You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Monday, September 28th 2009, 12:22am

Whocast #135 - Schlüssel Zwei Zeit Eins

Na das war...

A total of 16 Votes have been submitted.

0%

Leider ein Key 0 time.

6%

Ein Key 1 Time. (1)

31%

Mindestens ein Key 3 Time. (5)

44%

Sogar ein Key 4 Time. (7)

19%

Ein Key 5 Time natürlich! (3)

Wie beim letzten mal schon angekündigt, richtet sich dieser Cast eher an die audiophilen Whofans, denn wir besprechen den ersten Teil des “Key 2 time” und es gibt News von Big Finish. Damit aber auch “der Rest” nicht zu kurz kommt, gibt es Post und wir lösen das Gewinnspiel um das Boxset der ersten deutschen Torchwoodstaffel auf.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

2

Monday, September 28th 2009, 10:06am

Mir hat´s gefallen, schöne Audio-Besprechung. Abgesehen davon, dass ich Amy als Charakter nicht so mochte wie Ihr, bin ich sogar so ziemlich zur Gänze Eurer Meinung. "Genesis of the Ice Warriors" hätte es werden können, aber es ging dann doch mehr in Richtung "The Insect Planet". Leider. Aber es wird ja besser ... bin gespannt, wie Ihr den Rest der chronalen Schnitzeljagd beurteilt.

Die böse Schwester heißt aber beim besten Willen nicht Sarah, sondern Zara.

Sogar ein Key 4 Time ... and it isssss given freely. :)
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

3

Monday, September 28th 2009, 4:19pm

Oh, schön, ihr habt das Audio genauso bewertet wie ich. Ich hab dem Ding auch 6 Punkte gegeben. :D Schön, wenn einem Leute zustimmen. *g*

Weniger schön die vielen Verpatzen Chancen in dem Hörspiel. Konnte euch bei jedem Punkt nur zustimmen (über ein Genesis of the Ice Warriors hätte ich mich so gefreut. Es fing so vielversprechend an...). Die ganze Idee den Key to Time wieder aufzuwärmen war eine Schnappsidee, und man hat es nicht gepackt, aus der Fortsetzung was wirklich Originelles und Spannendes zu machen. Der einzige wirklich gute Teil, ist meiner Meinung nach der Zweite, deswegen bin ich schon sehr auf die nächste Folge gespannt.

Es ist komisch euch mal was besprechen zu hören, von dem ich schon mehr kenne als ihr (in diesem Fall alle 3 Hörspiele). Normal ist das umgekehrt. Und manchen Sätze gaben mir dann das Gefühl ich dürfte live einen Bus sehen, der auf einen Abgrund zu rast (a la Raphaels "ich hoffe dieses Konzept wird noch ausgebaut...." ahahahaha. Ich bin sehr, sehr gespannt auf euer Review zu The Chaos Pool ... aber gleichzeitig auch angsterfüllt :D)

Die Post hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe doch sehr, dass Scarlett erlaubt, dass man das Foto ihres Professors hochlädt. Das klang einfach zu schön und irre um wahr zu sein. :) Toll. Ich wünschte, ich hätte so einen Professor. Vielleicht muss ich doch ein Auslandsjahr in Australien machen. :D

Oh und zu eurer Frage: Ich finde "weich" kann man durchaus als das männliche Äquivalent für süß ansehen ... wobei ich mich noch weigere den fünften Doktor als süß und putzig zu bezeichnen. Vielleicht als "knuffig" oder "zum Knuddeln", wenn's euch nach einer adjektivischen Ergänzung verlangt. Und jaaa, bei Amy hat man's mit dem putzig übertrieben ... und dann dazu auch noch die leicht quietschende Stimme ... hmm... :pinch:
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]