Unsere Karten...
-insofern no (additional) Harm done 
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Mit kleineren Einschränkungen natürlich...Date of registration: May 16th 2009
Occupation: studiere fröhlich vor mich hin
Lieblingscharakter: Jamie
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
War eine wirklich nette Ausgabe. Nicht nur dank "Madame Bob".Date of registration: Aug 11th 2009
Balko? Das hängt doch nicht von Mädchen oder Junge ab, ALLE Kinder werden irgendwann mal unausstehlich.
Einige werden dann erwachsen und ganz ganz furchtbar brav und überhaupt, andere werden zu Whocastern oder -foristen. So ist das eben im Leben.
...Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Balko? Das hängt doch nicht von Mädchen oder Junge ab, ALLE Kinder werden irgendwann mal unausstehlich.
Zumindest ist dies bei meiner Schwester und mehreren meiner Klassenkameradinien der Fall, obwohl dies bei meine Schwester auch daran liegen könnte, dass sie ein Früchen ist. Aber hier geht es um den Whocast und nicht darum.
So wie Klein-Raphael und Klein-Kolja früher auch mal unausstehliche pubertierende Teenager gewesen sein dürften.
Quoted
PS: Vieleicht sollte man eine Kolja-Glückwunsch-Thread eröffnen? Irgendwie eine blöde Idee.![]()

Und mit dem Benzingeld für's Drive-in Benutzen... Date of registration: Aug 11th 2009
Nur dass du es unter Garantie auch warst
...Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Na hoffentlich sehen die beiden Mädels im Spiegel mehr von der Mama, als vom Papaund haltem einen manches Mal den Spiegel, vor, so daß man sich selbst erkennt.

nach hören des casts grinst mich da in meinem woll-stash irgendwie ein bisschen wolle an und meint, dass sie ja wahnsinnig gerne in baby-kleidung verstrickt werden möchte.
das problem nur (davon mal abgesehen, dass ich lernen muss und ich noch anderen kram am stricken bin): es sind mädchen, ich hab kein rose oder lila und weigere mich auch sowas zu verstricken (okok gegen geld mach ich viel, aber es soll ja ein geschenk sein)
(und so Babystricksachen mit etwaigen Whomotiven MÜSSEN einfach hergestellt werden. Sieht bestimmt niedlich aus *g*)
). Da spende ich euch lieber was. *g*
Quoted from "chandy"
Na hoffentlich sehen die beiden Mädels im Spiegel mehr von der Mama, als vom Papa![]()

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: May 16th 2009
Occupation: studiere fröhlich vor mich hin
Lieblingscharakter: Jamie
Zitat von »Atalante«
nach hören des casts grinst mich da in meinem woll-stash irgendwie ein bisschen wolle an und meint, dass sie ja wahnsinnig gerne in baby-kleidung verstrickt werden möchte.
das problem nur (davon mal abgesehen, dass ich lernen muss und ich noch anderen kram am stricken bin): es sind mädchen, ich hab kein rose oder lila und weigere mich auch sowas zu verstricken (okok gegen geld mach ich viel, aber es soll ja ein geschenk sein)
ich hab heute auch mal gleich ein babyoberteil und so kleine strick-schuhe in meine queue gepackt, für zwei oberteile müsste ich allerdings mehr wolle besorgen.irgendwie glaube ich nicht, dass Kolja oder seine Frau Babykleidung ablehnen würden, nur weil sie nicht rosa ist.(und so Babystricksachen mit etwaigen Whomotiven MÜSSEN einfach hergestellt werden. Sieht bestimmt niedlich aus *g*)
Also das war Bobs Idee, wir haben lediglich das Vokabular beibehaltenUnd der Harald ist nicht schleimig. Wenn ihr weiter so frech zu ihm seid macht er dir wirklich noch ein strich durch die Rechnung mit deiner Wette.

Hmm also Köln HBF und Düsseldorf HBF sind sie bie 1,10 € - hab nach dem Cast extra darauf geachtetDer Cheeseburger bei McDoof kostet nach wie vor noch einen Euro, da es diese Aktion immer noch gibt, es sei denn, sie ist in den letzten 2 Wochen beendet worden.

Ich melde mich schonmal für ein Photo im Yodaoutfit von einer der beiden an