A total of 25 Votes have been submitted.
4%
...gähnen (1)
8%
...fluchen (2)
32%
...zirpen (8)
16%
...heulen (4)
64%
...lachen (16)
44%
...feiern (11)
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Wie aber tatsächlich ein 11.Doctor-WhoTheme von mir klingen würde, kann man sich ja seit Neustem auf der whomix-Seite anhören... Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Und genau dies ist einer meiner größten Kritikpunkte an eher linksorientierten (man könnte auch weltfremden) Politikern: Wenn etwas 10 EUR kostet, dann muß man auch 10 EUR dafür verlangen können. Eine vorgeschriebene Obergrenze führt nur zu Verlusten. Bestes Beispiel ist der inzwischen erzwungene Basistarif der privaten Krankenversicherer. Faktisch kostet er deutlich mehr als die (hauptsächlich von SPD'lern) festgeschriebene Obergrenze (hier weiß ich übrigens tatsächlich wovon ich redeSie würden sich wahrscheinlich einschalten, wenn ihr plötzlich 10€ Downloadgebühr verlangen würdet mit der Begründung "Für die Mehrheit der deutschen Who-Fans ist der Whocast zum Überleben notwendig, weshalb Ihr nicht soviel Geld verlangen dürft !"
). Die Folge ist natürlich, daß alle anderen, die damit aber nix zu tun haben, diesen quersubventionieren dürfen. Ist doch immer wieder schön, wie man Geld für etwas abgenommen bekommt, für etwas, daß man selber gar nicht braucht/möchte/haben will/usw... aber so ist das Leben unter "Linken"... 
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor
Und wer die Folgen nicht kennt, wird sie wohl kaum bewertet haben. The Savages zum Beispiel wurde nur von 2.740 Leuten bewertet.

Ja und in Verbindung mit "Reichtum besteuern" als zweites Wahplakat absoluter Müll. Vielmehr sollte meine kleine "Geschichte" in dem Bezug auch erstmal nicht aussagen...das ist bescheuert und populistisch formuliert,

Hier bitte ich um Aufklärung. Vielleicht hat sich die Welt in den letzten 10 Jahren zu stark gewandelt, so dass ich mich irre könnte. Aber - ist der Schulbesuch - egal ob Haupt-, Real-, Sonder-, Gesamtschule oder Gymnasium in Deutschland nicht noch immerie zur Mitte des Monats nur noch Zweifunfzig im Geldbeutel hat und deshalb Jacqueline und Ronny nicht auf das Gymnasium schicken kann
Und das ist etwas, dass ich überhaupt nicht einsehe... Wenn ich aus eigener Hand etwas aufbaue, auf eigenes Risiko, auf eigene Kosten und aus eigenem Geist herraus. Mit welchem Recht, mischt sich dann (wenn es einmal läuft), der Staat ein undSie würden sich wahrscheinlich einschalten, wenn ihr plötzlich 10€ Downloadgebühr verlangen würdet mit der Begründung "Für die Mehrheit der deutschen Who-Fans ist der Whocast zum Überleben notwendig, weshalb Ihr nicht soviel Geld verlangen dürft !"
Und und auch hier. Solange der Staat nichts dafür getan hat, dass mein Geschäft so erfolgreich geworden ist - was in der Regel ja nicht der Fall ist. Hat er imho kein Recht sich darin einzumischen, wie und mit wievielen Mitarbeitern ich meinwenn z.B. Raphael verkündet "Ich mache jetzt den Cast alleine - Kolja fliegt raus, Harald und sämtliche Gastcaster brauchen sich auch nicht mehr sehen lassen ! Viva Massenentlassung !"
Ja, hier stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn sich der Staat, finanziell,etc. stark in einen Betrieb, etc. einbringt, hat er durchaus das Recht (und auch die Pflicht), diesen Mitzugestalten, oder im Sinne "aller" zu kontrollieren.Ihr vom Staat Geld für ein Neues leihen wölltet, würde die Regierung dafür verlangen, in Zukunft einen Teil des Casts thematisch mitzugestalten.

Und ich würde EBENFALLS heulen, wenn sie das tun würdenLafontaine und Gysi würden weinen vor Freude, wüßten sie, daß ihr Utopia in Form des Whocasts schon lange Realität geworden ist...![]()
Aber ich glaube mit Utopia hast Du da ein wahres Wort gesagt
hmm fand den diesmal nicht so dolle. Ist aber ansosnten der einzige Dialekt, den ich halbwegs nachmachen kann und das auch gerne tuDein Sächsisch klingt wirklich däuschndäschd, Raphael !Wie aber tatsächlich ein 11.Doctor-WhoTheme von mir klingen würde, kann man sich ja seit Neustem auf der whomix-Seite anhören...

Quoted
Äh...Unearthly Child und Carnival of Monsters waren nicht die besten Hartnell/Pertwee-Folgen, das waren The Daleks (37) und Inferno (32).
Ja recht hast Du, ich hab das DWM gestern bekommen und das auch festgestellt - DAs kommt daovn wenn man sich vorher die Liste aus diversen internetquellenzusammenstückelt... :-| Es spricht abr auch nicht unbedingt dagegen. Denn Es gibt durhcaus sehr viele "Fangörlies" in einem sehr viel höherne Altersschnitt und vice versa.
Quoted
was nicht unbedingt für Eure Nach-Timecrash-zum Peter Davison-Fangörl-Mutier-Theorie spricht.![]()
Das wäre aber ein sehr, sehr irriterender, falscher grund
Quoted
die sich die Reconstructions schon antun, diese Folgen auch gut benoten, irgendwie müssen sie ihr Tun ja vor sich rechtfertigen.
- ich fand Nekromanteia auch anstregend, etc. - und würde es niemals gut bewerten 

Quoted from "Solus"
Wie aber tatsächlich ein 11.Doctor-WhoTheme von mir klingen würde, kann man sich ja seit Neustem auf der whomix-Seite anhören...
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Korrigator" (Sep 24th 2009, 10:54am)
) ... und wo kriegt man das DWM mit seinem Wunschcover her? Ihr kennt doch bestimmt für Deutschland günstige Beszugsadressen? 
) und die Gedichteinsendungen.
). Selbst mit Myrka. Selbst mit CGI-Myrka. Aber bitte, bitte nicht ohne Karatetritte. Das wäre Sakrileg! 

Freuen tu ich mich auch nicht darüber, aber so ist das einfach.
Jetzt brauch ich erstmal ne Flasche Hirnbleiche bevor ich das hören kann. Wo krieg ich jetzt so schnell Hirnbleiche her?
Ich kann nur die Kreativität aller Einsender bewundern, vor allem des Herrn, der gleich 3 so dolle Dinger eingeschickt hat. Hab mich bekringelt vor lachen. Und auch Ralf/ph (sp?) muss sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, es war zwar simpel und kurz, aber doch sehr niedlich. Zum Lachen
(nur, das Adric Gedicht ... sind das seine Gedanke vor seinem Ende in Earthshock, oder vor seinem Ende in The Boy that Time Forgot
... die Reue könnte ja auch der Spinne gelten... ) *g*

Quoted
und wo kriegt man das DWM mit seinem Wunschcover her?

Quoted
und wo kriegt man das DWM mit seinem Wunschcover her?
Also, ich hab´s hier bestellt. Ob das günstig ist oder nicht, weiß ich nicht.
Braucht man da ne Kreditkarte zum zahlen? (und jetzt kann ich mich nicht zwischen den Covern entscheiden ... B oder C? <.<) 

. Wenn's nicht so teuer wäre, würde ich beide nehmen ... 
Hmm nein nicht wirklich. Aber wie immer wird Hirnlosigkeit und Idiotie unser Feindbild bleiben. Denn die Frage ist nicht WEN man liebt, sondenr WIE man liebtSind das dann jetzte eure neuen Feindbilder, jetzt wo die David Tennant Fangirls langsam aussterben oder migrieren werden?![]()

Generell würde ich das bejahen. Aber in dem Moment wo man einen auf die Beine stellt, um eine politische Kundgebung zu stören, wird daraus imho ebenfalls etwas politisches.Sind Flashmobs nicht immer a-politisch?
Hmm - man schenke mir ein Jahr ZEIT, dann lässt sich das gerne ab und an einrichten.wenn ihr öfter die Fanfiction Sektion hier im Forum beglücken würdet, mit solchen Ideen.![]()
Na abwarten - er ist ja auch in anderen Geschichten durchaus ohne diesem geistigen Dünnpfiff ausgekommen. Insofern bin ich NOCH froher Hoffnung.aber so ist das einfach.
Doch natürlich habe wir dashabt ihr bei der Sarah Jane Besprechung etwa die Krux hinter Deadline verraten?![]()
- Aber da die Krux von Deadline nach ca. 3 Minuten nach Beginn des Hörspieles offensichtlich ist - kein Problem 
Gna... ich hörs hier nicht wirklich dolle - aber wenn liegts vermutlich dran, dass mein Lüfer im moment ein wenig laut ist und ich darum nen stärkeren Rauschfilter bneutzen musste - dadurch kling tdas diesmal vielleichtwas wie starker Hall von den Mikrophonen klang,
tun wir das nicht immer?jau, dann flirtet mal weiter, wie der Siebte Doktor!![]()

Hmm nein nicht wirklich. Aber wie immer wird Hirnlosigkeit und Idiotie unser Feindbild bleiben. Denn die Frage ist nicht WEN man liebt, sondenr WIE man liebt![]()
Das beruhigt mich gar nicht, aber es ist löblich.
Generell würde ich das bejahen. Aber in dem Moment wo man einen auf die Beine stellt, um eine politische Kundgebung zu stören, wird daraus imho ebenfalls etwas politisches.
Aber halt in einem sehr contraproductiven Sinne.
habt ihr bei der Sarah Jane Besprechung etwa die Krux hinter Deadline verraten?![]()
Doch natürlich habe wir das- Aber da die Krux von Deadline nach ca. 3 Minuten nach Beginn des Hörspieles offensichtlich ist - kein Problem
![]()
Das stellt mein Vertrauen in Rob Shearman wieder her, dass der sowas nicht tut 
Gna... ich hörs hier nicht wirklich dolle - aber wenn liegts vermutlich dran, dass mein Lüfer im moment ein wenig laut ist und ich darum nen stärkeren Rauschfilter bneutzen musste - dadurch kling tdas diesmal vielleicht
ein wenig blechener als sonst...
tun wir das nicht immer?![]()

Aber - ist der Schulbesuch - egal ob Haupt-, Real-, Sonder-, Gesamtschule oder Gymnasium in Deutschland nicht noch immer
kostenfrei? Oder zumindest - Kostengleich? Ist es darum nicht egal, welche dieser Schulformen man besucht? Oder fordert das Gymnasium seit 2002 eine Eintrittsgebühr für jeden Tag den man zur Schule geht?
Naja, wie gesagt, es geht ja eigentlich auch weniger um Luxusgüter, als mehr um Produkte, die der Bürger konsumieren muß. Und wer solche Produkte herstellt, wie z.B. Brot - jeder isst Brot, dann sollte dem Produzent auch klar sein, daß weil eben jeder Brot isst, er faire Preise verlangen muß. Das ist eine Frage der sozialen Verantwortung. Will er trotzdem in Geld schwimmen, muß er eben noch teures Luxusbrot auf den Markt werfen, mit dem er verwöhnte Reiche abzockt. - eben so ähnlich, wie Ihr Euch mit Fanartikel und Spendensonderaktionen die allgemeine Spendenunwilligkeit ausgleicht. - ich sags doch, ihr macht das aus Links-Sicht alles schon richtig prima.
Quoted
Mit welchem Recht, mischt sich dann (wenn es einmal läuft), der Staat ein und
meint, mir sagen zu können, was ich für mein "Werk" verlangen darf? ... Denn lieber ein Teurer Whocast, als keiner, odeR?![]()
Quoted
Solange der Staat nichts dafür getan hat, dass mein Geschäft so erfolgreich geworden ist - was in der Regel ja nicht der Fall ist. Hat er imho kein Recht sich darin einzumischen, wie und mit wievielen Mitarbeitern ich mein
Geschäft führe. ... Und wenn es wirklich wieder schlechter läuft, habe ich durchaus das Recht auch Leute zu entlassen, die ICH ein gestellt habe und die in dem Fall ohne mich KENE Arbeit gehabt hätten, vor allem wenn es ansonsten mein Geschäft gefährden würde.
Quoted
Dein Thema gefällt mr im übrigen sehr gut, erinnert mich ein wenig an "Milenium".
This post has been edited 2 times, last edit by "Solus" (Sep 24th 2009, 8:42pm)
Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
Quoted
Hier bitte ich um Aufklärung. Vielleicht hat sich die Welt in den letzten 10 Jahren zu stark gewandelt, so dass ich mich irre könnte. Aber - ist der Schulbesuch - egal ob Haupt-, Real-, Sonder-, Gesamtschule oder Gymnasium in Deutschland nicht noch immer
kostenfrei? Oder zumindest - Kostengleich? Ist es darum nicht egal, welche dieser Schulformen man besucht? Oder fordert das Gymnasium seit 2002 eine Eintrittsgebühr für jeden Tag den man zur Schule geht?
War "damals" zum glück noch nicht so - so dass es mir - als alleinerzogenem Sohn einer nur 3/4 Tags arbeitenden Mutter sehr wohl möglich war ein Gynsium zu besuchen. Ebenso den t.w. sehr schlecht gestellten Kameraden aus meinem Jahrgang. (und damit meine ich jetzt SEHR schlecht gestellt). Ähnlich ging es meinem Schwesterherz auf der Gesamtschule (auf der sie ihr Abigemacht hat).
Ist das so anders geworden?

Aber natürlich... wobei Deine Aufzählung klingt, als würden die Hauptschulen nur nackte Schüler beherbergen, die mit ohne tinte und Papier, ohne Kopien oder bücher, mit dem blut aus den abgerissenen Fingernägeln auf der nackten brust schreiben, nur damit die Hauptschule finanzierbar bleibt... Und scheinbar hat sich im Gegensatz zu meiner Schulzeit tatsächlich was geändert. Zum ine wohl die Ansprüche der Lehrer (Tubenmalkasten, Herbarium, eigenes Tafelwerk) und ich denke (und hoffe...), dass man an der Hauptschule ebenfalls mehrere Werke "liest". Wobei es zu meiner Zeit Reklamhefte gab - die kosteten weniger als eine Pakung Zigaretten - und ich denke das wird heute noch immer so sein. Zu meiner Zeit wurden im übrigen von der Schule ("oder sonstwem") zuschüsse gewährt, wenn man sich Dinge wie den Besuch ins Theater, etc. nicht leisten konnte.Nein, aber auch Du solltest, wie ich, schon damals gewisse Kosten gehabt haben.
Ja aber auch da... Wenn ich mein Brot zu teuer mache, dann soll es halt keiner Kkaufen - dann schneid ich mir ins eigene Fleisch (oder seit wann funktioniert das nicht mehr so?. Recht geb ich Dir natürlich bei Preisabsprachen oder Monopolstellungen recht - wobei ich da allerdings nicht auf die Linke setzen würde, sondern lieberauf ein strengeres Bundeskartellamt.wie z.B. Brot - jeder isst Brot, dann sollte dem Produzent auch klar sein, daß weil eben jeder Brot isst, er faire Preise verlangen muß.
Hmmm ist die Frage... so wenig ich von der Menscheit auch halte, hoffe ich in diesem Fall doch eher immer durch eine abstrafung der Geselschaft... Wir können ja mal rumfragen.Bisher leben Teile der Wirtschaft aber eher wie ein Parasit, der die Gesellschaft aussaugt und dann zur Nächsten weiterzieht. Und nur das will die Linke eindämmen.

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
;