A total of 17 Votes have been submitted.
29%
***** (5)
59%
**** (10)
6%
*** (1)
0%
**
6%
* (1)
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
; Date of registration: Aug 1st 2007
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Amy Pond
Ich hatte ja eigentlich gedacht, Jesiversum hätte dem Cast für immer abgesagt. Schade, da ist jetzt so ein bißchen die Ironie dahin, weil ich doch in ihrem Blog zum ersten Mal vom Whocast gelesen hatte und seitdem zuhöre.
Date of registration: Aug 1st 2007
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Amy Pond
Date of registration: Nov 10th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Und ich kann Dir garantieren - es wird nicht besser.
Also im zweifelsfall abwarten. ODER Du hörst Dir alle Casts zusammen an - dann hast Du EINE großen 

warum mag ich dir das nicht so recht glauben, ist aber nur so ein Gefühl :-P
Quoted
das tut mir offengesagt schon ein wenig leid![]()
![]()
Meine Großmutter hat immer gesagt: (Zeigefinger nach oben) versprich nichts, was du nicht halten kannst (Zeigefinger nach unten), oder hast du in den Semesterferien so viel Zeit? Wenn das so sein sollte und du nicht schlafen kannst: SEHR GERNE! Hab ich eigentlich in diesen Zusammenhang schon mal erwähnt das du der bester Whocaster überhaupt bist? Wer ist Harald oder Kolja? :-P
Quoted
Soll ich Dir die drei zu den Hörspielen in eine großen zusammenschneiden?![]()
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

Dann werd ich das doch die Tage mal in Angriff nehmenWenn das so sein sollte und du nicht schlafen kannst: SEHR GERNE!

Danke, das hört man gernGute Caster, doofes Thema. Aber die Caster reißen's raus.

Also gegen CoE schmieren die Hörspiele ziemlich ab. Was den Fünfteiler selber angeht, geht es mir ähnlich, aber das führen wir nach Day5 noch ein Stück aus.Ja, ich gehöre zu denen, die "Children of Earth" einfach nicht gutt fanden, und sich nun einer unerwartet großen Opposition gegenüber sehen. ( Meine Meinung dazu später ).
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

Ich werde wohl nicht den Schock vergessen, als ich gelesen habe das die nervige Sumpfkuh aus Runaway Bride in Season 4 Dauer-Companion wird...Zugegeben, ich mochte die Donna-Staffel offenbar etwas lieber als der Rest der Fanwelt, ich schäme mich auch angemessen dafür. Aber das war wirklich nicht der Grund, im Laufe des Jahres war einfach viel anderes los, das Ende von "Battlestar Galactica", der Start von "Fringe", die Wiederbelebung von "Star Trek" (bin doch ein alter Trekkie) ... Dass ich wieder hier bin, zeigt ja, dass es keine Eintagsfliege ist, vieles andere ist nach einem Jahr auch wieder vergessen.![]()
quater This post has been edited 1 times, last edit by "quatermass" (Jul 23rd 2009, 8:18pm)
mhh das wäre aber ein bissel so als würde ich einen van Gogh selber malen. War das jetzt ein bissel zu dick aufgetragen? Bestimmt nicht oder? :-P
Quoted
@Feenfleisch: soll ich Dir ein paar Freewareprogramme empfehlen mit denen du spielend einfach die Torchwood-Casts zu einem zusammenschneiden kannst?![]()
), aber wenn man sich die Casts aufspart, um sie dann nacheinander zu hören, gleicht sich das wieder aus.