Oh, schön, ihr habt das Audio genauso bewertet wie ich. Ich hab dem Ding auch 6 Punkte gegeben.

Schön, wenn einem Leute zustimmen. *g*
Weniger schön die vielen Verpatzen Chancen in dem Hörspiel. Konnte euch bei jedem Punkt nur zustimmen (über ein Genesis of the Ice Warriors hätte ich mich so gefreut. Es fing so vielversprechend an...). Die ganze Idee den Key to Time wieder aufzuwärmen war eine Schnappsidee, und man hat es nicht gepackt, aus der Fortsetzung was wirklich Originelles und Spannendes zu machen. Der einzige wirklich gute Teil, ist meiner Meinung nach der Zweite, deswegen bin ich schon sehr auf die nächste Folge gespannt.
Es ist komisch euch mal was besprechen zu hören, von dem ich schon mehr kenne als ihr (in diesem Fall alle 3 Hörspiele). Normal ist das umgekehrt. Und manchen Sätze gaben mir dann das Gefühl ich dürfte live einen Bus sehen, der auf einen Abgrund zu rast (a la Raphaels "ich hoffe dieses Konzept wird noch ausgebaut...." ahahahaha. Ich bin sehr, sehr gespannt auf euer Review zu The Chaos Pool ... aber gleichzeitig auch angsterfüllt

)
Die Post hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe doch sehr, dass Scarlett erlaubt, dass man das Foto ihres Professors hochlädt. Das klang einfach zu schön und irre um wahr zu sein.

Toll. Ich wünschte, ich hätte so einen Professor. Vielleicht muss ich doch ein Auslandsjahr in Australien machen.
Oh und zu eurer Frage: Ich finde "weich" kann man durchaus als das männliche Äquivalent für süß ansehen ... wobei ich mich noch weigere den fünften Doktor als süß und putzig zu bezeichnen. Vielleicht als "knuffig" oder "zum Knuddeln", wenn's euch nach einer adjektivischen Ergänzung verlangt. Und jaaa, bei Amy hat man's mit dem putzig übertrieben ... und dann dazu auch noch die leicht quietschende Stimme ... hmm...