A total of 21 Votes have been submitted.
57%
Ein Gewinn... (12)
0%
Ein Verlust...
43%
Mir egal... (9)
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Stargate Atlantis E01.16 The Brotherhood."Ich kann mit diesen Schauspielern nicht arbeiten"

da gingen ja auch einige Spielchen mit Cs oder Ys an unpassenden Stellen. (und solange es noch nicht Kol/Ra geworden ist...
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Infinity" (Aug 20th 2009, 7:19pm)
Ja solangsam glab ich ich sollte mich am Anfang gar nicht mehr vorstellen, sondern einfach nur Kolja oder Harald oder den Gast...Vielleicht sollte Raphael ein T-Shirt tragen, "Ich bin Inventar und man nennt mich Ralph".
Ich stell das Mischpult jaauch nichtvor..Ja nach der Sendung klingelte das irgendwo - und Google hat mich dann schlauer gemacht"Siemens-Lufthaken"

Oh, was hast du gegen Monheim?das Lästern über Monheim wären es schon wert gewesen zuzuhören.
Wenn es dich stört, dass die Nachbarn auf Deine Fussmatte scheissen, dann tritt einfach nicht rein?Wenn sie euch stören, lest sie halt einfach nicht mit
Oh da gab es schon einige - wobei am beliebtesten ist kolya... Aber wenigstens KLINGT es noch wie sein Name...Oh wo ich gerade "Ralf" lese/sehe... wie viele Versionen von Koljas Namen finden denn den Weg in die Mails?
Man möge mich korrigieren, aber ich glaub KOlja wunderte sich nur,. wie Inato mal ebenso in eine gut bewachte Militäranalge kommt und sich des dinges bemächtigt...woher Ianto den Stapler hatte mit dem er den Plotbeton-Klotz inklusive Jack entführte?
Ja nach der Sendung klingelte das irgendwo - und Google hat mich dann schlauer gemacht"Siemens-Lufthaken"![]()

Quoted
Oh, was hast du gegen Monheim?das Lästern über Monheim wären es schon wert gewesen zuzuhören.
Quoted
Wenn es dich stört, dass die Nachbarn auf Deine Fussmatte scheissen, dann tritt einfach nicht rein?Wenn sie euch stören, lest sie halt einfach nicht mit

Quoted
Man möge mich korrigieren, aber ich glaub KOlja wunderte sich nur,. wie Inato mal ebenso in eine gut bewachte Militäranalge kommt und sich des dinges bemächtigt...woher Ianto den Stapler hatte mit dem er den Plotbeton-Klotz inklusive Jack entführte?

Quoted
EDIT: Was den Titel der Sendung angeht - ist schon jemand drauf gekommen und mag ihn aufklären?
Da habe ich noch ein gewisses Defizit. 3 Jahre Vorsprung sind nicht ganz einfach aufzuholen.
Das war's dann wohl damit.
Hab den Cast heute in den Pausen auf der Arbeit gehört... das waren vielleicht Blicke...) 

zB ein UNIT Logo mit "Wir brauchen DICH für die 10%" wäre da eher meine Art von Humor
oder als leichtes Metazitat "Ich sehe Zehnprozentler" (a la 6th Sense)
Nur mal so von Sprachliebhaber zu Sprachliebhaber.
This post has been edited 1 times, last edit by "Infinity" (Aug 21st 2009, 8:35pm) with the following reason: nochmal reingehört, noch mehr zu sagen gefunden, kein neues Post gesehen also editiert, klar soweit?
Nein, ein NachdenkerAh, also ein Insider?

Das war die erste saubere Version, die ich gefunden hab - das mit dem fiesen Ton war ein Bonus, der mir erst danach aufgefallen istn oder war das spontan beim ersten Ansehen als Gedanke da "diese misstönende Version des Intros nehme ich für den Whocast?"

Wunderbar, dann soll das Tshirt bald online seindas dürfte damit die authentische Fassung sein.
- Damit das mal ein Ende hat.Das widerspräche meiner konservativ-bescheidenen Natur...Groß, blinkend, stylisch?![]()

Hmmm, na da kann man wohl nichts machenwäre da eher meine Art von Humor![]()
- Bisher wollte eh noch keiner ein solches shirt, insofern ist es eh fraglich ob es den Weg in den Shop schafft.ähm... hä?und ansonsten "Wir kommentieren das nicht"... Ach ne is klar.
Das "Ey Perle" war natürlich ein satirisch benutztes zitat niederer Randgruppen - ein "*lach*" ist leider ein absichtlicher, nicht satirischer Mißgriff in den meistne Fälleneschriebenes *lach* deutlich weniger störend finde als ein gebrülltes "EY PERLE"![]()

Ich denke auch - das schaffen wir nochdie 133 kommt ja bestimmt![]()

Das war die erste saubere Version, die ich gefunden hab - das mit dem fiesen Ton war ein Bonus, der mir erst danach aufgefallen ist![]()
Hoffe ich zumindest.
Quoted
Das widerspräche meiner konservativ-bescheidenen Natur...Groß, blinkend, stylisch?![]()
![]()
Quoted
Hmmm, na da kann man wohl nichts machenwäre da eher meine Art von Humor![]()
- Bisher wollte eh noch keiner ein solches shirt, insofern ist es eh fraglich ob es den Weg in den Shop schafft.
(was ein drittes Hemmnis wäre euch von diesen wunderbaren Stücken zu erlösen).
Quoted
ähm... hä?und ansonsten "Wir kommentieren das nicht"... Ach ne is klar.
Böse Böse Böse.
Quoted
Das "Ey Perle" war natürlich ein satirisch benutztes zitat niederer Randgruppen - ein "*lach*" ist leider ein absichtlicher, nicht satirischer Mißgriff in den meistne Fällen![]()
hier bei uns in der hessischen Provinz, dicht vorm Lattenzaun am Ende der Welt, kennt man solche Perle-Rufe nur aus schlichten/schlechten Comedy-Programmen :pNa damit bist Du der Suche nach der Bedeutung des Titels doch schon ein ganzes Stück näher...Zum Glück war das wohl erstmal das letzte TW Intro für einige Zeit![]()
Aber sicher... Außerdem waren sie aus (poliertem) Messing.Planetengroße Pappschilder sind konservativ-bescheiden?

Ach das kenn ich....weil normalerweise solche Shirts eh nicht in meinen enormen Ausmaßen angeboten werden. Und weil ich bisher die Rani noch gar nicht kenne...
Wobei ich auch nciht so der "Spruchshirtträger" bin. Aber die Rani solltest Du nachholen....ah, ah, ah. Wie im Cast gesagt ist es mit Sicherheit auch ein Unterschied ob man uns in einem öffentlich Brief mal nebenher auf blumige Weise sein Interesse bekundet (also ÖFFENTLICH), oder ob man eben ne email schreibtSagen wir so: eine Partnervermittlung werdet ihr zwei "Lichtgestalten" mit der Vorgehensweise wohl eher nicht eröffnen in näherer ZukunftBöse Böse Böse.
Ja ich glaub das ist das Problem was viele Leute haben, die auch nicht an Kirminelle Jugendliche oder oder schlecht Integrierte Ausländerbanden glauben. Aus dem Augen, aus dem Sinn.hier bei uns in der hessischen Provinz, dicht vorm Lattenzaun am Ende der Welt, kennt man solche Perle-Rufe nur aus schlichten/schlechten Comedy-Programmen :p

) - wobei ich Dir durchaus recht geben, dass er mittlerweile was sehr klischeehaftes hat.Bist doch schon auf dem besten Weg....ich geh dann mal ganz doll über "The First in the last" nachdenken.
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
This post has been edited 1 times, last edit by "witchking" (Aug 22nd 2009, 1:43pm)
Aber sicher... Außerdem waren sie aus (poliertem) Messing.
Unbescheiden wäre es gewesen, das Schild aus nackten, weiblichen Jungefrauen geformt haben zu wollen...![]()
Quoted
Aber die Rani solltest Du nachholen....
Quoted
Wie im Cast gesagt ist es mit Sicherheit auch ein Unterschied ob man uns in einem öffentlich Brief mal nebenher auf blumige Weise sein Interesse bekundet (also ÖFFENTLICH), oder ob man eben ne email schreibt "hömma würde gern xy kennelernen, könntet ihr mal eben...", wie es eigentlich gedacht ist.

Quoted
Ja ich glaub das ist das Problem was viele Leute haben, die auch nicht an Kirminelle Jugendliche oder oder schlecht Integrierte Ausländerbanden glauben. Aus dem Augen, aus dem Sinn.
Wenn man in einer nette Gegend lebt, wo alle Kinder brav zum klavierunterricht geschickt werden und in der der einzige Ausländer der Persische Zahnarzt in der Villa gegenüber ist, dann klingt alles andere ja erstmal fernab von jeder Realität![]()
) ein iranisch stämmiger Dentist lebt? Das ist schon beunruhigend 
) also das Verbrechen ist üüüüüberalll *passende Horrorfilmmusik vorstellen*, nur die "PERLE" Prolls scheinbar noch nicht
Torte hab ich aber auch schon "live" gehört. Auch nicht weniger gruselig. glaub mir, sobald es "MEINS" ist, ist das durchaus im Rahmen der Möglichkeiten ,)Das ist nicht unbescheiden, das ist unrealistisch.
DAs im Cast davor behauptete gibtl noch immer - aber wenn man eine "Liebeserklärung" öffentlich im Cast machen will (Was ja so eigentlich nicht gedacht ist, sonder der Kontakt soll ganz lieb "hintenrum" hersgestellt werden), muss man leider admit rechnen.Aber es war eben auch nicht wie im Cast behauptet "ohne Kommentar"... Mich stört also nicht das bisschen frotzeln sondern die dreiste Lüge dass nicht gefrotzelt werden würde![]()

Der hat bei mir ein wenig gebraucht... Verstanden hab ich es - aber wirklichgelacht hab ich noch nichtWann kommen für die Fotowand dann eigentlich die Kategorien "Maxi" und "LongPlay"?

DAnn ist meine Mission erfülltDas ist schon beunruhigend![]()

Wollte ich auch nicht sagen, aber die zahl derer, die so blauäugig vor sich hinleben ist ja nun mal nicht klein...Aber keine Angst, ganz so doof sind wir hier am Bretterzaun auch nicht
Stimmt - aber bot sich leider nicht so an wie das "Perle"Torte hab ich aber auch schon "live" gehört. Auch nicht weniger gruselig.