A total of 24 Votes have been submitted.
79%
***** (19)
17%
**** (4)
4%
*** (1)
0%
*
0%
**
Ich werfe dann Rosen in eure Gräber. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Moogie" (Jul 29th 2009, 11:31pm)
Aber wenn dann bitte "Kampf-Slasher" und nicht "Kampf-Shipper", ein kleiner aber feiner Unterschied
22.01.2010, 22:53This post has been edited 1 times, last edit by "Snobantiker" (Jul 29th 2009, 11:47pm)
Danke dafür. 
Schade, dass ich in diesem Zusammenhang zu nett bin, ein anderes, denkwürdiges, Torchwood-bezogenes Bild zu verlinken.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Ein sehr schönes Bild - Wer macht die Musik? Was wird gespielt?dass man eure Einzelteile einsammelt und würdevoll bestattet![]()
Ich werfe dann Rosen in eure Gräber.
![]()
Ich denke, wenn es darum geht, Millionen zu retten, in dem Du über das Leben EINES anderen Menschen verfügst, dann ist es nicht nur Dein RECHT, dann ist es deine PFLICHT, denn sonst verfügst Du (und sei es nur durch Unterlassung) über das Leben von Millionen von anderen Menschen.Hat ein Mensch überhaupt ein Recht über das Leben eines anderen Menschen zu verfügen?
Ich denke, das sollte das kleinste Problem sein... HJab dazu schon was im SciFiforum geschrieben. Gibt wohl noch nen Nachbetrachtungscast mit Kolja, in dem wir dann auch die gesammelte Post verarbeiten.Und ich hoffe sehr, dass Kolja sich doch noch überreden lässt, die Staffel zu gucken und vielleicht noch den einen oder anderen Kommentar im Cast abgibt![]()
Das freut mich sehr - vor allem nach diesem Cast - bei dem ich eher daovn ausgegangen bin, dass das geschrei mal wieder losgeht wir wären zu scheisse, böse, würden unfeine Worte nutzen und das ganze Fandom beschimpfenDarüberhinaus ist der Whocast nicht nur in dieser Woche wirklich ein Hörerlebnis und von vorne bis hinten unterhaltsam gemacht, selbst wenn man nicht den kleinsten Schimmer einer Ahnung hat, worüber ihr überhaupt sprecht. MIT Ahnung aber gleich noch mehr.Danke dafür.

Ja, und zwar nicht die, die mit anderen diskutieren wollten, sondern die, die sich ganz offen entsetzt und belustigt über den ganze Mist gezeigt haben, der da abging und das OBWOHL sie sich bewusst waren, dass sie dafür eines "drauf" kriegen könnten.Habt ihr wirklich Leute für ihren gesunden Menschenverstand gelobt?
Ähm... hä?
Quoted
Und noch einmal: Es war die Moderatorin.![]()

Wenn uns die Menschheit eines gelehrt hat, dann sollte es doch sein, dass es IMMER noch größer geht...also das geht auch noch größer.

die, die sich ganz offen entsetzt und belustigt über den ganze Mist gezeigt haben, der da abging und das OBWOHL sie sich bewusst waren, dass sie dafür eines "drauf" kriegen könnten.
Date of registration: Aug 1st 2007
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Amy Pond
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ich habe da schon deutlich mehr gelesen, war auch immer ziemlich durch den Wind, aber so wie Du habe ich noch nie nach Mp3s gefleht... also, zurück ins Trainingslager, so wird nie ein vollwertiger Whocaster aus Dir...

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
RTD mit seiner atheistischen und religionsablehnenden Einstellung hat sowas sicher nicht zufällig in seiner Geschichte drin. Ich komme nur noch nicht so ganz dahinter was er uns mit diesem Gleichnis sagen will. Hat jemand Ideen dazu?

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Mir ist da gerade was aufgefallen was bislang noch gar nicht angesprochen wurde.
Quoted
Gott hat seinen einzigen Sohn geopfert um die Menschheit zu retten. Gott ist unsterblich.
Quoted
RTD mit seiner atheistischen und religionsablehnenden Einstellung hat sowas sicher nicht zufällig in seiner Geschichte drin. Ich komme nur noch nicht so ganz dahinter was er uns mit diesem Gleichnis sagen will. Hat jemand Ideen dazu?
Vielleicht könnte man es so deuten das es eine Metapher zu Abraham und Isaak sein soll.
Das heißt Abraham sollte als Beweis für seine Loyalität gegenüber Gott seinen erstgeborenen Isaak opfern, als Gott dann sieht das er es wirklich tut greift er ein. Sagt Abraham das er bestanden hat und schickt ein Opfertier vorbei.
Jack ist gezwungen für die Loyalität gegenüber dem Rest der Menschheit seinen (ggf. einzigen) Enkel zu opfern. Da Gott folgens RTD nicht existiert gibt es keine Erlösung von Jack, kommt kein Opferlamm vorbei, und der Enkel stirbt.
Quoted from "Harald"
Wenn es durch meine "Zickerei" bald mehr MP3s und weniger E-Mails gibt, wirst Du Dich schon noch bei mir bedanken!

Quoted from "Harald"
Wenn es durch meine "Zickerei" bald mehr MP3s und weniger E-Mails gibt, wirst Du Dich schon noch bei mir bedanken!
Ich finde emails viel viel besser als MP3s, weil ihr emails direkt im Text beim Vorlesen kommentiert und dadurch auflockert und quasi ein Dialog zwischen Euch und dem Einsender entsteht. MP3s werden immer am Stück abgespielt, sind dadurch meist viel zu lang(atmig) und eben nur ein Monolog der erst anschliessend kommentiert wird. Längst nicht so unterhaltsam!
Ich finde emails viel viel besser als MP3s, weil ihr emails direkt im Text beim Vorlesen kommentiert und dadurch auflockert und quasi ein Dialog zwischen Euch und dem Einsender entsteht. MP3s werden immer am Stück abgespielt, sind dadurch meist viel zu lang(atmig) und eben nur ein Monolog der erst anschliessend kommentiert wird. Längst nicht so unterhaltsam!
... dass man die Vorleser dadurch etwas quält, tut mir dabei natttüüüüüüüüürlich total leid *hust*
22.01.2010, 22:53
Jap, das ist auch einer der Gründe, warum ich den Jungs lieber E-Mails als mp3s schicke... dass man die Vorleser dadurch etwas quält, tut mir dabei natttüüüüüüüüürlich total leid *hust*
![]()