gaywood" gehört ja (leider) auch mit zum "Doctor Who"-Universum und dementsprechend muß Raphael sich da halt zusammen mit Harald durcharbeiten. Ich arbeite derweil an meinem guten Image und kehre dann mit Themen, die alle beglücken und erfreuen zurück, so daß ich zur strahlenden, von allen geliebten Glücklichmachfigur des Whocasts werde...

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna

Ah ein freudscher VerleserDen letzten fand ich auch gut, den vorletzten (den Geburtstagscast), nicht.![]()

bis auf die Kommentare zum neuen Doctor hat mich jetzt nichts wirklich interessiert. Die Hörspielbesprechung war zwar solide aber fand ich persönlich langweilig. Liegt wohl daran das mich Torchwoodhörspiele kein bisschen interessieren. ;-)