A total of 23 Votes have been submitted.
22%
Sehr gut (5)
57%
Gut (13)
22%
Befriedigend (5)
0%
Ausreichend
0%
Mangehaft
0%
Ungenügend
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Dafür kriegst du das jetzt nicht mal als Email sondern nur als popligen Post:
. Aber der Mann hat sich ja noch nicht zurückgezogen, also besteht noch Hoffnung. Vielleicht kann er ja Matt Smiths nächster motzender Quasi-Companion werden. Ich fänd's gut. 

Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Also zickt nicht so rum und besprecht das gute Stück halt auch mal wenn sich das anbietet 
Allerdings vermisste man dann doch um des Spannungsmomentes wegen ein wenig die Infos und Leserbriefe. Ja, ich schäme mich ein wenig, das jetzt geschrieben zu haben :p Aber ich muss wohl mit dieser Schande leben... Also bisher hab ich Robert Hardy leider noch nicht in Doctor Who gesehen, geschweige denn drei Jahre in Folge. Aber der Mann hat sich ja noch nicht zurückgezogen, also besteht noch Hoffnung. Vielleicht kann er ja Matt Smiths nächster motzender Quasi-Companion werden. Ich fänd's gut.
![]()
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
): "Timelash" steht NICHT zwischen "Two Doctors" und "Varos", sondern "Two Doctors" und "Revelation of the Daleks"! Tsstsstss... Zwei Dekaden Fan und dann sowas. Oder ist mein Who-Asperger's einfach nur stärker ausgeprägt als eurer? 
Vielleicht ist das alles Teil eines großen Plans?Grosser Trivia-Patzer der Woche (ihr könnt nicht ohne, oder?):
) 
Nein, das war eine EingebungZieht ihr eigentlich immer noch Lose?
- ich frag mich nur welche
)Vielleicht ist das alles Teil eines großen Plans?Grosser Trivia-Patzer der Woche (ihr könnt nicht ohne, oder?):
)
r:
(und IMO gehört Two Doctors auch zu den Folgen, die schlechter als Timelash sind. Wie man das jetzt als Highlight bezeichnen will ...) 

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Ein kleiner Tip an Harald (so würde ich es auch machen):
Zusammenfassung vorher aufschreiben, ggf. kürzen und dann vorlesen.![]()
Date of registration: Apr 28th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Brigadier
Ein einfacher Vergleich: Doctor Who and the Silurians: Paul Darrow vor Blake’s 7: Relativ normal und nicht weiter auffällig. Kurz nach Blake’s 7: „Ich spiel nur noch wie ich will, so schlecht ich will und keiner kann mich stoppen.“ Damit hatte er schon die letzte Staffel B7 komplett ruiniert und im Gegenteil zu Timelash war das tatsächlich fast nur schlecht. Es ist ohne Worte, wie sehr ich mich schon über schlechte Leistungen seinerseits geärgert habe.