You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Saturday, July 25th 2009, 12:02am

Whocast #125 - We (:) like Torchwood - Day 4

Und? Wie waret so für Dich?

A total of 15 Votes have been submitted.

47%

***** (7)

20%

**** (3)

33%

*** (5)

0%

**

0%

*

Ich hoffe, alle haben den Tag Pause gut überstanden? Heute geht es los mit dem ersten Teil der Besprechung der 3. Torchwoodstaffel "Children of Earth". Außerdem gibt es ein klein wenig News...

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

2

Saturday, July 25th 2009, 11:51am

Was ist eigentlich besser?
Ein Sternchen = 1, wie Note 1, oder sech Sternchen = 6 wie Note 6? Oder anders rum?

Ich fand den Cast toll und will den nächsten haben ô.ô
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

3

Saturday, July 25th 2009, 12:24pm

Hallo,

Oh, ich bin schockiert - bin bisher immer daovn ausgegangen, dass das klar war mit den sternchen :) (omg wir müssen viele Whocasts nue bewerten lassen :).

In diesm Fall gilt: Je mehr Sternchen, desto besser :) Sonst hätte ich direkt Schulnoten genommen.

Lg,

Raphael

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

4

Saturday, July 25th 2009, 9:59pm

Ich bin beruhigt. Bin dann also doch nicht der einzige, dem das ungeklärte Schicksal des armen, nunmehr herrenlosen Pterodaytyls am Herzen liegt. Ich bin kurz davor, eine entsprechende "Bring back the dino pet" - Petition zu starten. Wen interessiert schon

Spoiler Spoiler

Ianto
? :)

Glaube übrigens nicht, dass die Leichenkammer fix weg sein muss. Wäre doch ein leichtes zu behaupten, dass die noch etwas tiefer als der "Haupthub" liegt und unversehrt blieb. Ich denke auch, dass eine - hoffentlich kommende - Staffel 4 einiges der altherkömmlichen Gadgets wieder ausgraben wird.
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

5

Friday, August 28th 2009, 10:58pm

Ich habe heute mal die ersten beiden CoE Hörspiele nachgeholt, mir war so danach :D

und da hab ich dann auch ähnliches wie Michael Who gedacht...

Das ist so ähnlich wie mit dem Team, man hat da den Verantwortlichen für die neue Staffel irgendwie alle Möglichkeiten offen gelassen. Sie können sowohl sagen "Ja, die Komplettversiegelung hat fast allen Schaden von den Nebenräumen abgehalten, zu Schutt zerfallen ist hauptsächlich die zentrale Halle in der Jack gestanden hat, der Rest war Füllmaterial von oben drüber das nachgerutscht ist in den Hohlraum, halb so wild" als auch "alles zerstört, wir müssen komplett bei Null wieder anfangen", ganz wie der Hauptproduzent einer evtl Staffel 4 es wollen würde...
Wo genau der Pterodactyl gehangen hat oder gesessen oder was auch immer weiss ich als Staffel 1 und 2 nichtmöger natürlich nicht, aber ich glaube den hat man noch fast zum Schluss gesehen, d.h. da war auf keinen Fall ein Panzerschott dazwischen und das arme Tierchen müsste jetzt im Dinohimmel vor sich hin flattern.

@Michael, naja bei dem ist ja auch eindeutig bestimmt, wo bzw was er ist ;) Da ist ein "Bring Back" ne reine Beschäftigungstherapie für die Fans...

Und wie immer das Sprachgenörgel... ich würde den Hub so sehen wie einen Hub in der Computertechnik, als "Nabe, Verteiler, Zentraler Knoten" und dafür ist der im deutschen übliche Artikel ein "der". (vgl de.Wikipedia.com/Hub (Netzwerktechnik))
Beim Level ist es sogar im Duden festgelegt, den gibt es mit der oder das, gebräuchlicher ist aber normalerweise der Level. Hey, ihr habt mehr oder weniger gefragt :D
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie