Ich werde mir auf jedenfall Torchwood 3 auf RTL2 anschauen, auch wenn ich von Torchwood nicht viel halte.
Ich mochte auch weder Torchwood S01 , noch S02 gerne, aber das sie zum Whoniversum gehörten, habe ich ich es halt nach und nach gesehen, durchgequält trifft es teilweise eher.
Aber die S03 habe ich ganz anders als die bisherigen Torchwood Staffeln als ein (überraschendes) Highlight empfunden.
Zurück zum Thema: Ich fand das Bashing, um das Wort einzudeutschen, im Cast Day 8 zu Beginn ziemlich übel.
Nicht weil es mir, wie ich leider zugeben muss Spaß gebracht hat Raphaels ein wenig pointierte Meinung

zu hören
und auch beileibe nicht, weil ich mit diesen Idioten konform gehen würde!, sondern wohl deshalb, weil ich denke man solle auch andere Meinungen neben der seinigen zulassen und sie nicht totreden. Aber was zu weit geht, geht zu weit.
Toleranz sollte beiderseitig sein.
Wenn Leute zu dumm sind um zu begreifen, dass es sich hier um eine TV-Serie handelt, dann sind sie selber schuld.
Die Produzenten einer Serie bestraft man ggf. durch Missachtung, aber mehr auch nicht. Okay, meinetwegen schreibt man denen "das war Scheiße".
Ich wusste nichts von diesem Schwachsinn und ich weiß auch nicht ob ich froh bin davon erfahren zu haben.
Zum Abschluss möchte ich Harald zitieren: "Ich habe Angst".
Trotzdem, schöner Cast und die 9.0 trifft auch genau meine Einschätzung.
Besser geht es kaum noch.