A total of 13 Votes have been submitted.
77%
...wiedermal ganz wunderbar. (10)
23%
...recht durchwachsen, das ist wahr. (3)
0%
...zum kotzen und ganz furchtbar.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Na immerhin wird Raphael sich bei dem Dingen kurz freuen können. 

In einem eigentlich nicht zu riesigen Besrpechungsraum, der dank seiner Höhe und Leere aber leider wunderbar hallt.In was für einem Raum nehmt ihr in diesem Koljahaus eigentlich auf?
Oh warum? Romana? die Guardians? Auflösung der Grace? Amy naggisch?Na immerhin wird Raphael sich bei dem Dingen kurz freuen können.

Ja auf jedne Fall - die Tage ist das CC mit David Troughton hier eingetrudelt und da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf.Wird wirklich Zeit, dass die Peladon-Folgen auf DVD erscheinen
Ich hoffe Du meinst "den Hall" und nicht den Whocast als ganzesDen fand ich übrigens erträglich. Nach ein paar Minuten konnte man das im Kopf ausblenden,

, aber jetzt muss ich es doch schon möglichst bald besorgen. *g* Das handelt dann nicht zufällig auch vom dritten Doc und Jo? *g* (rein zufällig habe ich heute auch noch The Bride of Peladon fertig gehört. Das war auch ein Spaß, auch wenn ich darüber nicht ganz so euphorisch bin, wie ihr zwei im Cast
. Ich hatte aber auch nicht immer ne nackte Stimme vor Augen, bei der guten löwenköpfigen Göttin
)
Quoted from "Raphael"
Oh warum? Romana? die Guardians? Auflösung der Grace? Amy naggisch?Na immerhin wird Raphael sich bei dem Dingen kurz freuen können.![]()

Quoted from "Raphael"
Ich hoffe Du meinst "den Hall" und nicht den Whocast als ganzesDen fand ich übrigens erträglich. Nach ein paar Minuten konnte man das im Kopf ausblenden,
R:
OMG und jetzt läuft das hier irgendwo rum! o.o 
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Jepp und es ist auch 3. Doc, aber ich fürchte ohne Jo.Waaas, Prisoner of Peladon wird von IHM gesprochen?
Tja, das ist glaub ich auch ein wenig die Last derer, die mal eben 10 Jahre Big FInish, in beliebiger Reihenfolge in wenige Monate "runterhören" könnenDas war auch ein Spaß, auch wenn ich darüber nicht ganz so euphorisch bin, wie ihr zwei im Cast![]()

Keine Sorge, das finden wir schonOMG und jetzt läuft das hier irgendwo rum! o.o

nd jemand das Wort Machwerk in einem völlig falschen Zusammenhang gebruacht hat.
Ich glaub, das war ich... ist mir beim schneidne auch aufgefallen, zumal der Satz dadurch SEHR negativ klingt 
nd jemand das Wort Machwerk in einem völlig falschen Zusammenhang gebruacht hat.Ich glaub, das war ich... ist mir beim schneidne auch aufgefallen, zumal der Satz dadurch SEHR negativ klingt
Aber vielleicht solltest Du mit den Hörspielen anfangen?
R:

Naja, ich fand's jedenfalls süß. So ist der Agador-Bestand für weitere Peladongeschichten auf Jahre gesichert.

Na, übrung macht den MeisterFür die Hörspiele ist mein Englisch einfach zu schlecht.
Ich hab mich bei den ersten BiFis die ich damals, frisch nach dem Abi gehört hab auch ein wenig anstregen müssen. aber man gewöhnt sich sehr schnell daran!Bei der Nebenhandlung mit dem Verbrecher, bin ich mir noch nicht siche
Hmm und ich glaub, das könnte einer der Gründe sein. Ich mag sowohl die Peladonfolgen als auch Pyramids SEHR gerne. Nicht unbedingt, weil ich jedes Detail mag, oder die Bösewichte für das non plus ultra halte, sondernIch finde auch Sutekh in Pyramids of Mars nicht wirklich super,

Ja, das war ihm leider anzumerken - dabei hatte ic mich so drauf gefreutDavison hatte mal wieder nicht so richtig Bock an dem Tag, oder hätte mal schon vorher das Skript lesen und sich drauf vorbereiten sollen
Ja, das ist das Kreuz, wenn man etwas zuerst gesehen hat, es gern mag und auch noch dürber redet (/reden muss)Ich mag die Folge generell schon sehr, und werd sie auf jedenfall noch mehrmals hören, aber nachdem vor allem du immer mal wieder davon geschwärmt hattest, hatte ich irgendwie mehr erwartet

Hmm und ich glaub, das könnte einer der Gründe sein. Ich mag sowohl die Peladonfolgen als auch Pyramids SEHR gerne. Nicht unbedingt, weil ich jedes Detail mag, oder die Bösewichte für das non plus ultra halte, sondern
weil die Atmosphere in beiden so toll ist. Ich fühle mich in beiden "zu Hause". Und hier treffen sich diese beiden Atmospheren und machen ein Kind![]()
Quoted
DAs ist ein wenig so als wenn Deine Lieblingsfreunde plötzlich alle gerne mal mit Dir Deine Lieblingsserie schauen. Oder Du Dein Lieblingsessen an Deinem Lieblingsort bekommst![]()

Quoted from "Raphael"
Ja, das war ihm leider anzumerken - dabei hatte ic mich so drauf gefreutDavison hatte mal wieder nicht so richtig Bock an dem Tag, oder hätte mal schon vorher das Skript lesen und sich drauf vorbereiten sollen![]()
So gern ich ihn auch singen höre, wenn er es wirklich tut - bei der Arbeitszeit, die er scheinbar bereit ist, in die BiFis zu investieren, wäre das ne Katastrophe geworden.
Der arme Regisseur der Folge hätte sich danach wohl in den Schlaf geweint. 
[/quote]
Quoted
Ja, das ist das Kreuz, wenn man etwas zuerst gesehen hat, es gern mag und auch noch dürber redet (/reden muss)Ich mag die Folge generell schon sehr, und werd sie auf jedenfall noch mehrmals hören, aber nachdem vor allem du immer mal wieder davon geschwärmt hattest, hatte ich irgendwie mehr erwartet![]()
R:
) 
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Holy Terror war zwar nicht dabei, aber in der kleinen Auswahl die ich den beiden mal gegeben hatte war zumindest Chimes dabei. Aber anscheinend ist der Funke einfach nicht übergesprungen.vielleicht sollte man chandy einfach mal ein paar BiFis zur Probe ausleihen... *g* Hat doch hier bestimmt jemand vom Stammtisch The Holy Terror im Regal stehen.
Die hat sich ja auch eher Christoph angehört und das beim Einschlafen. Aber ich bin ja auch kein Hörbuchmensch. Kann die Harry Potter Hörbücher auch nicht hören (aber die sind ja auch furchtbar).Holy Terror war zwar nicht dabei, aber in der kleinen Auswahl die ich den beiden mal gegeben hatte war zumindest Chimes dabei. Aber anscheinend ist der Funke einfach nicht übergesprungen.vielleicht sollte man chandy einfach mal ein paar BiFis zur Probe ausleihen... *g* Hat doch hier bestimmt jemand vom Stammtisch The Holy Terror im Regal stehen.