Ein halbwegs intelligenter Mensch wird doch seine Wahlentscheidung nicht von einem Podcast abhängig machen. Falls doch, ist demjenigen eh nicht mehr zu helfen.Nur aktuell ist es das Thema Wahlen.
"Gut, dass ihr die Leute zum wählen aufgefordert habt, aber das ihr dann noch Eure Meinung zu den Parteien gesagt habt, ist unangebracht - ihr beeinflusst die Leute so doch, und das "dürft" ihr nicht.."
Date of registration: Aug 21st 2009
Lieblingscharakter: Der McCoy - Doctor und Ace
Der Whocast ist kein Sprachrohr einer größenmäßig wieauchimmer gearteten Gruppe, sondern einzig und allein das Sprachrohr von Raphael und Kolja und eben hin und wieder mitmachenden Gastcastern. Zu keiner Zeit vertritt der Whocast das Fandom, oder auch nur einen Teil davon, oder nimmt es sich heraus, tatsächlich für das Fandom zu sprechen.
Ich habe meinen Beitrag jetzt extra nochmal gelesen und mir ist nicht klar, wo Du dies heraus liest. Ich habe nie behauptet, dass der Whocast stellvertretend für das deutsche Fandom spricht. Das entspricht in keinsterweise meiner Ansicht und ist ja auch tatsächlich nicht der Fall.
Der Whocast kann kein Sprachrohr sein, weil er ja an niemanden gerichtet ist.
denn Ihr seid nunmal nicht das kleine Sprachrohr im stillen Eckchen, dem nur 'ne Hand voll Bekloppter lauscht.
Ah, die Aussage finde ich schwierig im Zusammenhang mit der "öffentlichen Verantwortung". Denn an wann greift die bitte? Ab 10 Leuten? 100? 500?

Und oft nicht weniger interessant wie eure auslösenden Flachsereien.
man muss nur die Stichworte erkennen
)
Wie? Doch schon zu spät? Schade. Aber da kann man dann ja nichts machen ^_^ This post has been edited 1 times, last edit by "Chili Palmer" (Oct 1st 2009, 10:04pm)
und - ein Schwank aus meiner "jugend" - die Doctor Snuggles Tapete schmückte mehre Jahre mein Zimmer